Tach Jungs und Mädels,
ich hab zwar schon die die SuFu versucht zu benutzen, doch wird man bei über 200 Seiten Wahnsinnig um die Antworten zu finden die ich suche.
Ich hätte da auch gleich mehrere ...
1. Allgemein - Freundesliste
Mehrere meiner Kumpels wollten mich schon über das Freunde Menu adden.
Im Gegenzug habe ich auch versucht diese zu adden, indem ich den Ingame Namen
in das Suchfenster eingegeben hatte und die Leute dort auch gefunden hab, dann
auch "add" gedrückt habe, aber nix passiert.
Das gleiche hatten die Jungs ja auch schon gemacht.
Bis jetzt taucht aber keine einziger Freund in meiner Liste auf und das gleiche
bei meinen Kumpels. BS ist win7 x64, mittlerweile wird BC2 dann auch im Adminmode ausgeführt.
Jetzt seh ich zumindest schonmal den Ping....
2. Rush Maps - Als Angreifer
Manchmal wird einer der Hotspots relativ unvermittelt zerstört ohne das die Ladung scharf gemacht wurde. Gibt es da noch mehrere Möglichkeiten das Ding hochzujagen, wenn ja welche sind das und wie macht man das ?
Kann man bspw. mit der Drohne die Rakete auf den Hotspot
schiessen, den Mörserschlag vom Recon oder das C4 dazu benutzen ? Bin für Ratschläge sehr dankbar.
3. Auszeichnungen - Silver Star, Bronze Star etc.
Die habe ich mittlerweile schon öfters bekommen, blick da aber noch nicht ganz durch.
Kann man die für jede Waffe bekommen bei einer bestimmten Anzahl von Kills ?
4. Allgemein - Performance
Wenn richtig im Getümmel ist leidet die Performance ja schon arg...Diese Probleme kenne ich noch von BF2142.. Hab mittlerweile bei der Grafik alles auf Mittel gestellt um bei Massenansammlung keine Slideshow zu erleben. Habt ihr da Tipps auf welchen Einstellungen man das Game im MP stellen sollte ?
Mein Sys sieht so aus : E6850, 8GB DDR3, GTX 275 neueste WHQL Nvidia Treiber, Win7 x64
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Crazy