• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@philstar

BOA wie kommen dann bei mir so krasse zahlen da raus? :D
 
@btong1
ne ne bei mir sind es schon betonwände, teilweise richtig massive.
manche können aber auch durch betonwände schiessen so oft wie ich da kugeln durchfliegen seh.

bei holz oder dünnem blech is es klar das die kugeln da durch gehn und das sollen sie ja auch.
aber doch nich bei massiven beton oder zigelmauern /ecken (was ja zwei wände als hinderniss darstellt) :confused_alt:
 
Seit dem zweiten Patch ist die Performance auch deutlich gesunken. Im Internet gibs/gabs mal ein Performance-Patch, der aber ein Trojaner ist. Da, frag ich mich, wieso ein Hobbyprogrammiere, eine Verbesserung der Framerate um 10 bis 25 FPS schafft, und Dice es nicht hinbekommt. Aber wahrscheinlich arbeiten Praktikaten an den Patches;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was ihr unter Performanceproblemen versteht, aber bei mir läuft das Spiel auf beiden Rechnern Butterweich bei 1680x1050 und vollen Details (2xAA/4xAF). Beide haben eine HD4890, einmal E8400@3,6GHz+4GB und einmal i7-920+6GB. Ich hab auch keine Einbrüche durch den Patch bekommen.
 
Tach Jungs und Mädels,

ich hab zwar schon die die SuFu versucht zu benutzen, doch wird man bei über 200 Seiten Wahnsinnig um die Antworten zu finden die ich suche.

Ich hätte da auch gleich mehrere ...

1. Allgemein - Freundesliste
Mehrere meiner Kumpels wollten mich schon über das Freunde Menu adden.
Im Gegenzug habe ich auch versucht diese zu adden, indem ich den Ingame Namen
in das Suchfenster eingegeben hatte und die Leute dort auch gefunden hab, dann
auch "add" gedrückt habe, aber nix passiert.
Das gleiche hatten die Jungs ja auch schon gemacht.

Bis jetzt taucht aber keine einziger Freund in meiner Liste auf und das gleiche
bei meinen Kumpels. BS ist win7 x64, mittlerweile wird BC2 dann auch im Adminmode ausgeführt.
Jetzt seh ich zumindest schonmal den Ping....

2. Rush Maps - Als Angreifer
Manchmal wird einer der Hotspots relativ unvermittelt zerstört ohne das die Ladung scharf gemacht wurde. Gibt es da noch mehrere Möglichkeiten das Ding hochzujagen, wenn ja welche sind das und wie macht man das ?

Kann man bspw. mit der Drohne die Rakete auf den Hotspot
schiessen, den Mörserschlag vom Recon oder das C4 dazu benutzen ? Bin für Ratschläge sehr dankbar.

3. Auszeichnungen - Silver Star, Bronze Star etc.

Die habe ich mittlerweile schon öfters bekommen, blick da aber noch nicht ganz durch.
Kann man die für jede Waffe bekommen bei einer bestimmten Anzahl von Kills ?


4. Allgemein - Performance

Wenn richtig im Getümmel ist leidet die Performance ja schon arg...Diese Probleme kenne ich noch von BF2142.. Hab mittlerweile bei der Grafik alles auf Mittel gestellt um bei Massenansammlung keine Slideshow zu erleben. Habt ihr da Tipps auf welchen Einstellungen man das Game im MP stellen sollte ?

Mein Sys sieht so aus : E6850, 8GB DDR3, GTX 275 neueste WHQL Nvidia Treiber, Win7 x64



Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit


Crazy
 
1. Ihr müsst beide gleichzeitig online sein!
2. Ja die kann man mit C4 kaputt Bomben^^
3. Jo die bekommt man nach einer bestimmten anzahl an kills mit der Waffe
4. Ich zocks auch auf mittel läuft aber auch auf hoch ich will nur meine 70-80 fps :) Mein sys is im sysprofile inner sig
mfg
 
Zu 1.
Wenn ihr euch beide im Hauptmenü befindet, sollte das Adden eigentlich klappen. (rooney723 war schneller)

2.
Ich kenne nur die Möglichkeit das ganze Gebäude zum Einsturz zu bringen. (noch nicht genannt)

3.
Eine bestimmte Anzahl von Kills mit einer bestimmten Waffe, die Abstufungen kenne ich nicht auswendig. (rooney723 war schneller)

4.
Ich habe alles auf high ohne HBOA und es läuft problemlos. Sys siehe Sig
 
3.

Es ist aber unterschiedlich wann du einen Star bekommst.
Bei dem Messer brauchst du 50Kills für nen Goldstar bei einer Schusswaffe 100Kills.
Du kannst den Goldstar 9 mal bekommen und beim 10 mal ist es dann ein Platinstar
 
@Jeckus zu 2tens : Ach deswegen blick ich immer nicht das auf Nelson bay bei B die Bombe kaputt is^^ ich denk immer ich bin einfach zu blöd um mitzukriegen das da geplanted wird^^ Dabei zerballern die nur das Haus xD
 
SubZero1987 schrieb:
3.

Es ist aber unterschiedlich wann du einen Star bekommst.
Bei dem Messer brauchst du 50Kills für nen Goldstar bei einer Schusswaffe 100Kills.
Du kannst den Goldstar 9 mal bekommen und beim 10 mal ist es dann ein Platinstar
Ich finde, dass man den Unterschied zwischen einem Silber und einem Platinstar kaum erkennt :rolleyes:
 
Naja in den Punkten gibts aber nen großen unterschied :D
 
Wenn man sich mal bei Port Valdez als Attacker oben auf den ersten Hügel stellt und bei 32 Spielern runterguckt sieht man schnell mal miese FPS. Da hat man bei Atacama Desert fast die dreifachen. Aber die Performance ist durch den Patch wirklich schlechter geworden.
 
also über die performance kann ich mich auch nicht beklagen,
habe sogar meine GaKa auf 650mhz und die cpu von 3,8 auf 3,6 herunter getaktet.

1920x1080
alles "high"
4 x AA (edge) + 16 x AF
HBOA aus

mit vsync butterweiche 60 FPS

nur ab und zu frezzed das game und dann hilft nur der reset knopf,
liegt aber mit sicherheit nicht am sys oder den temps,
da es manchmal auch stundenlang garnicht auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf meinem 386 läuft das spiel sogar in 1680x1050 mit ultra high details und 16af, 4aa bei 120 fps.. [/ironie]

ich hab auch derbe probleme mit der performance seit dem patch.. hab das gleiche system (nahezu, bis auf nicht übertaktete graka - und davon nur eine) wie mein vorposter und konnte vor patch auf mittel in 1680x1050 bei ~50 fps spielen, jetzt auf low bei 30.. dabei verschwinden total oft zäune und schränke, so dass ich gegen unsichtbare objekte laufe.. :mad:
 
Hab grad seit dem Patch nen bisschen länger gespielt... kanns sein, dass das Messer scheller messert?
 
Moin Jungs,

erstmal vielen Dank für die Antworten !

Zu 2. Also ich seh manchmal die "Ladung" da noch komplett offen liegen wenn das komplette Haus weg gebombt wurde..Wenn das passiert ist, dann kann man da bspw. mit dem Panzer draufballern und die geht hoch...oder reicht da sogar eine RPG ?

Zu 4. Ich werd HBOA mal ausmachen und dann testen..Daran kann es evtl. liegen.. D


Mein BC2 hat öfters eine ctd wenn ich den Serverbrowser aktualisiere und ihm bspw. nur sage ich will ranked RUSH Server sehen..Nervig, aber besser als ingame einen ctd zu haben.


Erstmal vielen Dank für eure Antworten !


Crazy
 
@Rooney: Das Gefühl hab ich nicht. Schön wärs aber, weil das Messern total verzögert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben