• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir war es aber so.

Naja, ist ja jetzt egal. Läuft wieder alles rund und ich habe mein Tagesziel erreicht :D

Rank 12 + div. Spezialisierungen für Medic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie ich eigentlich nen Joystick richtig einstelle?
Nase nach vorne und hinten geht sowie auch das Rollen nur geht leider der Schubregler nicht und das drehen (Gieren) macht probleme. Wenn ich den Joystick nach rechts drehe dreht sich der Heli nach links.
Ansonsten klappt alles.

Hab den Logitech Extreme 3D Pro.

PS:

das ist doch mal ne nette runde oder? :D

 
Eine Frage:

Was haben die Zahlen in den weißen Kästen neben den Namen in der Liste zu bedeuten ? Sie sind auch öffters in der Scoreliste nach einem Spiel zu sehen. Konnte mir bisher noch keinen Reim darauf machen.
 

Anhänge

  • BFBC2.jpg
    BFBC2.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 306
Das ist der Veteranenstatus, der Anzeigt wieviele Battlefield SPiele der User vorher schon gespielt hat.
 
SubZero1987 schrieb:
Kann mir einer sagen wie ich eigentlich nen Joystick richtig einstelle?
Nase nach vorne und hinten geht sowie auch das Rollen nur geht leider der Schubregler nicht und das drehen (Gieren) macht probleme. Wenn ich den Joystick nach rechts drehe dreht sich der Heli nach links.
Ansonsten klappt alles.

Das macht mir auch Probleme. Wollte mein PS3 Controller zum Zocken benutzen, aber der wird nich erkannt. Im Xbox Modus funktionieren alle Tasten, aber nur der Linke stick.
Mit L2 und R2 dreh ich mich nach rechts bzw. links. Hoch oder Runter schauen geht dann leider nich.
In Windows wird auch im Xbox Modus alles richtig erkannt.
 
was dringend geändert werden sollte an dem spiel is das im rush modus der gegner bis zum eigenen spwanbereich latschen darf oder schön mit dem sniper volle sicht hat. das is absolut nervig und frustrierend.

gibt karten da warten nur die gegner das man auftaucht und umgelegt wird. auch schön ohne killcam wenn man nich ma sieht woher^^

und an der syncronität sollte dringend gearbeitet werden. sterben hinter wänden und co is nich das beste!
man is schon in deckung, wird erschossen was überhaupt nich sein kann und dann wird man von geisterhand aus der deckung gezogen nach dem tod als wie "du warst ja garnich hinter der hausecke sondern davor"^^

das trübt bei mir extrem den spielspaß und ist frustrierend.

vorallem wenn ich 4 panzer und 4 leben brauche um nen gegnerischen panzer zu zerstören ...
der feind dann noch bei mir ins lager kommt, den panzer klaut und mich umlegt.
was soll das sein? moorhunjagt is schon lange out!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solche "situationen" habe ich nur, wenn die Teams total unbalanced sind. dann bekommt man grad nochmal nen tritt in den a****. ist echt schlimm, aber zum glück recht selten, zumindest bei mir ;)

ich finde, man sollte AT's in den basen haben. nur schon wegen basecamping von tanks etc. die basen sollten einfach besser geschützt sein, dass man auch als schlechtes team das schlimmste verhindern kann ;)

greez
 
Was mich total abfuckt, dass seit dem ich einmal die Sprache von Original auf Localized umgestellt habe, springt die immer auf Localized zurück, das macht mich echt irre!!! :freak::freak::freak::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub bei dir ist irgendwas schreibgeschützt...
 
Naja ich gehe in die Options rein und stelle auf Original, dann mach ich "BACK" und kehre in das Spiel zurück. Später merk ich dass die Russen wieder son gebrochenes Englisch reden, obwohl die russisch reden sollen :D Dann gehe ich wieder in die Einstellungen und da steht wieder Localised :freak:

Wüsste nicht woran das liegen soll...
 
alffrommars schrieb:
und an der syncronität sollte dringend gearbeitet werden. sterben hinter wänden und co is nich das beste!

Wobei man dazu sagen muss, das man auch teilweise durch Wände durchschiessen kann ;)
Wenn mir nen Gegner hinter eine (dünne) Wand läuft schiess ich einfach stumpf weiter auf die Wand, oftmals sterben sie dann da. Auch nett wenn man z.B. bei den Blechwänden durch die Schlitze gucken kann und sieht das dort welche hinterhocken, einfach draufhalten und über treffer freuen ;)
 
Ich finde Rush eh total unbalanciert da man als Attacker viel zu viele Tickets hat.

Sobald dann Punkt A und B zerstört sind haben die Wieder tickets ohne ende.
Mein System ist leider nicht das beste also kann ich nur auf max. 16 Spieler Servern Spielen.

Sieht man auch schön in meinen Stats wie kacke es für den Defender ist.

 
@SubZero1987

nur für mich als information,
was hat den dein system mit der max. anzahl an spielern auf einem server zu tun ?
 
@herranders

umso mehr spieler desto grösser das Schlachtfeld. Und ab 16Spielern läufts einfach nicht mehr so rund.
 
@SubZero1987

Nicht mehr so rund? Ab 32 fängt das Spiel erst an:). 128 Spieler wären super, aber dann größere Maps
 
@wildthings86

ich meine damit das es dann bei mir nicht mehr so schön flüssig läuft ;)
Ich würde auch viel lieber auf 32Slot Servern Spielen :D
 
Das ewige PC - Aufrüsten:)
Die Webseite "battlefield veteran" scheint seit Tagen down zusein;(
 
128 Spieler wären super, aber dann größere Maps

Fände ich zwar auch cool, aber dann wäre das Game einfach unspielbar.

Die Performance ist bei mir mit 32 Spielern schon nicht grade super.
Wenn sehr viel auf einmal passiert, habe ich teils nur noch 20 FPS.

Wenn es z.B aber nur 10 oder 15 Spieler auf einem Server sind, ist die Performance echt gut, also ich habe auch genügend FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:


also bei mir sieht die sache anders aus, hab als defender deutlich mehr wins! mehr als 3 mal so viele! :D
 
Is ja schön zu hören, dass es bei Leuten mit Quad auch so ist. ;)
Deswegen such ich meistens nur 24 Spieler Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben