• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die pings sind falsch ...

trotzdem schlucken manche extrem viel blei bzw. es geht ne menge vorbei.
70.000 für 1200 gegener :confused_alt:

selbst mit den stand mg's die ja ein großes kaliber haben sollten brauchen 2 bis 3 treffer bis mal einer umfällt. teilweise auch im hc modus ...

naja ich hab jetzt die nummer mit dem kleinen hubschrauber raus :D
selber schlud wenn die das teil nich vom himmel holen un ich in einem ritt mal 20 hits lande^^
dann kommt vielei ma einer und messert mich. da wären wir dann wieder bei den spawn point campern. die leute gehören gebannt!
 
Sollten die Pings nicht mit dem neuesten Patch gefixt sein?
Wie kann man mit dem kleinen Heli überhaupt schießen? Bei mir sagt das Ding immer, dass es das nicht kann und nach vielen Klicks schießt er vielleicht mal eine Rakete ab :D
Durchschnitt ist bei mir z.T. 20 Treffer für einen Gegner... (Die Schüsse, die daneben gingen zähle ich nicht mit)

Ich war mal live dabei, als mit einem recht kleinkalibrigen Gewehr geschossen wurde, die Zielscheibe hats dermaßen zerfetzt. Daher ist es mir unverständlich, wie man den Demage zu niedrig ansetzen kann...
 
Die schwächste Waffe (Pionier) macht immer noch über 10 Schadenpunkte, d.h. du brauchst eigentlich nie mehr wie 10 Schüsse, die eben auch treffen.
Persönlich finde ich den Damage sehr gut, mag deswegen auch HC nicht so.
Man kann einfach besser im Team spielen, wenn einem die Squadkameraden nicht in 2 Sekunden weggeballert werden können.
 
Hans-Uwe schrieb:
Mit dem Hind Subzero, wir sind mit dem Hind geflogen ;)

OK :D

das ist wirklich schlimm ;)

Dachte du meinst den Black Hawk.
 
@sudfaisl
da musst du als letztes gadget die sekundärwaffe auswählen.
die rakete kann man nur aller paar sekunden abfeuern und mit dem gadget hat man noch ein mg mit dem man 1a die gegner fern hält von den funkstationen beim rush modus.

ja un die pings ... was nich so alles sollte^^
bei manchen werden garkeine angezeigt, einfach nur ein strich ( - ).
 
Dann bin ich wohl einfach nur schlecht ;)

Kann man eigentlich auch innerhalb eines Fahrzeuges die Position wechseln?
 
Also wenn jemand nen genialen Einfall hat, wie man die Maussteuerung so direkt hinbekommt, wie bei CS oder CoD6, dann immer her damit.
Ich kann mit der hier nix anfangen. Fühlt sich einfach zu konsolig an. Die Mausbeschleunigung lässt sich zwar deaktivieren, dennoch bleibt ein Rest. Furchtbar! :) Andere Shooter kriegen das doch auch gebacken.

Den "Trick", der keiner ist, wo man die Eigentschaften der Verknüpfung ändert, bringt nix.
vonn 400- 2500dpi habe ich alles probiert- alles samt gleich bescheiden. Zum Glück sieht das PCGames Hardware auch so. Dachte schon, ich spinne :)

Also: Wie krieg ich die Steuerung der Maus optimiert, damit man mal ordentlich präziese spielen kann? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F-Tasten benutzen, geht aber nur, wenn die Position auch frei ist.

Wenn ich F drücke steige ich aus bzw. ein.
Hab da wohl was an der Standardtastenbelegung geändert.
 
Ah, okay. Peinlich ;)
 
Wollt mal fragen wo es Battlefield Bad Company 2 günstig zu kaufen gibt und welche Vorteile die Limited Edition hat. Weiterhin hab ich etwas von einer VIP-Card mit 2 zusätzlichen Karten gelesen, ist da was dran?
 
Danke sudfaisl, das wäre aber jetzt nicht die Limited Edition, braucht man die eigentlich unbedingt?
 
Bei der Limited Edition hast du schon sechs Waffen freigeschaltet, die du aber auch im späteren Spielverlauf freischalten kannst. Bezüglich der Karten weiß ich nichts, hab noch nichts derartiges gemerkt.

EDIT: Inwiefern vermindert die Limited denn den Spielspaß? Für einen selber wohl kaum, wie ich meine und für die anderen Mitspieler, nunja, ob die jetzt mit einer Thompson oder einer Akaban ins Nirvana geschickt werden, macht wohl auch keinen allzu großen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das mit den Karten aus dem Konsolenbereich, das mit dem selber Freispielen ist natürlich besser;)
Am Ende hat aber dann jeder die gleichen Waffen oder hat man mit der Limited Edition Waffen die man in der normalen Version nicht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben