• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedesmal wenn du BFBC2 über die Verknüpfung im Startmenü startest, prüft das spiel AUTOMATISCH auf updates - sofern die firewall es zulässt
 

Anhänge

  • updater.jpg
    updater.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
@Digital_D99

ja das ist sdsdsds klar nur schreibt GaBBa-Gandalf einen Beitrag davor das er nie den Updater ausgeführt hat und Trotzdem wurde gepatcht ;)

Das kann aber nicht sein.
 
Wer es noch nicht wissen sollte! Stellt mal bei euch unter Sound Kriegsband ein den Sound den ihr dann hört ist nochmal um Welten besser.
 
Man ich hasse es. Blöde Hubschrauber Gunner die keinen Gegner sehen, falsch schiessen und nichtmal aussteigen wenn man sie drum bittet. Ich habe diese Affen so satt. Und wenn ich selber mal als sehr guter Gunner spielen will kracht der Pilot irgendwo rein weil er zu blöde ist zu fliegen.

Mir ist es unbegreiflich wie ein Rank 31 Kunde auf Isla Inocentes es nicht auf die Reihe bekommt bei zwei Umkreisungen keinen einzigen bei 16 Gegnern zu treffen. Deshalb krach ich solange die Helikopter in die Botanik bis ich einen guten Gunner gefunden habe, sonst lernen die es nie.
 
Jaytie schrieb:
@theblade

kann es sein dass du dx9 nutzt? hatte auch mal dx9 eingestellt und das gleiche Problem. bei dx10 hat man das nicht.


ja benutze noch dx9 (wegen xp). lässt sich das trotzdem iwi beheben ohne mir gleich W7 raufzuzimmern?
 
Hans-Uwe schrieb:
Man ich hasse es. Blöde Hubschrauber Gunner die keinen Gegner sehen, falsch schiessen und nichtmal aussteigen wenn man sie drum bittet. Ich habe diese Affen so satt. Und wenn ich selber mal als sehr guter Gunner spielen will kracht der Pilot irgendwo rein weil er zu blöde ist zu fliegen.

Mir ist es unbegreiflich wie ein Rank 31 Kunde auf Isla Inocentes es nicht auf die Reihe bekommt bei zwei Umkreisungen keinen einzigen bei 16 Gegnern zu treffen. Deshalb krach ich solange die Helikopter in die Botanik bis ich einen guten Gunner gefunden habe, sonst lernen die es nie.

Tja das ist das Problem in dem Spiel auch in COD 4 schon das jeder Affenarsch irgendwann mal das letzte LVL erreicht. In Bf2 war es so da hat nicht jeder den Rang 4 Sterne Gerneral geschafft und das war auch gut so.
 
Das Problem ist auch, dass ich kein guter Heli-Pilot bin. Wie will man das auch lernen, wenn man nur dumm angemacht wird, wenn man nicht sooo super fliegt. Da hab ich schon kein Bock mehr mich ins Cockpit zu setzen...
 
Ja dann bleib gefälligst auch draußen. Such dir einen leeren Atacama Desert Server und teste da. Schlechte Piloten will keiner sehen.
 
Hans-Uwe schrieb:
Mir ist es unbegreiflich wie ein Rank 31 Kunde auf Isla Inocentes es nicht auf die Reihe bekommt bei zwei Umkreisungen keinen einzigen bei 16 Gegnern zu treffen. Deshalb krach ich solange die Helikopter in die Botanik bis ich einen guten Gunner gefunden habe, sonst lernen die es nie.

Tut mir leid aber da muss ich dir wiedersprechen.
Es gibt wirklich nichts schlimmeres als nen schlechten Gunner oder Pilot aber die Minigun vom Black Hawk ist doch mehr als nur Dreck.

Damit treffe ich auch nichts und erstrecht nicht im Hardcore modus da es eigentlich unmöglich ist jemand von so weit oben mitm Heli ohne Fadenkreuz zu killen.
 
KaosDaniel schrieb:
Das Problem ist auch, dass ich kein guter Heli-Pilot bin. Wie will man das auch lernen, wenn man nur dumm angemacht wird, wenn man nicht sooo super fliegt. Da hab ich schon kein Bock mehr mich ins Cockpit zu setzen...

Auf leeren Servern üben.
 
KaosDaniel schrieb:
Das Problem ist auch, dass ich kein guter Heli-Pilot bin. Wie will man das auch lernen, wenn man nur dumm angemacht wird, wenn man nicht sooo super fliegt. Da hab ich schon kein Bock mehr mich ins Cockpit zu setzen...

Da scheiss ich drauf wenn mich jemand anmacht weil ich nicht fliegen kann. :D

Ich würde dann noch extra den Heli in ein Haus rein fliegen und vorher raus springen ;)

Am schlimmsten sind die leute aus dem eigenen Team die dich ausm Heli ballern damit die fliegen können und heben dann ohne Gunner ab. Max. 1min später sind die eh Down.
 
Ich kann auch nicht fliegen und scheinbar bin ich nicht der Einzige. Erst diese Nacht stieg ich mehrmals in ein Heli ein und die Piloten waren alle samt Nieten wie ich :D.

Braucht man zum fliegen einen Flightstick oder wie?
 
theblade schrieb:
ja benutze noch dx9 (wegen xp). lässt sich das trotzdem iwi beheben ohne mir gleich W7 raufzuzimmern?

bis jetz hab ich in der Richtung nichts mitbekommen, hab ja bei mir wieder auf Dx10 gestellt ^^
 
SubZero1987 schrieb:
Tut mir leid aber da muss ich dir wiedersprechen.
Es gibt wirklich nichts schlimmeres als nen schlechten Gunner oder Pilot aber die Minigun vom Black Hawk ist doch mehr als nur Dreck.

Damit treffe ich auch nichts und erstrecht nicht im Hardcore modus da es eigentlich unmöglich ist jemand von so weit oben mitm Heli ohne Fadenkreuz zu killen.

Mit dem Hind Subzero, wir sind mit dem Hind geflogen ;)
 
also ich muss sagen die soundkulise in bc2 ist anderst pervers geil......

grafik und gameplay ist wirklich supa, nur ein paar minuspunkte muss ich schon erwähnen

wie zb grafikfehler wo man hängen bleibt und nicht mehr weiter kommt.....

oder die helikoptersteuerung ist auch ein zustand.....

und vielleicht kommts mir nur so vor, aber vertragen die figuren in dem spiel wirklich 1 halbes magazin bevor die sterben?
 
Am schlimmsten sind die leute aus dem eigenen Team die dich ausm Heli ballern damit die fliegen können und heben dann ohne Gunner ab. Max. 1min später sind die eh Down.

So ist es, ist mir leider auch einmal passiert.

Mit dem Hind Subzero, wir sind mit dem Hind geflogen

Das ist etwas anderes, hat sich so gelesen, als ob du vom Black Hawk geschrieben hättest :).

oder die helikoptersteuerung ist auch ein zustand.....

Soll angeblich so sein, damit auch die Anfänger damit fliegen können. Blöderweise kann man jetzt nicht eimal wirklich enge Kurven drehen ohne gleich abzuschmieren. Kein Vergleich zu der Steuerung in BF2, da konnte man mit dem Heli fast alles machen.
 
ich fahr mittlerweile auch am liebsten allein panzer, dann kann ich wenigstens hin und her switchen........, sonst hast du so nen bescheuerten Mg-gunner der nicht mal auf den heli schießt:mad:
 
Ist es eigentlich normal ständig einen Ping von ~250 zu haben?
Es ist ja schon schlimm, dass die Gegner ca. 10-20 Schuss aushalten, aber wenn dann auch noch wegen des schlechten Pings die Treffer nicht gewertet werden ists doppelt mühselig.
Bei CoD4 hab ich durchgängig nen Ping ~70, und bei BF BC2 egal welcher Server mehr als 250. Die anderen Spieler haben aber auch meistens <200. Hab noch nie einen unter 100 gesehen.
Das Spiel ist so unspielbar, grrrrr. Nach 8 Stunden Spielzeit nur lvl 7 ist doch ein Armutszeugnis ... >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben