• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OHH JA da stimme ich dir 100% zu.

Mich kotzen die möchtegern piloten an die die ganze zeit beim Heli warten dann den Heli schnell packen und dann z.b. versuchen damit flagen einzunehmen.

Das geht mal garnicht. Wie kann man nur so dumm sein?
So kann dich jeder Panzer killen sogar normale soldaten können dich dann ausm Heli ballern.
 
Hallo, ich hab mir BC 2 zugelegt, ist überhaupt das erste Battlefield was ich zocke.
Problem: Ich weiss nicht, wie man die Gadgets von den Klassen benutzt. Standesgemäß sind die ja auf 3 und 4 auf der Tastatur gelegt. Egal auf welchem Server ich bin, ich kann einfach keine Medikits verteilen, oder den Defibrillator benutzen. Ich verstehs einfach nicht... ;(

Kann mir einer helfen?
 
Flieg normal nur zusammen mit Freunden in Skype.
Dem meisten stimm ich zu, allerdings ist tief fliegen meist die einzige Alternative um AA Beschuss auszuweichen.

Außerdem hab ich jetzt mehrmals probiert die AT-Rakete zu benutzen:
1. Bei mir gings nicht, wenn nur einer das Perk drin hatte.
2. Scheint auch nur zu gehen, wenn vom Boden getracert wurde, vom Co-Pilot gings bei mir nicht.

@über mir
musst du erst frei schalten.
 
Schau mal unter Multiplayer/Waffen und Gadgets nach, da ist alles genau erklärt.
Fürs Medikit musste mitm Sani spielen, Snipern bringt da nichts.
 
real_general schrieb:
Dem meisten stimm ich zu, allerdings ist tief fliegen meist die einzige Alternative um AA Beschuss auszuweichen.

Und was denkste was passiert wenn du dann Tief fliegst?
Meinste der Schütze vom AA hört irgendwann auf (also ich nicht bis der Heli weg ist :D).
Das einzig ware ist frontal auf das AA zu fliegen und dabei versuchen den beschuss mit links rechts schwänkern auszuweichen während der gunner versucht drauf zu ballern.

Anders gehts nicht.
 
Ne, hinter die Häuser flüchten.
Wenn der AA Schütze kein Volldepp ist, bist du längst down bevor du gedreht hast.
Außerdem ist ein plötzlichre Sturzflug meist besser als hin- und herschwenken.

Wenn man von vorne kommt, stimm ich dir zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal auch TS, ist nur gewöhnungssache. ;)
Ein bisschen komfortabler ises auch, man braucht keinen Server.

Oder meinst du jetzt Ingame?
 
@AmiGo|!CS!

TS hat doch 1-2sekunden verzögerung oder war das bei TS2?

Skype hat sogut wie keine Verzögerung kommt aber für die meisten Clans nicht in frage da es viel leistung verbraucht bzw. nicht alle einen leistungsstarken PC haben.
 
Ne, TS3 ist schon ne feine Sache, benutzen wir auch manchmal.
Von der Rauschunterdrückung find ichs besser wie Skype.

Man braucht halt erstmal nen Server, auf den alle joinen.
Bei Skype sieht man ja gleich ob die andren online sind und kann dann auch gleich quatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die AT-Rakete kannst du auf alles schießen was getracert wurde. Macht anscheinend so viel Schaden wie die Predator-Rakete vom UAV.

Mein Gunner hatte heute einen Panzer getracert und ich schiesse die Rakete ab, was macht der Panzerfahrer? Nebelwerfer an und die Rakete klatscht runter. Zu geil :D
 
wenn jetzt 2 Insassen verschiedene Fahrzeuggoodies aktiviert haben, zählt dann beides oder wie wird das gehandhabt?
 
sagt mal Jungs wie kann man mit den stationären MGs eigentlich sehen / zielen? in der Beta konnte man bei denen mit Schild noch durch den Schlitz sehen. Jetzt in der Final ist das Dingens iwi komplett zu. oder gibs da nen trick wie man das "aufmachen" kann?
 
@theblade

kann es sein dass du dx9 nutzt? hatte auch mal dx9 eingestellt und das gleiche Problem. bei dx10 hat man das nicht.
 
DeMeP schrieb:
@GaBBa-Gandalf

Kann es sein dass du heute erst die Update.exe gestartet hast? :P

Nee... weil ich die noch nie gestartet habe. Die Updates kamen immer von allein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben