• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hatte ich jetzt auch schon zwei mal, allerdings nicht in den kurzen Zeitabstaenden.

Nach einiger Zeit (paar mal ausloggen), wurde ich dann aber wieder auf den alten alten Rang hochgestuft.
 
Die Panzerabwehrrakete des Hubschrauberpiloten ist ja wohl eher ne Fallbombe, man fliegt das Ding langsam und wie eine Bogenlampe xD

Ich konnte heute zum ersten Mal übrigens mit der M 1 Garand spielen. Die Kills zählen aber nicht.
 
Hans-Uwe schrieb:
Die Panzerabwehrrakete des Hubschrauberpiloten ist ja wohl eher ne Fallbombe, man fliegt das Ding langsam und wie eine Bogenlampe xD

Ich konnte heute zum ersten Mal übrigens mit der M 1 Garand spielen. Die Kills zählen aber nicht.

Dafür soll der Gunner ja auch das Ziel tracern......braucht natürlich auch das V Weapon
 
Hah also vorher hats dass gegnerische Team mir echt leicht gemacht. Ich hab an ein und der selben Stelle bei Atacama Desert ganze 8 Panzer in die Luft gesprengt, und die sind nicht auf die Idee gekommen mal einen anderen Weg zu fahren oder mich umzubringen.
Die M1 konnte ich übrigens nicht auswählen, da ja einige berichteten dass sie damit spielen können.
 
Da hier ja einige ganz gerne mit ihren Statistiken prahlen- meistens zurecht-, möchte ich auch gerne mal was dazu sagen:

Ich hatte vorhin meine schlechteste Runde, an die ich mich erinnern kann: 70 Punkte, 1 Kill.
Ich habe einfach keinen vor die Flinte bekommen und wurde ständig von Leuten gekillt, die ich noch nicht mal sehen konnte (Sniper, Camper,...)

Bei mir ist das wirklich seltsam: manchmal läuft es echt gut bis sehr gut und ich erziele in einer Runde wirklich viele Punkte inklusive Gold Star (Platinum Star hatte ich allerdings noch keinen) und dann wiederum läuft es echt miserabel wie vorhin zum Beispiel...

Gruß
 
also die m1 kann ich jetzt auch benutzen hab es gerade getestet aufn ranked public server =)
 
Bei mir ist das wirklich seltsam: manchmal läuft es echt gut bis sehr gut und ich erziele in einer Runde wirklich viele Punkte inklusive Gold Star (Platinum Star hatte ich allerdings noch keinen) und dann wiederum läuft es echt miserabel wie vorhin zum Beispiel...

Ja so geht es mir auch oft, ich hatte sogar schon einmal eine komplette Nullrunde (is ja schon fast peinlich^^), aber wenn man dauernd von Snipern (nichts gegen die Sniper ich spiel selbst auch oft) oder von hinten abgestochen wird.

Nun gut prahlen wollte ich nicht wirklich bloß es hat mich sehr gewundert dass die immer den selben Weg benutzt haben und mich nicht bemerkt haben, vorallem weil es ja auch dauert das C4 anzubringen und wieder wegzulaufen um nicht sich nicht gleich selbst mit in die Luft zu sprengen.
 
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit BC2. Habe es gerade installiert und wollte mich einloggen. Meine eMail Adresse eingegeben und entsprechendes Passwort. Login leider nicht möglich weil Passwort angeblich falsch. Ich bin mir aber sicher das es richtig war. Habe es jetzt auf der EA Homepage nochmal geändert.

Im Spiel steht jetzt aber das ich das Passwort zu oft falsch eingestellt habe und mich nicht mehr einloggen kann.

Was kann man da machen? Kann man das Konto irgendwie refreshen oder so?

Besten Dank! Grüße
 
@Kissing_a_Nun: Kein Problem.

@marcus86: Hm hört sich sehr komisch an, hast du dich schon iwie bei EA gemeldet? Installier mal das Spiel neu vllt kannst du dann noch mal probieren dich anzumelden.
 
PCChecker schrieb:
@Kissing_a_Nun: Kein Problem.

@marcus86: Hm hört sich sehr komisch an, hast du dich schon iwie bei EA gemeldet? Installier mal das Spiel neu vllt kannst du dann noch mal probieren dich anzumelden.

Jetzt funktioniert es. Habe nichts gemacht ausser nen bischen gewartet. Geht mal wieder gut los mit EA :freak:

Hoffe ich bereue es nicht mal wieder...

Vielen Dank! Grüße
 
wie funktioniert eigentlich der dritte raketenwerfer beim pionier? muss ich mit dem raketenwerfer einfach auf den panzer zielen bis das viereck nicht mehr blinkt, oder wie geht das? hab bis jetzt einfach mal ohne anpeilen geschossen, da ich eh wieder gestorben wäre.
 
einfach schiessen und auf das ziel mit der maus navigieren. du steuerst die rakete also selber.
 
hey leute, woran kann es liegen das ich mit meinen beiden karten 2x gtx285 immer wieder ein schwarzes flackern habe das nur die spielwelt betrifft. Ich sehe dann in den momenten nur minikarte und symbole. Habe auch schon eine karte ausgebaut und beide einzelnd laufen lassen, jedoch das selbe problem. Ichhabe dann mal den neuen betatreiber ausprobiert. Das schwarze flackern erscheint jetzt nichtmehr so häufig doch es tritt ja immernoch auf. Ich cod6 hab ich auch probleme das mein ganzer pc einfriert, monitor ausgeht o.ä. Im netzt haben mehrere probleme mit cod6 von daher gehe ich mal aus das es wohl nicht am pc liegt. Das problem in bfbc2 mit dem flackern liegt das nun am treiber? da dieses flackern auch nur in manchen ecken auftritt, d.h. wenn ich z.B. in ein haus gehe und es flackert. flackert es auch nur an der stelle, gehe ich weiter und wie zum haus, ist es weg.
Alle anderen spiele laufen ganz normal. Hab schon furmark, 3dmark vantage stundenlang laufen lassen aber alles ok.

also is der treiber mist, liegt es am spiel oder iwas kaputt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben