• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doppelt ja, aber in anderen fortbewegungsmitteln. andere funktion auf gleicher taste zu fuss, im flieger, fahrzeug usw.
 
Hello, gibt's vielleicht noch jemanden da draußen der nicht mit zwei Rechnern über ein Netzwerk zocken kann?

Meine Freundin nutzt nen Laptop und geht über W-Lan ins Netz, ich dagegen übers Netzwerkkabel mit meinem PC. Der Router ist ein Siemens SE551. Hab auch schon die Ports freigegeben, jedoch tut sich da nüchts und ich seh auch nirgends dass die Freigabe erfolgt ist :confused_alt:.

Bei BF2 & L4D2 geht's auch, sogar wenn wir zu dritt oder viert spielen.

Sie hat Vista 32 und ich Win7 64. Wenn sie auf nem Server ist und ich versuche über die Freundesliste oder den Browser zu joinen kommt immer "Verbindung wurde abgebrochen.....bitte überprüfen sie ihre Verbindungseinstellungen...", bei ihr ebenfalls. Kommen dann auch nicht auf andere Server.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Greetz
Yemi
 
Eine Möglichkeit wäre, dass EA die IPs mitlogt und dann prüft, ob noch andere Spieler über die gleiche IP versuchen auf die Server zu zugreifen. Wäre allerdings idiotisch, da sich EA/Dice dann wirklich selber ins Bein schießen würden.
 
@YemiAbi

So eine Freundin hätte ich gerne;) Bei Beta konnte sowohl am Rechner und am Lapop spielen. Hast du das neuerste Patch drauf?
 
@Skeleter, das wäre tatsächlich idiotisch, aber nicht ganz unlogisch. Hoffe das des nicht stimmt.


@wildthings86, :p die musste ich lang suchen ;). Stimmt, in der Beta ging's noch. Den Patch haben wa aber beide drauf.
 
@YemiAbi

Ihr habt beide das Spiel, sprich unterschiedliche Seriennummer? Eventuell das Lapop mit Netzwerk an den Router binden. Habt ihr auch versucht in einem anderen Server reinzukommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
YemiAbi schrieb:
Hello, gibt's vielleicht noch jemanden da draußen der nicht mit zwei Rechnern über ein Netzwerk zocken kann?

Meine Freundin nutzt nen Laptop und geht über W-Lan ins Netz, ich dagegen übers Netzwerkkabel mit meinem PC.
Schau mal ob DAS HIER funktioniert.
 
Ja haben sie ja, hat er geschrieben ;)

Benutzt ihr 2 verschiedene Serials? Sonst wird das ned gehen. Ansonsten wäre es echt idiotisch, ich könnte es testen, brauche aber einen 2. account dafür...(Was mir wohl eh niemand einfach so geben wird ;))

Von wo hast du sie dann? Bzw. wo hast du sie gefunden? xD

greez
 
Also ich hab das vor 'ner Woche mit 'nem Kumpel gemacht und es hat ohne Probleme funktioniert.
 
@domidragon

Die Frage ist berechtigt:) Meine Freundin, ist ein absolute nichtzockerin

Wie weit seit ihr mit eurem Pins und Auszeichungen?

Hier mal meiner:
bfbc2game20100319145444.jpg


Vergrößert hier Klick

Das Auszeichnung für Shotgun - das wird bestimmt lange dauern, da ich Shotguns selten benutze. Was auch nicht ohne ist das Naval Warfare Pin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Server haben wir auch schon probiert, aber wir kommen ja selbst nicht drauf wenn wir auf unterschiedliche wollen. Serials haben wir selbstverständlich verschiedene, wär ja sonst auch idiotisch ;).

Das mit nem zweiten Kabel muss ich mal nach der Arbeit testen.


@Prä, wie genau hast du's denn probiert? Beide mit Kabel, W-Lan, oder auch unterschiedlich? Was für nen Modem/Router hast du denn?

Hat denn nicht zufällig jemand auch so nen scheiss Siemens Router, um mir mal nen Tip zu geben wie ich feststellen kann ob die Ports wirklich frei sind?


Und gefunden hab ich sie im Taxi, bin ne Weile gefahren und sie war Kundin :p. Sie spielt zwar eher Rollenspiele :D ;), aber irgendwann hat sie dann Gefallen an BF2 gefunden und nu wollt sie natürlich auch BC2 zocken :).
 
Ich muss auch Taxifahrer werden xD :D
 
Hi habe folgendes Problem, hab Windows 7 home premium und kann das game nicht installieren er schreibt fehler bei C++ 2005 redistributable...er kann das irgendwie net installieren, wie umgeh ich das?? Er schreibt "The VC8 runtime redistributable cannot install successfully, unter XP hatte ich keine probleme.

Mein System
AMD Athlon II X4 630
4GB G-Skill
Radeon 5770
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer erzählen wo da der trick mit der Stat seite ist?

Ich habe jetzt schon mehrmals auf Update (Add to Queue) geklickt und jedesmal war ich in der Warteschlange 100/100 ... bis ich dann auch mal irgendwann 1/100 da stehen hatte.
Hab dann nochmal aktualisiert und plötzlich nichts. Stats sind immernoch die alten und es steht da wieder Update (Add to Queue).

WTF?

http://bfbcs.com/stats_pc/=Sub-Zero=
 
@~Isamu~

Hast du versucht das Problem mit hilfe von google zulösen? Hast du versucht bei CB über die suchfunktion etwas zufinden? Ich vermute nicht, sonst würdest du auf die Lsg schon gestoßen sein. 2 Min, habe ich gebraucht und so einiges über das Problem gefunden.

Link 1

Link 2

Edit: @SubZero1987

Auf der Seite, ist mein Account auch nicht aktuell. Aber, hier müssten die Werte bei dir Stimmen, denk ich mal Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa hab gott sei dank das problem gefunden!!! hat auch lange gedauert aber es war ganz einfach, mitlerweile hat MS ein update freigegeben welches das Problem behebt! ging sofort, trotzdem danke!!!! über die Suchfunktion hab ichs versucht aber irgendwie bin ich leider nicht drauf gestoßen...sorry
 
@SubZero1987: Ich habe mich gestern der Statistikseite hinzugefügt, und heute als ich Firefox aufgemacht hab ist auf einmal meine komplette Statistikseite aufgegangen, bei mir ist das nicht passiert das nur ein Teil sichtbar war. Komischerweise hat das bei meinen Kumpels noch nicht geklappt, ich vermute dass der Ansturm viel zu groß ist. Aber bei einigen scheint das ja Tage zu dauern bis die Seite verfügbar ist.

Lg PCChecker
 
Gebt euch einmal das :D
 

Anhänge

  • platz 111111.jpg
    platz 111111.jpg
    235 KB · Aufrufe: 275
@wildthings86

ja das ist schon was aktueller aber halt nicht so Detailreich wie auf der anderen seite.

@Fetter Fettsack

:D nicht schlecht.

Ich bin irgendwas mit Rang 6500.
 
Naja, ist mein erstes Online-MP-Game, daher fehlt mir noch die Übung (daher auch die hohe Spielzeit). Aber die Zahl ist doch recht lustig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben