• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie den? Direkt anschießen oder ersticken? Ich habe die Pistole auf der seitlichen Maustaste bei meiner G5 aber das Messer habe ich nicht ausprobiert. Kann es ja morgen mal gucken. Heut nicht mehr.
 
Soweit ich mich erinner kann, ging das nur durch anschießen. Da, die Rauchgranate für mich überflüssig ist, benutze ich die selten oder fast nie.

Auch mit normale Granate kannst du jmd killen, wenn du ihn anschießt, ohne das es explodiert. Schreib mir mal dann,ob das bei dir geht?

PS: irgendwie kann ich das video von dir nicht anschauen ""A Gamer's Day"

"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."

Die GTA-Stunts - Rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
die seitentasten kannste bei der g5 zum messern nutzen.
habs jetzt auch umgestellt da es nich immer klppt mit dem messern wegen dem bescheidenen mausrad.

heute spiel ich irgendwie total schlecht^^

klickt eig. die mittlere maustaste wenn man die drückt? oder macht das kein geräusch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du an der G5?

Da muss ich mal morgen schauen, ob ich das umstellen kann. Die Taste ließ sich einfach in Battlefield Bad Company 2 nicht zuordnen. Das wäre natürlich schön, wenn das gehen würde.
 
ja die g5. es geht sogar die mausbewegung zum nahangriff (messern)^^

klickt eig. die mittlere maustaste wenn man die drückt? oder macht das kein geräusch?
 
Das Scrollen hört man mit der Maus, leichtes knarren. Wenn du die mittlere Taste drückst, dann klingt es nach einem gedämpften Klick. Die Seitenlichen Tasten machen keine geräuche. Ich kann dir, aber nicht sagen, ob das Klicken der mittlere Taste als laut zuempfinden ist, da ich kein Vergleich zu anderen Mäusen ziehen kann - ist mein erste Maus und voll zufrieden. Kannst invi. d. Gewicht der Maus anpassen - ich habs Elefantenschwer;)
 
gut bei mir machts beim drücken der mittleren taste kein geräusch mehr^^
ich sollte die maus nich immer vor wut aufs mauspad schlagen wenn ich in dem f**** game ständig wo hängenbleibe und deswegen gekillt werde.
am besten gehts in nelson bay im fenster. da gehts dann weder vor noch zurück. das is geil :D
 
Immer wenn ich solchen Situationen bin, verschone ich meine Maus, die kann ja auch nichts dafür. Gut, ab und zumal, schlage ich meine Tastetur kurz und klein - aber mittlerweile habe ich was gefunden, was mich beruhigt - ich streichele mir, wie in Bad Boy mein Ohrläppchen und sage vor mich hin "wuuuuussaaaaa" :d

Das ständige Hängenbleiben, oder das runterrutschen von Felsen *aaarr*

Edit: Ja, natürlich, habs korrigiert:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja das kenn ich :D Bin auch schon bestimmt zehnmal irgendwo eingeklemmt gewesen, wo ich nicht mehr rauskam z. B. bei Nelson Bay zwischen Laster und Felsen :freak:

P.S. Sagt der bei Bad Boys nicht "Wuuuusaaaa"? ;)
 
manman ich war garnicht auf die idee gekommen die sekundärwaffe auf die seitliche tasten meiner maus zu verlegen.naja mäuse haben langsam soviele tasten das ich sie schon fast wieder ignoriere:-) messern mach ich eigentlich mit E, das liegt mir gut, klicken des mausrades ist nix für mich. das scrollen für die waffen ist sowieso buggy,da kommt jenachdem nicht die waffe die kommen sollte.muss man manchmal mal ordentlich durchscrollen damits stimmt.
 
Kann mir jemand erklären, wie das mit dem peilsender klappt? Wenn ich mit der Pistole auf ein Fahrzeug ein peilsender anhefte und dann meinen raketenwefer in die Hand nehme und schieße, verfolgt die Rakete gar nicht den peilsender. Muss ich da noch was bestimmtes drücken damit das klappt?
 
Ein bisschen warten bis der angepeilt hat.
Das siehst du wenn das kleine Viereck aufhört zu blinken.
 
machiavelli1986 schrieb:
manman ich war garnicht auf die idee gekommen die sekundärwaffe auf die seitliche tasten meiner maus zu verlegen.
Hab das Messer auch auf der vorderen Daumentaste. In der Beta hatt ich auf der anderen Daumentaste ein "Dreierschuss-Makro" für die F2000 drin :p
 
aber irgendwie fliegt die rakete so, als wenn eine ausrichtung des raketenwerfers doch vonnöten ist.
 
also die letzten insignien sind echt haarig
wie 100 minen kills die schon vorher immer gesehen werden und zu explosion gebracht werden :( , 500 pump kills , 500 fahrzeuge zerstören ca. 300 jetzt ;(
badcompanym1xo.jpg
 
@hardcore
du sollst das spiel ja auch etwas länger wie nur einen monat spielen. ich finde die herrausforderungen schon eher zu simpel. hast du bf2 gespielt ?
um den letzten rang zu erreichen müsste ich jetzt nochmal das doppelte an stunden spielen die ich in den letzten 4? jahren gespielt habe
und einen dummen findet man immer der in die minen fährt. im notfall werden die teile direkt unter den panter geworfen.


SubZero1987 schrieb:
Ein bisschen warten bis der angepeilt hat.
Das siehst du wenn das kleine Viereck aufhört zu blinken.

kann es sein daß der raketenwerker in diesem modi weniger schade macht als wenn ich direkt draufhalte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vesteh das nicht, hab immer nur 5-6 Server auf der Liste und der sagt mir immer Server Voll obwohl das nicht stimmt. Habt ihr das auch?

Ports öffnen!

kann es sein daß der raketenwerker in diesem modi weniger schade macht als wenn ich direkt draufhalte ?

Ne aber je nach dem wo die Rakete einschlägt, macht es halt weniger schaden, beim tracer kannst du ned selber entscheiden wo diese einschlägt, zumindest ned genau...
Bei der Kühlung, hinten oben auf dem Panzer hab ich schon one shot kills hinbekommen, da rein hauen und er verliert seeeehhhhr viel LP xD

greez
 
hamsi61 schrieb:
ich hab schon platin mit dem 40mm Granatenwerfer muahah :D
wer weis, vllt war ich ja derjenige ;)

Dito, hab gestern Platin bekommen. Ich renn auch gern mit anderen Waffen rum. Aber wenn Autobalance mal wieder kein Meter funktioniert, dann pack ich entweder die M60 oder den GL aus :cool_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben