• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hardcoregamer07: harhar, ich hab schon mehr als 100 Minenkills und schon mehr als 550 zerstörte Fahrzeuge :) Spiel halt Panama Canal für die Minenkills und Atacama Desert für Vehicle Kills allgemein.

Und denk bei den Minen dran: Taktisch hinlegen, ansonsten wenn der Panzer gerade steht, einfach dahinter legen und draufschiessen oder ne Granate draufwerfen. 2 für einen Panzer, eine für einen Schützenpanzer.
 
hm muss das mit den minen auch mal noch machen xD

Wie lange bleiben die eignetlich nach dem tod? bis zum nächsten tod? oder bleiben sie für immer, bis sie zerstört werden? meist ist es so, dass cih schon mal gestorben bin und trotzdem noch einer in ne mine gefahren ist xD

greez
 
Die Minen bleiben als einziges auch nach dem Tod liegen. Aber anscheinend kann man nur eine bestimmte Anzahl runterwerfen. Manchmal habe ich nämlich auf Panama Canal Minen direkt vor ein leeres Fahrzeug gelegt und keine 2 Minuten später fährt dieses Fahrzeug an mir vorbei xD Und ich bezweifle, dass einer die Minen gesehen hat. Die Minen sind leider etwas verbuggt. Da kannste 10 m vor und hinter den Panzer je 2 Minen legen und müsst Glück haben das nach dem Anfahren des Panzers überhaupt eine hochgeht xD
 
Haben Minen nicht irgendwas mit Bergbau zu tun? :D

Zum Glück gibt es fast auf jeder Karte Orte, wo man mit den Dingern einfach immer fängig ist.
 
Am besten ist es immer, wenn man sie in ein loch wirft auf der strasse, also einschlagsloch, da sehen sie die panzer ned oder kaum. reinfahren tun sie da alle xD zumindest hab ich das so in der beta immer gemacht^^

greez
 
Und vorallem die Minen nicht in eine Reihe im Abstand von 30cm legen, sodass ein Schuss auf die erste Mine alle anderen kaputt macht...
 
hehe das gibt immer schöne feuerwerks knaller xD

Aber man braucht ja 2 minen für nen Tank, dann ist das eben etwas blöde oder legt ihr gleich 2 minen auf die selbe stelle?

greez
 
Also ich lege die immer im Zick Zack eine Links, udn eine rechts, immer im Abstand von circa nem Meter...


0.........

..........0

0.........

..........0

ungefähr so^^
Ergänzung ()

Punkte symbolisieren nix,, dienen bloß zur darstellung^^
 
Ne, nochmalerweise achtet man doch als Panzerfahrer gar nicht darauf, ob vor einem ne Mine liegt. Ist viel zu hektisch am Kampf darauf zu achten, wenn so wieso überall am Panzer irgendetwas einschlägt. Also fährt man weiter und auf die nächste Mine, Bumm, weg.
 
Ja aber es ist viel auffäller wenn die alle nebn einander liegen,, als wenn sie versetzt liegen
 
@skeleter

Was die ganze Sache ja so einträglich für die Pios macht.^^

@amigo

Da hast du recht, allerdings sollte man eine Stelle nehmen, wo man nicht einfach vorbeifahren kann. So mancher fährt ja aus Prinzip nur neben der Straße. ;)
 
btw wie update ich denn meine Stats,, hab gestern schon mal auf Update (add to queue) geklickt, aber da tut sich nix ;(
 
Wohl zu großer Andrang gepaart mit zu "schwacher" Infrastruktur.
 
das hab ich schon 1000 mal geklickt, vor 10 tagen war es das erste mal, getan hat sich noch nix :(

Bei dir zeigt es wenigstens alles an, ich hab grad mal anzeige von punkte und so mehr ned... :(

http://bfbcs.com/stats_pc/Domidragon

Und das ding ist schon ziemlich alt :(

greez
 
Naja ich achte sehr auf Minen, zumal sie sehr auffällig sind. Das dumme ist nur das man nicht zwischen eigenen und Feindminen unterscheiden kann.

Ich als alte Minenexperte legen die Minen in vorhandene Löcher von früheren Minen. Auch mit 1 m Abstand gehen beide hoch. Du musst halt damit leben, willst du den Panzer auf einmal sprengen, ist es auch möglich beiden Minen so hochzujagen. Ansonsten leicht schräg versetzt anordnen.
Ergänzung ()

http://bfbc2.elxx.net/stats/PC/Domidragon
 
# Server Browser bugged: All the following browser issues are things the team is currently working on improving.
# Too slow: This is caused by the current browser system. - A new system is being developed by the BFBC2 PC team to improve the server browser

Hab ich grad auf gamereplays gefunden, ist nicht von heute, aber trotzdem wissenswert. der serverbrowser wird sicherlich ncoh einiges besser ;)

greez

EDIT:
ja kenne ich, aber da hat man ned so viel infos wie auf der anderen seite ;)
 
Sofern ich mich nicht täusche sollte das gehen, also wie meinst du jetzt, dass eine taste 2 dinge macht? ne dass wird sicher nicht gehen, aber dass du für eine funktion 2 tasten angeben kannst, geht glaub ich...

greez
 
doppelt nein. geht das überhaupt bei nem spiel?
zwei bzw. drei ja. tastatur + maus + joystick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben