• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Also, ich vermute, das die Seite dann in den nächsten Tagen, Wochen aktualsiert wird bzw. aufgebaut wird. Viele Fkt. stehen uns derzeit nicht zu Verfügung z.B. "History".

Ist es eigetlich möglich mit einer Waffe 2 Platinumstars zu bekommen? Für den einen Award (2 Platinum Stars) z.b mit der M60 2000 Kills

Kennt das einer auch, dass wenn man als sniper C4 bomben schmeißt, abhaut, knopf zum detonieren drückt und er plötzlich wieder ne bombe hinschmeißt, anstatt zu detonieren und das so lang bis man alle bomben rausgeschmissen hat, erst dann detoniert es :/

Bei mir war es immer so dass ich früher manchmal mein ganzen Sprengstoff an ein Panzer geklebt hab aber der ist nicht mehr hinterhergekommen und hat dann gezündet als ich noch C4 hingeschmissen hab, und dass komischerweise mit der linken Maustaste.

Hab eben mit der M1 Garand spielen können und das aufm Ranked server da ich da auch mein Silver Star bekommen habe.

Komischerweise wurden die Kills weder für die M1 noch für die Thompson gezählt.
Schade :(

Aber kommt mir vor als wäre die Waffe buggy :D

Manchmal habe ich den gegner kein bisschen getroffen manchmal sofort Headshot.

Also eins habe ich jetzt wirklich feststellen können, es kommt verdammt krass auf die Zusammenstellung der Teams an, ob ein Spiel Spass macht oder nicht. Ich war gerade auf einem Server, das Angreifende Team hat nur dumm rum gecampt und anscheinden gewartet bis die Tickets alle sind, komplett das Spiel missverstanden. Auf der nächsten Map geht einer in einen Heli rein, ich zack hinter her und ans Geschütz geklemmt, was macht der Held, fliegt irgendwie dumm rum und dann außerhalb des Spielfelds - das waren dann 2 Suicides auf sein Konto. Ich bin schon fast durchgedreht. Passt auf es geht noch weiter, nächste Map, 2 Leute in Panzern (angreifendes Team) gammeln in der Nähe unseres 1. Spawnpoints und ballern in der Gegen rum, alle anderen welche versuchen vorwärts zukommmen werden von feindlicher Infantrie UND Panzern platt gemacht. Ich musste erst im Chat rum schreien damit die Affen endlich mal in richtung Front gefahren sind...boah wie ich mein Team manchmal hasse ^^

ich habe zu 90% das glück mit solchen leuten zu spielen. deswegen ist meine win/loose statistik so schlecht.

Geht mir meistens auch so, was ich auch sehr dumm finde dass es kein Autoteambalancing gibt. Es tritt häufiger auf dass ich komischerweise auf Servern bin, wo alle die meinen sie würden gleich verlieren, einfach ins gegnerische Team wechseln. Schon blöd wenn man dann 9 vs 16 oder so spielt, vorallem als Angreifer und der Rest sich verschanzt.

Es ist zwar störend, aber man kann sich auch da selber weiterhelfen, schließlich wird der Gegner dadurch nachlässiger (zumeist).

Klar, aber der Spaß fehlt einfach...

Naja unternehmen wird man dagegen nichts können. Ich mien Stats Padding ist ja nicht verboten. Er hat nicht gecheated auch wenn es vergeichbar ist :freak: Tjoa sieht so aus als hätte er 61h 07m 52s seines Lebend damit verschwendet ein Spiel in dem das Leveln ne Herausforderung darstellt komplett ohne Herausforderung gepsielt zu haben. son n00b ;)

PCChecker schrieb:
Bei mir war es immer so dass ich früher manchmal mein ganzen Sprengstoff an ein Panzer geklebt hab aber der ist nicht mehr hinterhergekommen und hat dann gezündet als ich noch C4 hingeschmissen hab, und dass komischerweise mit der linken Maustaste.

Ja das mit dem Sprengstoff peil ich echt oft nicht, wo man denkt: So jetzt könnts hoch gehen und dann:Scheiße wars :freak:

C4 hat so seine Macken. Mir ist aufgefallen, das man oft C4 als Minen nutzen kann, wenn feindliche Panzer drüber fährt, dann Boom - ohne das ich es zünde. Aber, das passiert nicht immer. Oft habe ich auch erlebt, das meine C4 einfach im Luft hängen bleiben, und der Panzer weiterfährt:D

Dann gibt es momente, wo ich C4 an einem Panzer anbringe, die aber nicht zünde, aber der Panzer bestoßen wird und ich d. Kill bekomme - ist ja auch logisch;)

Was viel besser ist, einem Panzer hinterherlaufen und C4 drankleben. Das C4 bleibt aber in der Luft hängen und man rennt dem Panzer hinterher und merkt das von hinten einer kommt der einen messern will -> Boom durch Luft-C4 xD

Ich finde das ein Unding das man bei Port Valdez nicht mehr auf die Hügel kommt. Damit kann man sich schon bei den zweiten MCOMs total festfahren. Da ist kein Durchkommen mehr :(

Welchen Hügel meinstn du?

Jeckus schrieb:
Also eins habe ich jetzt wirklich feststellen können, es kommt verdammt krass auf die Zusammenstellung der Teams an, ob ein Spiel Spass macht oder nicht. Ich war gerade auf einem Server, [...]. Ich musste erst im Chat rum schreien damit die Affen endlich mal in richtung Front gefahren sind...boah wie ich mein Team manchmal hasse ^^

dient alles dazu den gegner psychologisch zu zermürben! irgendwann gibt er auf, bestimmt.. :lol:

Hab ihr auch das Problem, dass eure Online Ränge immer wieder zurückgestuft werden und ihr wieder von 0 anfangen könnt.
Bei mir hats den jetzt innerhalb von 2 Tagen zwei mal zurückgestuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben