• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, ich kann die selber lenken. da frage ich mich, wieso das nicht in der beschreibung stand. das macht dann vieles einfacher.^^
 
Sicherlich kam die Frage schon, ich kann es aber nicht finden....

worin besteht der Unterschied zwischen den Marken, wenn ich jemanden knife? Manche Marken sind silber andere sind bronzen oder gold?

Danke!
 
Finds aber bescheuert, dass beide das "alt. Waf"-Perk brauchen.

Müssen nicht beide haben, wenn einer das Gadget hat, hats das ganze Fahrzeug.

worin besteht der Unterschied zwischen den Marken, wenn ich jemanden knife? Manche Marken sind silber andere sind bronzen oder gold?

Ist abhängig von dem Level , welches der Gemesserte hat. Ich glaub > 30 Silber >40 gold?
 
Nein es reicht eben nicht wenn einer die Spezialisierung hat. Hat der Pilot Alternative Weapon und ich Advanced Armor kann ich keine Tracerpfeile verschiessen.

> 20 Silber, > 40 Gold
 
Hallo zusammen!

Ich habe mir die Limitedition geholt und den Bonoscode im Spiel eingeben und dann stand irgendwas das das Bonosmaterial heruntergeladen werden kann.Blos wo ?
Weiß das einer?

Danlke MFG
 
Fragnator schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe mir die Limitedition geholt und den Bonoscode im Spiel eingeben und dann stand irgendwas das das Bonosmaterial heruntergeladen werden kann.Blos wo ?
Weiß das einer?

Danlke MFG

Das ist Automatisch dabei. Im laufe des Spiel bekommst du dies.
 
Seit dem neustem Patch, habe ich mehr probleme als vorher. Dauern stürzt das Spiel ab, wenn ich nicht manuel ein Spiel suchen will, sondern "Play now" findet er neuerdings nur Server, wo Voll sind. Außerdem, passiert mir auch neuerdings, das ich einfach die Verbindung eu EA verliere und und und. Sehr traurig

Laut einem Bericht auf computerandvideogames.com scheint der Patch mehr Probleme gebracht als behoben zu haben. So, laut PCGH-News.
 
@Fragnator

Bist du zufällig auch im 3DC Forum ein recht aktiver, der grünen Seiter der Macht nicht abgeneigter Boardie?

@topic

Irgendwie bin ich recht froh, dass ich mir den neuen Patch nicht gezogen hab :) .
 
Nein bin ich nicht und schon gar kein Fanboy. Hatte schon AMD ,Intel Nvidia und ATI.Wähle immer nach Preisleistung.

Vieleicht daert es eine erile bis es sichtbar ist, kann ja sein.
 
Das war kein Vorwurf, du hast nur den selben Avatar wie besagter User, was mich auf die Idee brachte. :)
 
Neues Update verfügbar!
Version 522175



Code:
Single Player -
Fixed: Graphical issues on some systems on SP_03 (at start and when displaying background mountains at “Up river”)
Fixed: Character voice issue during cut scenes in SP_03b (only affected Spanish)
Fixed: Hang when killed using TOW Launchers in SP_05
Fixed: Graphical issue on some systems on SP_05 (displaying background mountains)
Fixed: Voice volume in cut scenes on SP_06
Fixed: Unexpected dialog at start of SP_08 (only affected Italian)
Fixed: Random crash in SP_09 cut scenes
Changed: If user selects the F2000 and F2000-R he will not be able to select the XM8 as secondary weapon

Multi Player -
Fixed: Server Browser - Joining a password protected server results in a connection timeout
Fixed: Server Browser auto updating server list when reopened causing a timeout issue
Fixed: Server Browser showing “all servers” when re-entering browser on the History or Favorites tab.
Fixed: Password issue during Friend invites
Fixed: Password text field issue on joining a password protected server
Fixed: “Flickering” ship on Arica Harbor
Fixed: Clan tags that use numbers in them displaying a “0” on the Select Spawn Point screen
Fixed: Display issue on long server names
Fixed: Mortar Strike icon not updating (Beta issue)
Fixed: No “Exit Game” menu option appearing at the end of some rounds.
Fixed: Flickering user rank icon (appeared as an animated gif) when user reaches rank 10.
Fixed: Flickering trees and “Red Box” on Laguna Presa
Fixed: User is logged out when failing to create a new soldier
Fixed: Zeus stationary weapon not appearing in stats
Fixed: Zu23 not appearing in stats
Fixed: BMD3 AA not appearing in stats
Fixed: Friend request displaying incorrect Veteran stats
Fixed: End of Round screen displayed incorrect “UAV_Station” – now displays correct localized text.
Fixed: K/D ratio displays in the Front End
Fixed: K/D ratio displays correctly when “comparing”
Change: Server browser now defaults to list via Ping first
Change: News Ticker font support for Spanish, Polish, Russian and Japanese
Change: New message for server full (reported as “I get no message when I try and join a server, it does nothing”)
Change: New message displayed for attempting to join a password protected server without 
providing a password (reported as “I get no message when I try and join a server, it does nothing”)
Change: Displays version number on Front End Legal Screen
Change: Display of weapon icon during loading screen
 
Zuletzt bearbeitet:
changelog?

thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
@GaBBa-Gandalf
hä? das ist das Changelog vom letzen Patch am 15.3. ^^ Also doch kein neuer ;)
 
ohhh stimmt, aber es gibt trotzdem nen neuen Patch ;)

Ich schau nochmal...

EDIT: Changelog oben angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet:
@GaBBa-Gandalf

und wann soll der Bitte verfügbar sein?
Bei mir Patcht der nicht.

EDIT:

Die patchnotes sehen aus wie vom Patch Version 522174
und der ist schon seit 3tagen oder länger draussen.

EDIT 2:

Ja ich glaub der ist alt.

[NOTE: 522175 is merely a re-packaging of the datafiles from 522174. Therefore, version 522175 reports itself as 522175 in the auto-patcher, but does still say "522174" in the game's splash screen.]

Und guck mal wann der Beitrag vom Patch 522175 geschrieben wurde! (15-03-2010, 12:03 PM )

http://forums.electronicarts.co.uk/13357582-post1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Teufel habe ich gerade ein Teammate gekillt? =)
Folgende Situation: Ich Pionier, er im Panzer. Panzer beschädigt. Ich will reparieren und dann booom.
Panzer geplatzt und Teamkill?!? Häää?

Kurz darauf wollte mich ein Kollege ausm gleiches Squad ebenfalls reparieren als ich im Panzer saß und ich bekamm dann Beschuß von hinten, von links, jenachdem wo er reparierte angezeigt.

Was soll denn sowas? Kann mir das jemand erklären?
 
Also ich hab heute erst den Patch automatisch zugewiesen bekommen. Und gestern noch net...
 
Platinum Air Vehicle :)

Find es irgendwie sinnlos das es die Sterne für eine Fahrzeugklasse gibt.

Was einem beim Fliegen sehr ankotzt:

Piloten, die abstürzen, in der Luft stehen, tief fliegen und dann sogar von der stationären AT getroffen oder getracert oder ungetracert abgeschossen werden. Und kaum einer kennt die AT-Rakete.

Gunner. Es gibt nichts einfacheres in diesem Spiel als Chopper-Gunner. Und manche schießen den Burst nicht vollständig, treffen in 2 Minuten nicht eine Infantrie obwohl ich schon Dutzende sah und kriegen es nicht auf die Reihe feindliche Hubschrauber und AA-Stellungen zu vernichten.

Also gute Piloten hatte ich 2, und gute Gunner 5, und das bei Platinum Air Vehicle xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben