• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t3chn0 schrieb:
Ich hab ne neue Lieblingswaffe, die Shotgun ^^. Alter Schwede, damit holt man auf Ice_Pass aber mal richtig die Leute weg ^^. Selbst auf einem nicht HC Server braucht man nur 1-2 Schuss aus kurzer Distanz.

Während sich 80% des Servers mit Granatwerfern beschossen hat, bin ich immer von hinten mit der Pumpe rein und hab komplette Squads damit ausradiert^^.

Letztens hab ich Squad Deathmatch gespielt auf dieser einen Insel Map, keine Ahnung wie die heisst. Jedenfalls ist es mir da genauso ergangen mit der SAIGA und der anderen Pumpe die man vorher bekommt, ist glaub ne Benelli oder sowas. Auf kurze Distanz sind die Dinger absolut böse.
Wenn ich nachladen musste hab ich einfach auf die Pistole geswitched die auf kurze bis mittlere Distanz auch alles andere als schlecht ist.
War jedenfalls spaßig, hab gute Stats mit der Combo erreicht.
 
Na an das hab ich gar ned gedacht xD THX für die Erklärung.

War den sowas in BF2 auch möglich? Hab ich nie gesehen, klar in Mods und so schon, das sind ja eigen erstellte Objekte, aber ich meine HD Texturen?

greez
 
Hat eigentlich noch jmd das Problem, dass wenn man BC2 im Admin Modus startet, einige Mausbelegungen nichtmehr funktionieren? Habe die Tasten "ö" und "ä" auf das Mausrad gelegt. Im normalen Modus ist das auch kein Problem, aber im Adminmodus (um Pings angezeigt zu bekommen ....) geht dies leider nicht.

Maus ist eine Logitech ... irgendwas mit refresh einem Laser ;)

Wenn es dafür eine Lösung gibt - wahlweise auch um Pings ohne Admin modus angezeigt zu bekommen - wäre ich sehr dankbar.
 
alffrommars schrieb:
beim sniper reicht das m24 auch vollkommen aus, da brauch man eig. garkeine anderen waffen.
zumindest was ich so bisher freigeschalten habe. weis ja ne wie die GOL is ...

Es gibt 3 gute Sniperwaffen im Spiel, M24, GOL und M95.
 
seit wann gibs eigentlich den neuen patch, wollte grad mal wieder probieren ob bc2 endlich zu spielen is im mp, da platzt erstmal nen megaupdate rein.

jetzt brauch ich wieder stunden um den patch zu installieren mit meiner verbindung -.-
 
@ ekin06

Seit Dienstag.

@ M1

Ich habe nen tollen Newsletter von EA bekommen:
Bist du ein erfahrener Battlefield-Kämpfer? Hast du dir die Ehren eines Battlefield-Veterans verdient? Wenn dem so ist, bewerbe dich jetzt um den Veteranenstatus auf der Website von Battlefield: Bad Company 2. Mit dem Verleih des Veteranenstatus erhältst du das exklusive klassische M1-Gewehr aus Battlefield 1943 (kann nicht zum Rank-Up im Spiel verwendet werden) sowie einen vorzeitigen Zugang zu den In-Game-Freischaltungen.

Das fett Gedruckte ist vielleicht des Rätsels Lösung. Man kann das teil nicht auswählen, wenn man auf einem Ranked Server ist.
 
Hi
Seit heute startet Battlefield irgendwie nicht mehr. Es lief die ersten zwei Tage die ich es installiert habe ohne Probleme, doch seit heute gehts irgendwie nich mehr.
Wenn ich auf Play drücke geht nur der Updater auf. Der ruft dann die Versionsinformationen ab und dann kommt nichts mehr.....
Wollte erst mal hier Fragen bevor ich das Game nochmal installiere, sont muss ich wieder den Patch erst runterladen und das dauert bei ner 384er Leitung.
 
Ich vesteh das nicht, hab immer nur 5-6 Server auf der Liste und der sagt mir immer Server Voll obwohl das nicht stimmt. Habt ihr das auch?
 
das mit dem M1-Gewehr aus Battlefield 1943 schnall ich auch nicht!
ich hab es freigeschaltet aber ich kann es nirgendwo anwenden ^^
das is die einzigste waffe die mir noch als bronze fehlt ohne die
bekomme ich mein bronzestar abzeichen nicht ;(
 
@harcoregamer07:

Selbst mit der M1 bekommste die Abzeichen nicht, da die Kills zur Thompson gezählt werden :D

Ist euch mal aufgefallen das man mit der M 95 im Noscope auf paar Meter nette Kills hinbekommt?^^
 
Die M95 mit red dot, ist quasi die Railgun von Q3 =P.
 
Habe heute eine E-Mail von EA bekommen, "Willkommen bei Battlefield: Bad Company 2" oder so ähnlich.

Dort steht drin, dass man die M1 nicht auf ranked Servern benutzen kann. Vielleicht hilft dies dem einen oder anderen weiter...

Grüße

Edit:

Genauer Wortlaut: "Kann nicht zum Rank-Up im Spiel verwendet werden."
 
jaa wie bekomme ich dann mein bronze abzeichen für alle waffen ??
für die laser pistel hab ich auch schon das abzeichen aber kein bronze ..

achja wie soll ich den mit dem rauch granatwerfer welche killen geht das überhaupt ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, ich konnte damit immer nur ne Nebelwand aufbauen die irgend wie immer fürn Allerwertesten waren und sich schnell wieder auflösten.
 
Ich konnte mit Rauchgranaten einige Killen. Was ich blöd finde, das man als Nahkampfwaffe alais Messer nicht eine seitliche Maustaste nehmen kann. Insbesondere spreche ich von der Logitech G5 - Maus.

F und G liegen ziemlich beieinander. Hab zwar schon viele Messerkills, aber oft mals werfe ich eine Granate ab^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben