• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab bis heut früh um 6 uhr gedaddelt und es kam fast jede 5 minute mittem im bildshirm eine meldung von punkbuster spieler so und so banned wegen aimbot und die waren nich auf dem server wo ich gedaddelt habe kam dies auch bei euch ??
 
Ok mal schauen, wenn der Unterschied alleine bei den freispielbaren Waffen liegt ist es mir egal.
 
ist der masterserver down ?

bekomme keine verbindung.
 
nee der is on aber ging bei mir vorhin im ersten anlauf auch nich.
einfach mehrmals probiern.
 
Bei mir geht auch nichts mehr.

Wenn ich auf die Serverliste gehe, lädt er die ganze Zeit was, sagt mir anschließend "Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden"
Dann bekomme ich die Serverliste mit allen Server, obwohl ich nur auf Favoriten gesucht habe.
Und dann ruckelt bei mir das ganze Game mit der Serverliste wie Sau. Also es läuft nur mit 1-2 FPS.
Wenn ich auf einen Server connecten will, lädt er die ganze Zeit, aber es passiert nix :freak:
 
Hardcoregamer07 schrieb:
hab bis heut früh um 6 uhr gedaddelt und es kam fast jede 5 minute mittem im bildshirm eine meldung von punkbuster spieler so und so banned wegen aimbot und die waren nich auf dem server wo ich gedaddelt habe kam dies auch bei euch ??

War bei mir auch, jedoch weiß ich nicht ob die Spieler bei mir drauf waren und die Meldung kam nur auf einem Server, auf den anderen wars ruhig.
 
Ist eigentlich die Performance seit dem Patch schlechter geworden? Also vor dem Patch hat ich alles auf High ohne Bloom. Bis vor kurzem, wo mir nach dem Patch mal Geruckel auffiel. Mit Fraps geprüft und etwas runtergestellt. Aber manchmal sind es auch nur 30 FPS :/
 
Vordem 2 Patch, hatte ich alles auf hoch, 4AA, 4AF, ohne HBAO. Konstant 35 ~ 40 Frames, ohne Einbrüche. Seit dem 2 Patch gesunken auf 25~30 mit FPS - Einbrüche (teilweise 18). Da, denkt man "geil" 2. Patch, ja wenigsten arbeiten die dran und dann sowas?

Angenommen, ich würde das Spiel neuinstallieren, und die Patchs auch - kann man eig. noch auswählen welchen Patch man installieren möchte, oder wird nur das neuerste installiert? ( so könnte ich nur den 1. Patch installieren?)
 
kanst den ersten Patch laden und dann nur über game.exe starten aber mp geht dann nich mehr.
 
Man, so langsam kotzt mich das echt an.

Immer kackt der Server ab.
Ich brauche nur noch 1 Punkt (!!!), damit ich die 4. Spezialisierung für den Medic bekomme.

Und immer wenn der Server abkackt, habe ich es dann nicht freigeschaltet.
Ich muss also dann die runde zuende spielen, was ja nicht möglich ist, da der Server ja abkackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auch kein Heli fliegen. Hab auch shcon geübt, aber sobald ich vom Landeplatz aufsteige, kippt der Heli nach hinten und ich kann vergeblich versuchen ihn nach vorne zu ziehen.

Bei mir ist die FPS Zahl seit dem neuen Patch auch runtergegangen, ich musste jetzt auf DX9 und Mittel stellen. Übrigens habe ich das Problem auch, dass ich bei den stationären MG's nichts durch die Scheibe sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und immer wenn der Server abkackt, habe ich es dann nicht freigeschaltet.
Ich muss also dann die runde zuende spielen, was ja nicht möglich ist, da der Server ja abkackt.

Also einmal freigeschaltenes sollte auch ohne zuende spielen der Runde freigeschalten sein, ist bei mir schon des öfteren vorgekommen, dass es trotz abschmierens nachher noch da war.
 
@PCChecker
hast du eventuell nen joystick/Gamepad angeschlossen? dann kontrollorie mal ob die richtig kalibriert sind und der schubregler mittig steht. ansonsten einfach mal abklemmen und testen.
 
Ja kann ich bestätigen, bei mir stürtzt das Spiel des öfteren wegen des Grafiktreibers ab, aber ich hab bisher noch nie was verloren an Punkten oder Freischaltbarem.

@Fonzy: Thx für den Tipp ich werds morgen mal kontrollieren und dann schreiben obs was gebracht hat. Der Controller ist zwar angeschlossen aber nicht eingeschaltet, mal morgen schaun.

Hier übrigens noch ein Bild meiner besten Runde bisher:
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-03-18 21-58-59-38 a.jpg
    BFBC2Game 2010-03-18 21-58-59-38 a.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben