• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<NeoN> schrieb:
btw. Bei Panzern gibt es alle 50 Kills nen Goldstar.

JAAA :D

noch 13Kills dann habe ich meinen Platinstar für Schwere Fahrzeuge ;)
 
@KaosDaniel Ja das war vorm Patch bei mir auch so aber jetz rammt er das ganze ohne verzögerung in den Genger ;) Ausserdem hab ich den Eindruck das er jetz auch killt wenn er das messer reinstecktund nich rauszieht.
 
• Behoben: Absturz, während der Server-Browser aktualisieren

Ja wenn es so wäre :D

Seit dem Patch ist das erst bei mir so.
Jedesmal wenn ich länger in dem Serverbrowser bin um nen Server zu suchen hab ich nen Crash to Desktop.
 
Ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass man oft in "durchsichtige" Mauern schiesst. Also z.B. Hauswand weggesprengt, ich bin im Haus, schau mit dem Markiere (Artillierie) aus dem Loch in der Wand und Ziele ca. 200m weit weg was an. Was passiert? Die Artillerie kracht mir direkt auf den Kopf und ich krieg für "Suiceed" minus points. Auch beim abfeuern von Waffen habe ich das mehrmals schon bemerkt, dass abundzu einfach noch unsichtbare Wände stehenbleiben. Ebenfalls bei gewissen Objekte das gleiche Problem, z.B. bei Steinen oder so, kann man nicht genau an der Kante vorbei schiessen, weil man dann auch noch in die Durchsichtige Textur reinballert.
Auch lustig, auf gewisse Büsche kann man hochspringen.... habe schon mehrmals Snipers auf 3m Höhe auf nem 3mm dünnen Ast/Busch snipen gesehen.... :D Sieht echt lustig aus.

Jaja, halt schon noch buggy ab und zu.
Aber sonst, Top Game.
 
Doberman123 schrieb:
Ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass man oft in "durchsichtige" Mauern schiesst. Also z.B. Hauswand weggesprengt, ich bin im Haus, schau mit dem Markiere (Artillierie) aus dem Loch in der Wand und Ziele ca. 200m weit weg was an. Was passiert? Die Artillerie kracht mir direkt auf den Kopf und ich krieg für "Suiceed" minus points.

das ist in der tat nervig. gerade auf den holz wachtürmen passiert es immer. oben am snipern, mortars rugfen wollen, ziel 500 m entfernt, kein bauteil in sicht. die mörser knallen mir auf den kopf :rolleyes:
 
Jeckus schrieb:
Der dämliche Changelog ist auch nicht sonderlich Aufschlussreich

Der Englische schon:
Changes:
• Server browser downloads 100 entries instead of 500 in a chunk – this makes the “Cancel” button more responsive
• Fixed crash during server browser refresh
• Low-level networking library switched back to the optimized version (the game client was temporarily running with one that had more debugging logic in it)
• Localization fixes in the scoreboard 

Gruß
R.A.M.
 
Hallo Leute

ich hab das Spiel heut bekommen und versuche jetzt mal Online zu zocken(Das erste mal überhaupt für mich). Wenn ich auf Server suchen gehe dann sucht er und sucht nur noch. Finden tut er jedoch nix. Was kann ich tun? Firewall is extra auf Spielemodus. Bitte helft mir.
 
Ok das ist tatsächlich verständlicher... thx @R.A.M.
wieso schreiben die sowas nicht in den deutschen Changelog?
@stillshady auf abrechen klicken dann zeigt er dir die server die er schon aktualisiert hat ;)
mfg
 
@stillshady

spiel als admin starten und wenn du auf server suchen gehst,
warte ein paar sekunden und brich dann den suchvorgang ab,
nach ein paar weiteren sekunden sollten dann die server kommen.

also so ist es bei mir.ich muss den such vorgang zwar starten aber muss ihn auch wieder selbst beenden.
sehe immer an den led´s am router wenn er das suchen anfängt.
 
schauen, dass da die windows firewall im hintergrund nicht dazwischen funkt... einfach mal kurz auf den desktop switchen und schauen, ob da die Firwallausnahmemeldung von Windows gekommen ist.

nur wenn das canceln ned funzt

greez
 
@stillshady

spiel als admin starten und wenn du auf server suchen gehst,
warte ein paar sekunden und brich dann den suchvorgang ab,
nach ein paar weiteren sekunden sollten dann die server kommen.

also so ist es bei mir.ich muss den such vorgang zwar starten aber muss ihn auch wieder selbst beenden.
sehe immer an den led´s am router wenn er das suchen anfängt.

habs genau so gemacht, nur findet er einfach nix. kann Abbrechen, weiter suchen lassen oder was weis ich, bei Servername...Ping blabla steht nie irgendwas dran.
Ich hab mir das Game jetzt extra als Original gekauft um auch mal Online zocken zu können, weil alle sagen das es voll geil sein soll. So, und nun steh ich da. What`s up???

Edit. Ganz unten kommt auch ne Laufschrift wo drin steht "Wir arbeiten derzeit an den Verbindungsproblemen die einige Leute betreffen...blabla
Vielleicht liegts ja da dran
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei deiner firewall ist das game und auch der pb dienst eingetragen,
auch dein virenprogramm funkt nicht dazwischen?

falls vista ist auch die UAC ausgeschalltet ?

auf dem router vielleicht noch eine firewall oder port gesperrt?
 
Ich stelle meine Frage zum dritten mal und ich hoffe auf eine Antwort.

funktioniert HBOA unter WN XP?

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
CrazyPete schrieb:
...

4. Allgemein - Performance

Wenn richtig im Getümmel ist leidet die Performance ja schon arg...Diese Probleme kenne ich noch von BF2142.. Hab mittlerweile bei der Grafik alles auf Mittel gestellt um bei Massenansammlung keine Slideshow zu erleben. Habt ihr da Tipps auf welchen Einstellungen man das Game im MP stellen sollte ?

Mein Sys sieht so aus : E6850, 8GB DDR3, GTX 275 neueste WHQL Nvidia Treiber, Win7 x64



Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit


Crazy

Ich hab alles auf max und kann nicht klagen. Das Spiel läuft nicht so perfekt, wie ein Modern Warefare II, aber es läuft sehr gut.
Ausser, dass man die Mausbeschleunigung nicht ganz abschaltbar ist und man weit entfernt davon ist, eine schnelle, exakte Mausführung zu haben, ist die Performance top.

Mein Kollege mit baugleicher Hardware, aber statt X7 eine Logitec-Maus hat das selbe Ärgernis. Die Maus zieht einfach gefühlte 2-4 Millisekunden nach. Als CS Veteran ist das grauenhaft träge und fühlt sich nicht nach Shooter an.

Bin für Tips gerne offen.
 
Jo hier haste den tip die Einstellungenn so runterschrauben das du min 55 fps hast ab 55fps verschwindet die schwammige Maus nähmlihc besser sind so 60-70. Ich als alter CS Hase finds so perfekt ;)
 
und bei deiner firewall ist das game und auch der pb dienst eingetragen,
auch dein virenprogramm funkt nicht dazwischen?

falls vista ist auch die UAC ausgeschalltet ?

auf dem router vielleicht noch eine firewall oder port gesperrt?

Hab win7 x64. Mit Internet bin ich direkt per Kabel angeschlossen. Ich kann mich ja auch ohne Probleme bei EA anmelden. Also steht die Verbindung. Aber Server findet der keinen einzigen. Wie viele Server werden denn in der Regel angezeigt? Man ey, das regt mich jetzt aber echt auf. 40 eier bezahlt nur wegen dem Online sein. Könnt heulen.
 
@stillshady: Schon die neuste Version drauf? Falls nicht, mal den BFBC2Updater.exe starten.

Mir hat es damals geholfen, die neuste Version von Punkbuster zu installieren (stand auch in der Laufleiste unten mal drin).
 
@stillshady: Schon die neuste Version drauf? Falls nicht, mal den BFBC2Updater.exe starten.

Mir hat es damals geholfen, die neuste Version von Punkbuster zu installieren (stand auch in der Laufleiste unten mal drin).

PB hab ich schon aktualisiert.
Aber, jetzt hab ich mal meine Firewall von Spielemodus auf komplett Deaktiviert und das Spiel gestartet. Jetzt erst fängt der auf einmal an alle updates runter zu laden vom Spiel. Das dauert noch ne weile. Denke aber das es daran lag wegen der Firewall. Hoffe nach den updates funzt alles. Wie habt ihr denn immer die Firewall eingestellt wenn ihr Online zockt?
 
rooney723 schrieb:
Jo hier haste den tip die Einstellungenn so runterschrauben das du min 55 fps hast ab 55fps verschwindet die schwammige Maus nähmlihc besser sind so 60-70...

Ah, endlich mal jemand, der mich versteht. Nicht so ein Joypad-Zocker! :)
Ich kanns zwar nicht von hier aus testen, bilde mir aber ein, fast immer über 55FPS zu haben.
Die "Schwammigkeit" merken nicht alle, aber hier im Bekanntenkreis zumindest schon und damit ist es kein Feeling. Das muss richtig direkt sein, bei allen Frameraten, immer und überall. Gibts eine Console in BC2?
Da könnte man doch evtl.die FPS auf einen festen Wert fixen.

Bringt das was rooney?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben