• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sm0K3Y schrieb:
Sagt mal, war das gestern Abend bei Euch auch so schlimm mit dem EA-Masterserver? Ständige Verbindungsabbrüche ... :(
Meine Mates und ich hatten gestern fast nach jeder Runde(Map) einen Verbindungsabbruch vom EA-Masterserver.
Unsere beiden Server sind auch in fast regelmäßigen Abständen abgeschmiert.
Im Squad-Rush-Modus besonders schlimm, nach jeder Map wurden wir gekickt und der Server war dann auch erstmal mehrere Minuten nicht erreichbar!

Irgendwie nervt das schon ganz schön :freak:

also ich konnte gestern so bis 21:30 Uhr durchgehend gut zocken, oder war das später?
 
Hardcoregamer07 schrieb:
hab schon keine lust mehr auf das game ZU VIELE CHEATER UNTERWEGS :/
ständig komme diese dreckigen AIMBOT KIDDYS aufn server und rotzen alles aus 300 meter weg
und die anderen checken es nicht mal aufn server ...werden jede minute vom selben weggeholt und fragen dann wo is ein cheater ^^ und haben nach 5 min 150-10 stats

deswegen Spiele ich auch seit einigen Wochen nur noch auf Konsole. Kein Bock mehr die Config anpassen zu müssen oder Helligkeit um überhaupt mal jemanden zu treffen. Hat mich schon bei CoD4 genervt.
Auf der Konsole kann man zum Glück keine Texturdetails oder Ähnliches runterregeln, jeder hat somit die gleiche Sichtweite oder die gleiche Grashöhe usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans-Uwe schrieb:
Der Medic vom Gegner stirbt bei mir als erstes :)

Wahr. Und zwar durch M95 (normal) oder GOL (hardcore).
 
ne mit verbindung hatte ich gestern keine probs,
nur gelagt hat es ab und zu.
 
Hans-Uwe schrieb:
Hardcore ist total sinnlos. Ich seh da außer ein Haufen Kills zu bekommen indem man sich irgendwo als Angreifer versteckt keinen Sinn. Man stirbt bei jedem Kack, die Explosivwaffen machen mehr schaden aber die Panzer stecken genausoviel ein und durch die fehlende Killcam ist das Ideal für Sniper -.-

Ha! Nicht nur das, sondern wir Sniper brauchen im Hardcore nicht mal mehr Headshots zu machen für 1-Schuß-Kills. Das ist in Wahrheit easymode!
 
Boosterrider schrieb:
also ich konnte gestern so bis 21:30 Uhr durchgehend gut zocken, oder war das später?

Naja so ab 21:30 ging das vielleicht los!
Nach jedem Mapende wurden wir von unserem Squad-Rush-Server gekickt!
(Verbindung zum EA-Masterserver wurde unterbrochen...)

Mein Mate meinte auch, Nachmittags ist das nicht einmal passiert.
Vielleicht liegt es ja auch an irgendwelchen Servereinstellungen!?!
Kennt jmd. das Problem?
 
bei mir läuft alles gut. gestern auch paar stunden ohne gelagge gespielt. lag aber vermutlich am server ;)

greez
 
@IchmagToast
Das mal zum Thema Autoteambalance, ihr wart mindestens 3 man mehr als das gegnerische Team :rolleyes:

Wie ich das so lese spielen die meisten hier die RUSH Karten. Spielt denn wer überhaupt Flaggenerobern? Ich spiele eigentlich nur diese Maps. RUSH Maps mag ich irgendwie nicht.
 
Hab Anfangs nur Rush gespielt, nach ca 20 STden auf Eroberung gewechselt und seit neuestem spiel ich fast nur noch Squad Rush, das is derbegiel wie ich finde!
 
Wo ist denn da der Unterschied zw Rush und Squad Rush? Squads gibts ja immer :freak:
 
Bei Squad-Rush gibt es immer nur eine M-Com Station die zu beschützen/zerstören ist.
Pro Map sind das dann 2 Stationen und es gibt immer nur 2 Squads und es wird maximal 4on4 gezockt.
 
Squad Rush ist DIE Möglichkeit ohne Scham an Payback Pins zu kommen *g*
 
Conquest spiel ich eher selten. Rush macht einfach mehr Spass. Und wenn dann noch die Map im Jungle kommt (Laguna Alta?) ist es eh vorbei. Nelson Bay für Rush ist genauso schlecht.
 
kennt sich jemand mit diesem Punkbuster aus? habe ihn installiert aber weiss nicht wie ich ihn immer starten kann. Im Spiel steht dann Punkbuster muss installiert und Ausgeführt werden um ins Spiel zu...bla bla. Wie kann ich also Punkbuster ausführen?


EDIT: Also bis jetzt bin ich soweit mal gekommen. Klick
Wenn ich das Programm schliesse kann ich es nicht mehr finden oder starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Cheaten kann ich nicht nachvollziehen.

Auf dem Server, wo ich immer spiele, ist PB deaktiviert. Und ich habe noch keinen Cheater gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn mich da noch nicht so aus. Ist für mich das erste mal überhaupt online zu zocken. Auf welchem Server spielst denn immer? Nimmt man immer einen bestimmten? Irgendwie blick ich das net so. Die knallen mich immer glei ab. GGGRRR
 
@stillshady
Wenn Du noch am Anfang Deiner Shooterkarriere bist, solltest Du bisschen im Singlemodus üben. Das Wichtigste am Anfang ist, Du musst die Karten kennen lernen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben