Bunsen Deluxe
Ensign
Es gibt keinen Squadleader in BC2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bunsen Deluxe schrieb:J = Serverchat
K = Teamchat
L = Squadchat
Du kannst aber nur schreiben, wenn du lebst. Aber auch der Chat ist scheisse implementiert. So kanns vorkommen, dass du die Chattaste drückst und anfängst zu tippen, aber du nichts siehst, wenn du dann versuchst dich zu bewegen klappt das nicht und wenn du Enter drückst, erkennst du, dass der Chat doch offen aber halt unsichtbar war. In Fahrzeugen kann man entweder gar nicht oder nur manchmal chatten. ( Ist geil wenn mans vercheckt und man nen E tippt und ausm fahrenden Jeep hüpft).
Ingame-Voice ist einfach die Möglichkeit über das Spiel per Headset kommunizieren zu können. Einstellungen dazu findet man bei den normalen Optionen im Spiel.
Die wichtigste Ingame-Voice Regel ( wenn man sprechen auf ALT hat): Nicht beim reden die Stats angucken!![]()
@stillshady,
am schnellsten lernst du das Spiel, indem du dich einer "festen" Gruppe anschliesst, die bestenfalls noch über einen Teamspeak-Server verfügt. Dort gibt es dann oft Spieler, welche dir während des spielens wertvolle Tips geben können und dir die besten Wege und Strategien zeigen.
Hier im Forum gibt es auch einen Thread, der heisst "CB Squad" oder so ähnlich, da sind viele Spieler, die sich mal verabreden, zusammen zu spielen. Wenn du Lust hast, dann melde dich dort einfach mal.
Das hier ist der Thread: CB Forum Squad gerne.
1337eratur schrieb:Hm, ich wollte mir das Game eigentlich auf jeden Fall holen. Aber jetzt wo sich so viele über die Abstürze
locomarco schrieb:Muss natürlich noch ein Port dahinter. Probier halt einfach mal ein paar aus.
Aber einzeln, also nur +port 16570 oder so. Und auch nur an einem Rechner
Kenn mich da leider nich so wirklich aus, das hat mir jedenfalls in L4D2 geholfen.
domidragon schrieb:bei den helis genau so mühsam, sieht zwar episch aus, wie die abstürtzen, aber da haben alle insassen noch 4 sekunden zeit, auszusteigen...
greez