• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stillshady,
am schnellsten lernst du das Spiel, indem du dich einer "festen" Gruppe anschliesst, die bestenfalls noch über einen Teamspeak-Server verfügt. Dort gibt es dann oft Spieler, welche dir während des spielens wertvolle Tips geben können und dir die besten Wege und Strategien zeigen.

Hier im Forum gibt es auch einen Thread, der heisst "CB Squad" oder so ähnlich, da sind viele Spieler, die sich mal verabreden, zusammen zu spielen. Wenn du Lust hast, dann melde dich dort einfach mal.

Das hier ist der Thread: CB Forum Squad gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bunsen Deluxe schrieb:
J = Serverchat
K = Teamchat
L = Squadchat

Du kannst aber nur schreiben, wenn du lebst. Aber auch der Chat ist scheisse implementiert. So kanns vorkommen, dass du die Chattaste drückst und anfängst zu tippen, aber du nichts siehst, wenn du dann versuchst dich zu bewegen klappt das nicht und wenn du Enter drückst, erkennst du, dass der Chat doch offen aber halt unsichtbar war. In Fahrzeugen kann man entweder gar nicht oder nur manchmal chatten. ( Ist geil wenn mans vercheckt und man nen E tippt und ausm fahrenden Jeep hüpft).

Ingame-Voice ist einfach die Möglichkeit über das Spiel per Headset kommunizieren zu können. Einstellungen dazu findet man bei den normalen Optionen im Spiel.

Die wichtigste Ingame-Voice Regel ( wenn man sprechen auf ALT hat): Nicht beim reden die Stats angucken! :D

:evillol::evillol::evillol: ja geil, hab das auch schon öfters gehabt, wie ausm Heli springen so auch auf dem Desktop landen :D:D:D
 
Bei uns im Clan nehmen die "back to Desktop" zu...
Es muss am Server liegen. Da wir teilweise alle zeitgleich fliegen...von 32Leuten aufn Server waren auf einmal 8 Leute "back to desktop"....
 
Fett, dass die Landschaft nahezu komplett zerstörbar ist.
Online wirds auch fetzen. 32 Spieler auf 'na fetten Karte ;)

In der Grafik schlägts CoD 4.2 aber trotzdem nicht... Kommen auch öfters kleine Grafikfehler vor.
 
Hm, ich wollte mir das Game eigentlich auf jeden Fall holen. Aber jetzt wo sich so viele über die Abstürze (auf einem Server oder Serverbrowser) beklagen, bin ich echt ins Grübeln gekommen. Da ich die vergangenen Wochen sowieso keine Zeit hatte, hab ich mir gedacht, dass die das in der Zeit schon hinbekommen werden. Scheint ja irgendwie nicht so zu sein :(
 
Ich rechne mit einer baldigen Verbesserung der Server, aber das ist natürlich nicht sicher. Du kannst ja einfach abwarten, wie sich das entwickelt. Das Spiel ansich ist saugeil :daumen:
 
@stillshady,
am schnellsten lernst du das Spiel, indem du dich einer "festen" Gruppe anschliesst, die bestenfalls noch über einen Teamspeak-Server verfügt. Dort gibt es dann oft Spieler, welche dir während des spielens wertvolle Tips geben können und dir die besten Wege und Strategien zeigen.

Hier im Forum gibt es auch einen Thread, der heisst "CB Squad" oder so ähnlich, da sind viele Spieler, die sich mal verabreden, zusammen zu spielen. Wenn du Lust hast, dann melde dich dort einfach mal.

Das hier ist der Thread: CB Forum Squad gerne.

Ich danke dir für die Tipps. Hab mich da gleich mal gemeldet. Hoffe ich finde gute Leute die mir den richtigen "Weg" zeigen.Mfg
 
1337eratur schrieb:
Hm, ich wollte mir das Game eigentlich auf jeden Fall holen. Aber jetzt wo sich so viele über die Abstürze

So oft kommt das nicht vor, einmal am Abend oder so. Und nur in den Stoßzeiten, wenn alle zocken.
 
locomarco schrieb:
Muss natürlich noch ein Port dahinter. Probier halt einfach mal ein paar aus.
Aber einzeln, also nur +port 16570 oder so. Und auch nur an einem Rechner ;)
Kenn mich da leider nich so wirklich aus, das hat mir jedenfalls in L4D2 geholfen.


Teste ich mal später, danke!! Macht ja nur halb soviel Spaß allein.
 
Was ich trotz Rank 36 immer noch nicht begriffen habe: Warum hat man in einem Fahrzeug manchmal trotz der Tatsache das es nur 0 HP hat die Möglichkeit rauszuhüpfen und kurz darauf explodiert es? Manchmal macht es gleich Boom und du hast keine Zeit. Und manchmal sieht man die 0 HP und kann noch schnell benutzen drücken und ist aus dem Fahrzeug raus, dann explodiert es neben einen. Wo ist da der Sinn? Das hat mich bestimmt schon über 100 Kills weniger eingebracht.
 
Sag mir Bescheid, wenn du rausgefunden hast wieso das so ist. :)
 
@hans

das ist mir auch schon aufgefallen. wenn du von mörser getroffen wirst, kannst du auch kaum noch fahren, aber da hast du die möglichkeit noch auszusteigen, auch wenn bereits 0 HP... wenn dich einer mit C4 oder so in die luft jagd, ist es gleich aus die maus...

bei den helis genau so mühsam, sieht zwar episch aus, wie die abstürtzen, aber da haben alle insassen noch 4 sekunden zeit, auszusteigen...

greez
 
Ich hab mal ne frage:

bin gerade bei Heavy Metal, und wie weit bin ich denn eigentlich ? Hab ich 20 % ? oder doch mehr geschafft vom single player?
 
Du hast eher so 50-60%. Ich habs letztens nochmal auf hart durchgespielt und hab glaub ich 4 oder 5 Stunden gebraucht. Der SP ist scheiss kurz.
 
domidragon schrieb:
bei den helis genau so mühsam, sieht zwar episch aus, wie die abstürtzen, aber da haben alle insassen noch 4 sekunden zeit, auszusteigen...

greez

zu 90% werde ich aber von den herumwirbelnden Heli gekillt ;)

@Hans-Uwe

Ich kann mir das aber nur so erklären.

Wenn du z.b. mit nem Raketenwerfer drauf ballerst ziehste den 20% schaden ab von den sagen wir 15% die er noch hat.
Dann hat man vllt noch zeit auszusteigen.

Aber wenn man C4 dran packt und zündet würde man vllt 100% abziehen von den 15% die er noch hat und dann ist der Sofort hinüber.
 
Sagt mal ist das nen Fehler oder so gewünscht? ^^

Ich stelle auf invertierte Mausführung ein-überall. Problem ist. Das ich den Heli richtig herum steuern kann (Maus weg/nach vorne = Nase nach unten und umgedreht) aber die Drohne nicht, da ist es andersrum (Maus nach vorne = Nach nach oben) :freak:
 
Gerade ne total geile Runde @ Medic gehabt.

BFBC2Game 2010-03-23 17-55-21-04.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben