• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silberne gibt ab Rank 20, goldene ab Rank 40. Soll nicht heißen, das du Rank 20 bist, und du nur noch silberne bekommst, der Rank deines gekillten Gegner ist maßgebend.
 
Prä schrieb:
Wie siehts eigtl. mit dem Weiterverkauf des Spiels aus?
Der CD-Key ist doch an den EA-Account gekoppelt, oder? Kann ich das wieder 'entkoppeln'?
Oder müsste die Person, welche mein Spiel ersteht, dann mit meinem Account weiterspielen?

Ich "push" die Frage nochmal, weiß da jemand bescheid wie das von statten läuft?
 
musst den acc mit verkaufen ...
die ganzen daten kann man ja ändern. email usw. ...
nen neuen soldaten kann man dann ja erstellen und bei null anfangen.

hab ich schon erwähnt das ich spawnpointcamper hasse?^^ die leute müssen nen echt kurzen pimmel haben :D
das sollte ea dringen abstellen das die so nahe ran dürfen. ich mach das doch auch nich weil es null spaß bringt moorhun zu spieln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab jetzt so ziemlich alles probiert. Hab's über Proxy versucht, die Win Firewall ausgeschaltet, sowohl bei mir als auch bei ihr, bei mir UAC ausgeschaltet, alle Ports durchgegangen...aber wir können einfach nicht zusammen spielen :grr:. So langsam komm ich auf den Gedanken meinen Rechner neu aufzusetzen, aber ob das wirklich hilft :rolleyes:.

Hat vielleicht noch wer nen Tipp? Und wie kann ich den Serial bei uns rauskriegen? Bin mir zwar zu 99,9% sicher dass sie ihren verwendet hat, aber man(n) weiß ja nie was Frauen so im Kopf haben :p.
 
Oh wie ich die Noobtuber hasse. Gegen MGs und Leute hinter Mauern voll in Ordnung. Aber auf freiem Gelände bzw. auf der Ammobox hockend wär es toll wenn man die bannen würde. Gerade ein Rush-Spiel gehabt mit 60-20. Davon 18 Tode durch die 40 mm Granate -.-
 
Wollte nochmal nachfragen, ob es nun rechtens ist über einen Account mit 2 Profilen an 2PCs zu spielen?
 
OMFG

Ich hab den typischen BC2 Spieler gefunden, er widerspiegelt genau das, auf was das Spiel eigentlich setzt [/ironie]

Also ich bin ein großer Recon Fan. Mein bestes Erlebnis war auf einer Rushkarte, als wir 10 gegen 10 gespielt haben. Ich war der beste der 8 Recons in meinem Team mit 10 zu 1. Die Runde haben wir zwar verloren, aber ich war immerhin der beste Recon und bin nur einmal gestorben.

Ich lach mich weg. Das ist genau das, was ich in BC2 hasse wie die Pest. Solche Spieler! Sniper ist ja schön und gut, aber bitte ned so. Wenn die so nen Thread für Recons aufmachen, dann eröffne ich bald nen Thread mit dem Titel "Blacklist of noobish recons!"

Ich halts ned mehr aus.

greez
 
Ich denke solange das nicht gleichzeitig geschieht ist das rechtens.
Aber gleichzeitg spielen (auch wenn es gehen sollte) wird wohl nicht erlaubt sein.
Genaues wirst du aber wohl erst rausbekommen wenn dein Account entweder gebannt
wurde von EA, oder du bei EA nachfragst:D

Gruß
R.A.M.
 
Hans-Uwe schrieb:
Oh wie ich die Noobtuber hasse. Gegen MGs und Leute hinter Mauern voll in Ordnung. Aber auf freiem Gelände bzw. auf der Ammobox hockend wär es toll wenn man die bannen würde. Gerade ein Rush-Spiel gehabt mit 60-20. Davon 18 Tode durch die 40 mm Granate -.-

Nur weil DU nicht spielen kannst sollen andere gebannt werden? Krank ist das, Mann, einfach krank...
 
Naja ned grad gebannt, aber du musst auch verstehen, dass sowas total low ist. du hast grad etwas übertrieben, wie hans auch xD

ich treff nur sehr selten so leute xD

greez
 
domidragon schrieb:
Naja ned grad gebannt, aber du musst auch verstehen, dass sowas total low ist. du hast grad etwas übertrieben, wie hans auch xD

Low? Da kann einer spielen und Du nicht und Du findest das low???! Nur weil Du weder mit Granatwerfern umgehen kannst noch weißt, was man gegen Spieler macht, die das können? Im Ernst, wenn hier wer low ist sind das Hans und Du - ihr solltet echt lernen, wie man spielt.

Ist schon ziemlich grob, anderen Unvermögen zu unterstellen wenn man selbst keinen Plan kat, nicht wahr?
 
von eurem genörgel wird sich da aber leider auch nichts ändern. wenn ich merke ich bin nur von tubern umgeben dann greif ich zur sniper und heize den brüdern mit einem airstrike ein :D

was ich viel schlimmer finde sind hingeben squads die nur aus snipern bestehen und an einem platz hocken, aber auch dagegen ist ein kraut gewachsen >> snipern oder aussitzen bis die runde vorbei ist.

mit einem anständigen team ist das aber auch kein problem. sind halt alles public server, die meisten squads bestehen nur aus "einsamen wölfen" und streifen wild durchs land, das hat nichts mit teamplay zu tun.
 
Ist schon ziemlich grob, anderen Unvermögen zu unterstellen wenn man selbst keinen Plan kat, nicht wahr?

Was geht mit dir heute ab? Ich hab ned gesagt, dass man nix dagegen tun kann oder sonst was, ich find es einfach armselig, wenn man sowas machen muss, man man seine K/D oben halten kann -.- Den sowas braucht kein können, da kann man einfach wild drauf los feuern und mit gut glück trifft man immer wieder mal einer, das ist eine art nichtendete artillerie, also halte dich mal etwas zurück. Wer nicht mit dem GL umgehen kann, ist einfach nur fail. mit dem Teil trifft man nun wirklich alles und jeden. Zumindest geht das mir so, ich benutze den aber auch wofür er gedacht ist, nähmlich um Wände und Dinge in die luft zu jagen, bzw. Deckungen wegzusprengen und wenn meine primarygun die muni ausgeht... nicht um ihrgendwo in ne ecke zu sitzen und artillerie feuer zu machen oder andauernd mit dem teil rum zu rennen!

deine unterstellungen hier sind etwas heftig, ich hab nichts gesagt, nur das ICH es low finde, wenn man sowas machen muss.

Jetzt musst du mir erklären, wie so einer "spielen" kann und ich nicht, der mit dem normalen gewehr rumläuft und oneshotkills ned so einfach sind`?? also echt, biste mit dem falschen Fuss aufgestanden oder wie?

Ich treff zum Glück ned oft so Leute, hab andere sorgen...

greez

EDIT:
Von wegen ned spielen und so. Ich hoffe nur, du bist nicht der Technocrat im BC2... xD Skill lvl von 19 WTF? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
OMFG

Ich hab den typischen BC2 Spieler gefunden, er widerspiegelt genau das, auf was das Spiel eigentlich setzt [/ironie]



Ich lach mich weg. Das ist genau das, was ich in BC2 hasse wie die Pest. Solche Spieler! Sniper ist ja schön und gut, aber bitte ned so. Wenn die so nen Thread für Recons aufmachen, dann eröffne ich bald nen Thread mit dem Titel "Blacklist of noobish recons!"

Ich halts ned mehr aus.

greez

Darfst mich auch gern mit Namen zitieren.... :D
 
Haha, hallo xD ich zitiere eigentlich immer ohne namen xD aber viele verstehen sowas auch als angriff xD

ich sag dir eins, mich hats fast vom stuhl gehauen, wo ich das gelesen habe xD erst dacht eich, das wäre vlt. ein spass oder so^^

greez
 
domidragon schrieb:
OMFG

Ich hab den typischen BC2 Spieler gefunden, er widerspiegelt genau das, auf was das Spiel eigentlich setzt [/ironie]

greez
Schon witzig ja :D Aber über so etwas reg ich mich nicht auf, wenn mir das nicht passt, gehe ich auf einen anderen Server.

Was die Noobtuber angeht: Gestern meine neue GraKa eingebaut und wollte mal FPS testen. Bin anfangs dauernd durch GL verreckt, also pack ich das Ding auch aus und ich hab die Waffe echt perfektioniert :evillol: Plötzlich wird wegen GL geheult, ich sei ein Noob - aber hey, so wie du mir, so ich Dir :king: Einfach nur Geilo :evillol: Wenn mich einer dauernd killt, dann gibt es mir nur mehr Ansport den genauso zu killen oder noch besser zu messern :king: Oh ja, dann gehts mir gut :king:
Ergänzung ()

Bunsen Deluxe schrieb:
Vielleicht wars ja auch ein Spass... vielleicht auch nicht. :)

Richtig, ist auch Dein Bier. Wenn man Team dumm wie Stroh ist, werd ich ebenfalls nicht in den Tot rennen und werde ebenfalls snipern oder Server wechseln :)

Außerdem freue ich mich so gut wie immer wenn ich gekillt werde und Sniper CAM ON ist, dann geh ich dahin und messer die Sau :D
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Jetzt musst du mir erklären, wie so einer "spielen" kann und ich nicht

Ganz einfach: er killt Dich und Du killst ihn nicht - darüber weinst Du hier ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben