• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich abends daheim n Bierchen trinke und dann zocke habe ich sogar manchmal bessere Stats :D
 
Ohne Witz... das ist mir auch schon aufgefallen. Also primär das zweite bringt ne gute Performancesteigerung. Die Devise ist da wohl: Weniger denken, mehr Töten!
 
Also ich bin ein großer Recon Fan. Mein bestes Erlebnis war auf einer Rushkarte, als wir 10 gegen 10 gespielt haben. Ich war der beste der 8 Recons in meinem Team mit 10 zu 1. Die Runde haben wir zwar verloren, aber ich war immerhin der beste Recon und bin nur einmal gestorben.

HaHa zu geil..und doch so wahr

Im Ernst, wenn hier wer low ist sind das Hans und Du - ihr solltet echt lernen, wie man spielt.

Was gehtn mit dir? komm mal klar!
 
Wär mal lustig, an einem Wochenende, ein CB-Commnutiy Spiel zustarten, mal einfach mit euch zuspielen:)
 
Ich ebenfalls wobei ich RUSH nicht wirklich mag, ichs tehe mehr auf BF2 Style also Flaggeneroberung. RUSH Karten kenn ich echt null :D
 
Isch kenn allesch. Aber was mir an Conquest nicht passt ist, dass die Runden oft nach 5-6 Minuten zu Ende sind. Also der Modus macht Spaß.... klar. Aber mit meiner ATI Karte ist da das Verhältnis von Ladebildschirm zu Spiel etwas suboptimal. Ich fordere daher eine Verdopplung der Tickets im Conquestmodus!!!!*


* (die zusätzlichen Ausrufezeichen sollen die Dringlich- und Wichtigkeit meiner Forderung unterstreichen)
 
Hehe Du sagst es, werde ab nun auch darunter leiden... Mit NVidia ging das ruckzuck mit dem Laden...
 
domidragon schrieb:
OMFG
Ich hab den typischen BC2 Spieler gefunden, er widerspiegelt genau das, auf was das Spiel eigentlich setzt [/ironie]Ich lach mich weg. Das ist genau das, was ich in BC2 hasse wie die Pest. Solche Spieler! Sniper ist ja schön und gut, aber bitte ned so. Wenn die so nen Thread für Recons aufmachen, dann eröffne ich bald nen Thread mit dem Titel "Blacklist of noobish recons!"Ich halts ned mehr aus. greez
Ich stimme dir absolut zu. Warum muss es eigentlich Scharfschützen-Gewehre im Spiel geben? Recon ≠ Sniper. Hätten die lieber ein Specops draus gemacht.

Technocrat schrieb:
Nur weil DU nicht spielen kannst sollen andere gebannt werden? Krank ist das, Mann, einfach krank...
Was ist daran krank, dass er eine Forderung stellt? Lern mal bitte Deutsch damit du das Wort "krank" überhaupt begreifst.
 
Naja, krank ist in dem Zusammenhang definitiv korrekt. Obwohl ich damit nicht sagen will, dass ich der selben Meinung bin. Aber ist doch auch rille. Ich mein in jedem Spiel gibts Taktiken die als "lame" verschrieen sind. Aber wenn einen GL oder CG ernsthaft stören gibts ja immer noch die Option auf nen Hardcore Server auszuweichen. Da sind die beiden lamen Röhren eigentlich kein Thema.
 
Bunsen Deluxe schrieb:
Naja, krank ist in dem Zusammenhang definitiv korrekt. Obwohl ich damit nicht sagen will, dass ich der selben Meinung bin. Aber ist doch auch rille. Ich mein in jedem Spiel gibts Taktiken die als "lame" verschrieen sind. Aber wenn einen GL oder CG ernsthaft stören gibts ja immer noch die Option auf nen Hardcore Server auszuweichen. Da sind die beiden lamen Röhren eigentlich kein Thema.

Wie sagt man: Gut gecampt ist halb gewonnen :evillol: Im CSS - wenn mit AWM der Schuss nicht saß, saß er dann meist mit der Deagle :evillol: cheaaataaa, ab da kann man sich von Komplimenten kaum retten :D
 
Also die ganzen Sniper stören mich eigentlich gar nicht mehr, wenn sie nicht gerade auf WIRKLICH hoher Distanz sind und mich beim ersten Treffer nicht killen haben sie ein Problem. Das ist so eine Genugtuung denen eins mit der M60 reinzubrezeln.
Mir kommt es so vor als ob die Tuber mitlerweile nachgelassen haben, ich werd vlt. ein zwei mal von denen gekillt pro Runde. Die Drohne und Luftschläge stören mich mitlerweile auch nicht mehr.
 
Ganz einfach: er killt Dich und Du killst ihn nicht - darüber weinst Du hier ja.

Wie will ich nen Teamkollegen killen? oO Wenn ich nen Gegner sehe, der das macht, messer ich ihn. Selber wurde ich noch nie, zumindest ned wissend, von so nem typen geholt, habs nur paar mal gesehen. Darum finde ich es ganz einfach low und icht mehr oder weniger... aber höhr jetzt auf, ihrgendwas ist bei dir über die leber gekrochen, echt...

@Neon
Jo, das hab ich auch schon gemerkt. M60er gibts aber leider noch genug -.-

Ich hab seit kurzem die Rauchgranate entdeckt. Im Team da einen mit Kiffergranaten voll zu nebeln, bzw. mit so einer einen erwischen ist einfach spass pur im TS xD übelst heavy aber total witzig xD

greez
 
Hmm auf den Servern auf denen ich lande eigentlich selten, da laufen auch viele mit T88 und M249 rum.
Ich würd jetzt auch nicht sagen, dass die M60 so über ist, da die T88 ein sehr geiles, besseres Visier hat.

Mit Smoke hat ich noch nie was am Hut, was keinen direkten Schaden macht ist für mich uninteressant:D

Ich sehe das generell so: Alles was das Team voran bringt ist gut und erlaubt;)
 
<NeoN> schrieb:
Hmm auf den Servern auf denen ich lande eigentlich selten, da laufen auch viele mit T88 und M249 rum.
Ich würd jetzt auch nicht sagen, dass die M60 so über ist, da die T88 ein sehr geiles, besseres Visier hat.

Mit Smoke hat ich noch nie was am Hut, was keinen direkten Schaden macht ist für mich uninteressant:D

Ich sehe das generell so: Alles was das Team voran bringt ist gut und erlaubt;)
Genau! Ich würd auch beißen wenn ichs könnte :evillol:
 
Mit der Begründung kann man dann ja auch Spawncamping rechtfertigen...
 
Man muss es ja nicht zulassen. Wenn man das Ganze etwas koordiniert bzw. sich einfach an seine Teamkollegen hält kommt man ohne weiteres da durch und die Leutchen die am Spawn in Häusern campen sind doch bekannt wie ein bunter Hund sobald sie 2-3 Leute aufm Gewissen haben.

btw. Manchmal hört es sich so an als ob manche Panzerfahrer nen Doppelschuss im Kampfpanzer abgeben können.
Also so direkt aufeinander Peng-Peng. Ist das ne SPezialisierung oder kommt das durch nen Lag?
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab jetzt mal ein par Stunden Multi hinter mir und Anfangs hat es echt kein Spass gemacht weil ich echt nur Kanonenfutter war. Bin aber guter Dinge und denke das wird schon. Mal ne Frage, Gegner sind ja immer rot oder? Weil manchmal sehe ich einen rennen und weiss erst mal gar net ob ich schiessen soll weil ich denke der gehört zu meinem Team. Dieses rote Lichtlein brennt ja leider nicht ständig über den Köpfen vom Feind oder?


Leutchen die am Spawn in Häusern campen sind doch bekannt wie ein bunter Hund sobald sie 2-3 Leute aufm Gewissen haben.

was meinst du damit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben