Bunsen Deluxe
Ensign
Bier.... mmhhhhmmmmm ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin ein großer Recon Fan. Mein bestes Erlebnis war auf einer Rushkarte, als wir 10 gegen 10 gespielt haben. Ich war der beste der 8 Recons in meinem Team mit 10 zu 1. Die Runde haben wir zwar verloren, aber ich war immerhin der beste Recon und bin nur einmal gestorben.
Im Ernst, wenn hier wer low ist sind das Hans und Du - ihr solltet echt lernen, wie man spielt.
Ich stimme dir absolut zu. Warum muss es eigentlich Scharfschützen-Gewehre im Spiel geben? Recon ≠ Sniper. Hätten die lieber ein Specops draus gemacht.domidragon schrieb:OMFG
Ich hab den typischen BC2 Spieler gefunden, er widerspiegelt genau das, auf was das Spiel eigentlich setzt [/ironie]Ich lach mich weg. Das ist genau das, was ich in BC2 hasse wie die Pest. Solche Spieler! Sniper ist ja schön und gut, aber bitte ned so. Wenn die so nen Thread für Recons aufmachen, dann eröffne ich bald nen Thread mit dem Titel "Blacklist of noobish recons!"Ich halts ned mehr aus. greez
Was ist daran krank, dass er eine Forderung stellt? Lern mal bitte Deutsch damit du das Wort "krank" überhaupt begreifst.Technocrat schrieb:Nur weil DU nicht spielen kannst sollen andere gebannt werden? Krank ist das, Mann, einfach krank...
Bunsen Deluxe schrieb:Naja, krank ist in dem Zusammenhang definitiv korrekt. Obwohl ich damit nicht sagen will, dass ich der selben Meinung bin. Aber ist doch auch rille. Ich mein in jedem Spiel gibts Taktiken die als "lame" verschrieen sind. Aber wenn einen GL oder CG ernsthaft stören gibts ja immer noch die Option auf nen Hardcore Server auszuweichen. Da sind die beiden lamen Röhren eigentlich kein Thema.
Ganz einfach: er killt Dich und Du killst ihn nicht - darüber weinst Du hier ja.
Genau! Ich würd auch beißen wenn ichs könnte<NeoN> schrieb:Hmm auf den Servern auf denen ich lande eigentlich selten, da laufen auch viele mit T88 und M249 rum.
Ich würd jetzt auch nicht sagen, dass die M60 so über ist, da die T88 ein sehr geiles, besseres Visier hat.
Mit Smoke hat ich noch nie was am Hut, was keinen direkten Schaden macht ist für mich uninteressant
Ich sehe das generell so: Alles was das Team voran bringt ist gut und erlaubt![]()
Leutchen die am Spawn in Häusern campen sind doch bekannt wie ein bunter Hund sobald sie 2-3 Leute aufm Gewissen haben.