• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is nun mal so. Da muss man leben damit ;)

Und es macht nur wirklich Spaß wenn man mit vielen Leuten zusammen Zockt...
Per TS etc...
Alleine ist der Fun nicht so hoch als wenn man mit Freunden zockt zusammen...
 
@Bunsen
Ja so ist es... Spawncamping ist wirklich einfach asi.
 
thedot schrieb:
@Bunsen
Ja so ist es... Spawncamping ist wirklich einfach asi.

Man kämpft eben mit allen Mitteln^^

Klar ist vieles Sch***..40mm Noobs etc..

Aber da muss man durch. Daher spielen wir im Clan meist nur wenn 2-6 Leute da sind. Dann macht es Fun und kann fix die Einzelspieler ausschalten...
 
Es ist aber nur ein virtueller Kampf ums überleben und jetzt kommt mir bloß nicht mit nem rollenspielmäßigen Ansatz. Und der Spruch " Ist ja nur ein Spiel" passt auch nicht.

Aber solche komischen Dinge wie Ehre, Anstand, Fairness... sind ja seit längerem Überholt.
 
Aber solche komischen Dinge wie Ehre, Anstand, Fairness... sind ja seit längerem Überholt.

Nur bei solchen typen, die das ned kennen xD Ehre würd ich jetzt ned grad sagen, aber anstand und fairness hat leider nicht mehr jeder heut zu tage oO schade eignetlich...

greez
 
Also wenn ihr schon kopiert dann wenigstens richtig:rolleyes:

Das ist nicht die Änderungsliste des nächsten Patches, sondern die Liste
der Fehler die DICE bekannt sind (versehen mit Anmerkung).

Also keep cool:D

Gruß
R.A.M.
 
mit der grossen hoffnung das nicht nur das gepatcht wird :D
 
Warum haben eigentlich die Entwickler die M16A2 in das Spiel gebracht anstatt die M16A4 ? Die M16A2 wird offiziell kaum noch verwendet, wenn dann meist nur zu Trainingszwecken. Vor allem weil sich bei der M16A4 der Griff mit der Kimme abmachen lässt und sich stattdessen eine Zieloptik auf die dann vorhandene Picatinny Schiene installieren lässt, welches vor allem auch Ingame besser ausschauen würde als das auf die Carry Handle aufgepappte Red Dot oder sowas.
 
Naja, der Begriff der "Ehre" fällt heutzutage ja extrem häufig. Aber diese neue pervertierte Form hat wenig mit dem zu tun, was ich darunter verstehe.
 
hehe und was verstehst du darunter? jedem gefallenem Kamerad ein grabmal zu machen xD na dann viel spass^^ ne sry ;)

Ob A2 oder A4 spielt doch keine Rolle xD Was sich Leute ausdenken^^ Wobei ich muss dir bei dem Punkt mit dem Red Dot zustimmen^^

greez
 
hm würde noch warten, bis mal die grösseren probleme weg sind xD dann kannst du mit wünschen kommen^^ dann haben sie vlt. zeit xD

greez
 
DeadEternity schrieb:
Warum haben eigentlich die Entwickler die M16A2 in das Spiel gebracht anstatt die M16A4 ? Die M16A2 wird offiziell kaum noch verwendet, wenn dann meist nur zu Trainingszwecken.

Na da frag ich mich doch wieso sie die AEK, AN-94, Snayperskaya....
Die werden offiziell sogut wie überhaupt nicht eingesetzt !
Die AEK und die AN wurde nur mal immer wieder vom VDV zum testen eingesetzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben