• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutze den GL für was er gedacht ist. Feinde hinter MGs, Deckungen und gegen leichte Fahrzeuge. Aber nicht auf dem freien Feld und ich hock auch nicht auf meiner Ammobox drauf. Noobtuben != GL benutzen.

Ich habe 589 Spiele und 623 GL Kills. Das macht knapp einen GL-Kill pro Runde. Warte mal ab bis du Leute siehst die Rank 8 und 4 Goldsterne GL haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans-Uwe schrieb:
Noobtuben != GL benutzen.
#Sign

Hans-Uwe schrieb:
Ich habe 589 Spiele und 623 GL Kills. Das macht knapp einen GL-Kill pro Runde. Warte mal ab bis du Leute siehst die Rank 8 und 4 Goldsterne GL haben.

Trozdem irgendwie "peinlich" ... Aber ich gebe dir recht das man kein Noobtuber ist wenn man nur nen bisschen mit dem GL spielt. Ich hab am Anfang bis zum Silver Star damit gespielt und seitdem niewieder.
 
Ich bin kein Idiot und kenne den Unterschied. Aber der Lameheitsfaktor ist wohl ziemlich identisch.
 
10 Rush Runden hintereinander verloren weil 5 Sniper aus dem gegnerischen Team A und B mit ihre Arty ständig platt gemacht haben. Wie soll man so A und B verteidigen, wenn der Gegner den Kasten nichtmal antippen muss ?

Wer kommt überhaupt auf solch einen genialen Mist so etwas ins Spiel einzubauen ? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich bin mittlerweile schon total süchtig nach dem Spiel :D

War damals genau so bei BF2. Ich könnte Runde für Runde zocken.
Den ganzen Tag.

Bin jetzt endlich Rank 18.

An Waffen brauche ich noch 3 Stück von Pionier und alle Sniper.
 
brauche bei allen ausser sniper noch eine waffe, beim medic sind es noch 2. aber ist ja übel, der medic braucht satte 57'000 punkte im vergleich zu den anderen mit 47'000 recht hoch. hat mich gleich etwas demotiviert.^^

kann das sein, wenn ich tot bin, dass ich erhaltene punkte (assist oder was auch immer) nicht gezählt werden? und wenn ich mit dem gl oder raketenwerfer schiesse und in der zeit, wo das projektil noch flieft, sterbe ich, und es veurursacht dann keinen schaden mehr. ich meine, wenn das so ist, dann finde ich persönlich das dann doch etwas doof.
naja, dafür kann man gleichzeitig sterben und killen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die komplette Medic Klasse in 2 Tagen durch :D

Also von der PKM zur MG3 + alle Extras

Einfach immer viel Leute killen, überall Medipacks hinwerfen, wo Teammates oder Squadmates sind und deine Teammates halt immer reanimieren.
So kriegt man extrem viele Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle Pionier+Soldat Waffen.

Bin grade dabei Sniper zu daddeln :P

Medic habe ich so gut wie garnicht gespielt.
 
Wie ich es immer liebe eine Ansammlung von Wookies von hinten zu messern :D Die wenigsten sind so clever und werfen ab und zu mal einen Pokeball :D
 
Hatte ich heute auch.

Es war auf Panama Canal an irgendeiner Base in der Mitte oder so. Keine Ahnung, welche das genau war.
4 Stück hocken da hinter nem Container, ich kam von hinten angeschlichen und hab einen nach dem anderen gemessert.
Dann noch einen hinterher mit der XM8 Compact gekillt und seinen Kollegen mit der Pistole erledigt :D

Ich finde dieses Geräusch oder Gefühl, wenn man einen messert irgendwie total geil :D
Also es befriedigt mich irgendwie :evillol:
 
Also jetzt nichts Zweideutiges denken :D
So war das nicht gemeint.

Es ist irgendwie schwer zu beschreiben.

Eher passend wäre, dass es bei mir "Glücksgefühle" oder sowas in der Art auslöst oder das ich mich "freue" wenn ich jemanden mit dem Messer kille, in BC2 natürlich.

Naja ist aber auch egal.
Schon ziemlich spät, ich sollte mal schlafen gehen :D
 
Lol ich habe gerade auf einem Ranked Server gespielt wo man jeweils nur die erste Waffe nehmen konnte, also so als hätte meine keine Drop Down Möglichkeit oO
 
der Server ist echt geil da joined man gerne Hinterher^^

WO, welchen Server?? Auch will xD

Ihr seit ja spät noch auf. OMG Hans Uwe, hast du keine Arbeite oder Ferien oder so, dass du um DIE Zeit noch wach bist? Deine Spielstunden sind bedenklich und ich dachte, ich hätte schon viel zu viel mit knapp 60h glaub xD

greez
 
Hans-Uwe schrieb:
Bisher noch nicht. Es gibt halt Infantriemaps mit minimal einem und maximal zwei Schützenpanzern.

minimal null, gibt auch maps ohne jegliche bewaffnete fahrzeuge.
 
Der Spielmodus SquadRush ist komplett Fahrzeugfrei.
Nelson Bay hat nur ein Quad für die Angreifer in der ersten Phase.

Der Rest müsste immer irgentein Fahrzeug haben.
 
sagt mal,
um ein liegendes medic pack zu nutzen muss man doch nur so wie bei einem muni pack drüber laufen oder?
 
einfach in der nähe stehen. das medipack, also das normale, hat glaub ich ne reichweite von 4m. das mit der verbesserung 8m...

greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben