Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2[Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
Ich benutze den GL für was er gedacht ist. Feinde hinter MGs, Deckungen und gegen leichte Fahrzeuge. Aber nicht auf dem freien Feld und ich hock auch nicht auf meiner Ammobox drauf. Noobtuben != GL benutzen.
Ich habe 589 Spiele und 623 GL Kills. Das macht knapp einen GL-Kill pro Runde. Warte mal ab bis du Leute siehst die Rank 8 und 4 Goldsterne GL haben.
Trozdem irgendwie "peinlich" ... Aber ich gebe dir recht das man kein Noobtuber ist wenn man nur nen bisschen mit dem GL spielt. Ich hab am Anfang bis zum Silver Star damit gespielt und seitdem niewieder.
10 Rush Runden hintereinander verloren weil 5 Sniper aus dem gegnerischen Team A und B mit ihre Arty ständig platt gemacht haben. Wie soll man so A und B verteidigen, wenn der Gegner den Kasten nichtmal antippen muss ?
Wer kommt überhaupt auf solch einen genialen Mist so etwas ins Spiel einzubauen ?
brauche bei allen ausser sniper noch eine waffe, beim medic sind es noch 2. aber ist ja übel, der medic braucht satte 57'000 punkte im vergleich zu den anderen mit 47'000 recht hoch. hat mich gleich etwas demotiviert.^^
kann das sein, wenn ich tot bin, dass ich erhaltene punkte (assist oder was auch immer) nicht gezählt werden? und wenn ich mit dem gl oder raketenwerfer schiesse und in der zeit, wo das projektil noch flieft, sterbe ich, und es veurursacht dann keinen schaden mehr. ich meine, wenn das so ist, dann finde ich persönlich das dann doch etwas doof.
naja, dafür kann man gleichzeitig sterben und killen.^^
Ich hatte die komplette Medic Klasse in 2 Tagen durch
Also von der PKM zur MG3 + alle Extras
Einfach immer viel Leute killen, überall Medipacks hinwerfen, wo Teammates oder Squadmates sind und deine Teammates halt immer reanimieren.
So kriegt man extrem viele Punkte.
Es war auf Panama Canal an irgendeiner Base in der Mitte oder so. Keine Ahnung, welche das genau war.
4 Stück hocken da hinter nem Container, ich kam von hinten angeschlichen und hab einen nach dem anderen gemessert.
Dann noch einen hinterher mit der XM8 Compact gekillt und seinen Kollegen mit der Pistole erledigt
Ich finde dieses Geräusch oder Gefühl, wenn man einen messert irgendwie total geil
Also es befriedigt mich irgendwie
Also jetzt nichts Zweideutiges denken
So war das nicht gemeint.
Es ist irgendwie schwer zu beschreiben.
Eher passend wäre, dass es bei mir "Glücksgefühle" oder sowas in der Art auslöst oder das ich mich "freue" wenn ich jemanden mit dem Messer kille, in BC2 natürlich.
Naja ist aber auch egal.
Schon ziemlich spät, ich sollte mal schlafen gehen
Lol ich habe gerade auf einem Ranked Server gespielt wo man jeweils nur die erste Waffe nehmen konnte, also so als hätte meine keine Drop Down Möglichkeit oO
Ihr seit ja spät noch auf. OMG Hans Uwe, hast du keine Arbeite oder Ferien oder so, dass du um DIE Zeit noch wach bist? Deine Spielstunden sind bedenklich und ich dachte, ich hätte schon viel zu viel mit knapp 60h glaub xD