• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht drüberlaufen, einfach in der nähe rumstehen. :)

d'oh!
 
ahh ok,
wusste nicht ob ich es richtig mache weil man vom heilen irgnedwie nichts mitbekommt,
bei der muni hat man wenigstens so ein geräusch beim drüberlaufen.
 
doch da kommt so ein "zischen" und auch das bild sollte sich verändern.
wird man getroffen wird es dunkler und die sicht wird kleiner bis man so ne art roten rand hat und man kaum noch was sieht.
 
Bin immo echt mit dem Sani am Verzweifeln die drecks Waffe ist soo schwach -.- ich hab noch nichtmal den Defibrillator o.0 Ich komm irgendwie mit allen klar bis auf den Sani... Hat einer Tips ;)
 
Solltest du verletzt sein, hoffe ich das du das mitbekommst. Das fängt mit leichten Blutflecken, am Rand an, die wird dann größer, solltest du schwer verletzt sein - ist das bild verschwommen. Beim Heilen, wird das Bild dementsprechend heller, klare Sicht. Bist du dann Voll geheilt, kommt ein leises Geräusch - das hört sich so an, als würde man ein kühlen, frischen Cola-Cola Flasche öffnen ( die mit dem Glas ) :d
 
ja das mit den blutflecken und bild verschwommen habe ich schon bemerkt,
aber wenn ne ganze mörser salve neben einem einschlägt,
und zwei squad mitglieder ihre magazine leer rotzen,
dann höre ich das leise geräusch bzw. zischen einfach nicht. :)
 
dann höre ich das leise geräusch bzw. zischen einfach nicht.

jo wie viele anderes auch ned xD Ist nun mal so. Siehst das Päckchen ja am boden und weisst ja ungefär ob du nun in der nähe bist oder ned ;)

greez
 
Das ist doch auch ziermlich egal, du kannst davon ausgehen das du bei halbem Schaden in rund 10 Sekunden wieder geheilt bist. Irgendwo gab es auch mal ne ne Liste wo alles beschrieben wurde bzgl. Schäden, Zeiten etc..
 
herranders schrieb:
ja das mit den blutflecken und bild verschwommen habe ich schon bemerkt,
aber wenn ne ganze mörser salve neben einem einschlägt,
und zwei squad mitglieder ihre magazine leer rotzen,
dann höre ich das leise geräusch bzw. zischen einfach nicht. :)

Da gehts mir nicht anders, das mit dem leisen Zischen ist mir auch neu :D Ist es ähnlich wenn einer neben Dir im Zug furzt und du riechst es auch nur aber hörst es nicht :D

Ich hätte gern ein Lebensbalken oder prozentualle Anzeige :)
Ergänzung ()

rooney723 schrieb:
Bin immo echt mit dem Sani am Verzweifeln die drecks Waffe ist soo schwach -.- ich hab noch nichtmal den Defibrillator o.0 Ich komm irgendwie mit allen klar bis auf den Sani... Hat einer Tips ;)

Ich empfehle Dir den Sani zu nehmen und nachdem Du einen killst oder einfach Waffe eines anderen findest diese sofort aufzunehmen, dann kannste Punkte trotzdem für Sani sammeln :D
 
ja genau das ist es,
mir fehlt auch irgendwie so ein lebens oder energiebalken,
wenn man in einem panzer sitzt sieht man ja wenigstens den schaden in %
 
Jo werd ich mal machen...bin mit Pio und Soldier soweiso fertig :)
 
Ich hab letztens mit den anderen Medicwaffen rumexperimentiert und finde die M60 gar nicht mehr soooo overpowerd. Also ja, sie ist wohl die beste Medicwaffe im softcore Modus, aber es gibt Alternativen die für bestimmte Karten (bzw Entfernungen) sicher ähnlich gut, wenn nicht besser sind. Das Problem an der M60 ist, dass sie halt hochgehyped wird und man dadurch extrem oft von dieser einen Waffe gekillt wird, da sie ja jeder zweite trägt.
 
wildthings86 schrieb:
Bist du dann Voll geheilt, kommt ein leises Geräusch - das hört sich so an, als würde man ein kühlen, frischen Cola-Cola Flasche öffnen ( die mit dem Glas ) :d

das ist mir völlig neu und ich glaub nicht das meine kumpels sowas schonmal bemerkt haben :D
ich spiel zurzeit nur noch recon und engineer weil assault und medic hab ich schon alles...
 
Bunsen Deluxe schrieb:
Der Spielmodus SquadRush ist komplett Fahrzeugfrei.
Nelson Bay hat nur ein Quad für die Angreifer in der ersten Phase.

Der Rest müsste immer irgentein Fahrzeug haben.

Also laut Handbuch Infanterie Maps

Valparaiso
White Pass
Laguna Presa
Nelson Bay
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei White Pass haben beide Teams nen Bradley bzw. das Gegenstück.
Nelson Bay hatte ich ja erwähnt.
Valparaiso hat nen Bradley und nen Blackhawk fürs angreifende Team. Zwar sind nicht beide bei jedem Abschnitt verfügbar, aber doch die Abstand meiste Zeit.
Laguna Presa hat auch wieder nen Bradley pro Team.
 
Bunsen Deluxe schrieb:
Bei White Pass haben beide Teams nen Bradley bzw. das Gegenstück.
Nelson Bay hatte ich ja erwähnt.
Valparaiso hat nen Bradley und nen Blackhawk fürs angreifende Team. Zwar sind nicht beide bei jedem Abschnitt verfügbar, aber doch die Abstand meiste Zeit.
Laguna Presa hat auch wieder nen Bradley pro Team.

Ich habe nur geschrieben, was Dice in ihrem Handbuch rein geschrieben haben. Vielleicht hat Dice eine andere Auffassung von Infanterie Maps als wir Spieler. Naja, es kommen ja noch ein paar Maps.
 
Ich wollt ja auch nicht sagen, dass du Mist erzählst. Also der Bradley ist ja kein echter Panzer ala Abrams, aber er ist groß, schwer, gepanzert und hat ne fiese Wumme oben drauf. Ne Teil gehte Map mit dem sicher in nem gewissen Sinne als Infantrymap durch, aber der Großteil der Spieler die nach Infantrymaps fragen, würden ihn sicher als Panzer bezeichnen.

Ist halt alles Auslegungssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben