• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RenderAheadLimit=0

Hat es irgendwie voll gebracht. Dieses schwammige ist weg und besser laufen tut es auch :)
 
Haste getestet ob die FPS hochgegangen sind? bzw. wie viel "höher" sie jetz sind?
 
Das bin ich gerade am Rausfinden. Wobei ich mich langsam frage warum ich bei White Pass mit C2D6600 @ 3,15 Ghz, 5870 und 4 GB RAM mit allen Mittel, ohne HBAO, Bloom, Vsync auf 1920x1200 dort manchmal nur 20 FPS habe :/ White Pass ist echt der FPS-Killer schlechthin :D Naja da muss wohl eine neue CPU her :D


Macht die AT 4 jetzt eigentlich mehr Schaden gegen Fahrzeuge als die RPG 7? Sollte ja ein bisschen mehr sein. Den Test RPG vs CG gabs ja sogar mal mit Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal ein wenig Hardcore gespielt.

Ich muss sagen, das Snipern ist ja mal extrem einfach.
Man hockt sich in irgendeine Ecke, wo man gut die Gegner beobachten kann und ballert sie einfach nur ab.
Am liebsten benutze ich immer noch die M24.
Es war auf Atacama Desert. Da hab ich mich in der Mitte da irgendwo hinter nem Felsen und nem Busch versteckt und schön die Leute abgeknallt.

Naja Bulletdrop gibt aber auch nur bei weiten Entfernungen oder wenn der Gegner in Bewegung ist.
Sonst einfach schnell zielen und zack, tot.
Macht schon Spaß :)
 
hui, hatte die beste medicrunde seit je und eh. 4500 punkte gemacht, das k/d war dafür nicht hervorragend. es wären noch mehr punkte geworden, aber ich habe so oft die teamkameraden reanimiert, dass es zum teil mir einfach keine punkte mehr gutgeschrieben hat.
da hab ich für den ersten moment schon gestaunt, als mir einer schrieb, dass ab einer zu grossen häufigkeit von wiederbelebungen keine punkte mehr auds konto fliessen. sei so gegen cheater eingerichtet. naja, was solls, ich habe jetzt endlich auch beim medic alles freigeschaltet und somit fehlt mir nur noch das g3, dass man bei lvl22 erhält. die m1, nun ja, interessiert mich nicht wirklich.
 
Ist genauso beim Reparieren. Irgendwann bekommst du auch dafür keine Punkte mehr.

So gerade mal getestet:

Schaden gegen normalen Panzer ohne Advanced Armor, mit Mehr Explosivschaden (+ 25 %) Perk:

RPG:

Vorn: 33-36
Hinten/Seite: 67-70

CG:

Vorn: 28-30
Hinten/Seite: 50-52

AT4

Vorn: 40-42
Hinten/Seite: 75-80

AT-Mine:

Einheitlich: 87-89

Stationäre AT:

Vorn: 48-50
Hinten/Seite: 75-80

Helicopter AT-Rakete:

Vorn: 48-50
Hinten/Seite: 75-80
 
Zuletzt bearbeitet:
machen die verschiedenen raketenwerfer vom pio unterschiedlich viel schaden? weil da steht nix wieviel schaden der jeweilige RW macht.

Die Raketenwerfen machen alle verschiedenen Schaden, wei schon richtig gesagt wurde. Die RPG ist gut gegen Tanks, die Custav(da hoher radius) besser gegen Inf und die AT4 ist krass gegen tanks xD Mit der bringste auch one hit kills hin, wenn du den tank richtig von hinten triffst xD mit verbessertem schaden, versteht sich ;)

Loool :D die knife attacke. das geht echt? sieht ned grad wirklich glaubenswürdig aus^^ könnte ja auch c4 im hintergrund hoch gehen oder so^^

greez
 
@ puschi11111
^^jetzt laufen bis der nächste patch kommt alle zu dieser station...und messern was das zeug hält :evillol: bin jetzt leider auf arbeit, ich werd das aber heute abend testen. :D
 
funktioniert sehr gut. chopper nehmen, abspringen, comstation messern (die leiter), comstation weg :)

es gibt bei 3 maps ähnliche bugs ;)
 
haha, na das wird im nächsten Patch sicher gepatch sein, sofern die Info zu Dice durchsickert xD

greez
 
Aber ist doch fast logisch. Es ist halt ne tragende Leiter...
 
Es ist aber so, dass man auch das Haus um die Station herrum zerstören kann, damit die Station zerstört wird richtig?
 
Ja das ist immer so wenn die M-Com station in einem Zerstörbaren Haus ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben