• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber beim pionier überhitzt sein bohrer nach einer gewissen zeit. hab da bis jetzt nicht festgestellt, dass dort punkte blockiert werden wie beim medic bei starker beanspruchung des defi.
 
Also ich hatte schon das Gefühl, dass ich nach ner Zeit keine Punkte mehr fürs reppen bekommen hab. Hatte auf Valparaiso den Panzer meines Bruders gereppt, während er in der gegnerischen Basis die Kisten beballert hat und bei ca. 400-500 Punkten durchs reppen kam irgentwie nix mehr... und ja, der Panzer war angeschlagen. :)
 
wie dämlich und arm ist das denn ???
Sich in die Gegnerbase mit nem Panzer stellen und alle beim spawnen plattmachen !!
Absolut arm, würd Euch sofort vom Server bannen !
Gott wird mir schlecht wenn ich soetwas lese und wundern sich wahrscheinlich dann noch wenn alle vonm Server gehen.
bähh mit das allerletzte !!
 
Was dämlich und arm ist hast du schonmal gar nicht zu entscheiden...
Es wäre wohl dämlicher dem Gegner aus "Fairness" Raum zu lassen damit er von der Base kommt.
Ach ne das ist im Krieg ja gang und gebe, Fairness wird da gaaanz groß geschrieben,
im Irak ham die Amis ja auch extra ihre Panzer verlassen, damit die Iraqis ne Chance haben:freak:
 
Naja, BC2 hat nen ziemlich guten Respawnkillschutz. Einfach mit dem Tank da rein und alle beim spawen blatt machen ist gar ned so einfach, da es zick respawnpunkte gibt, spätestens nach dem 2 mal, wird jeder mit pio rein kommen.

aber das war ja ned die rede, das hat er ja ned gemacht. sie standen vor der "base" der verteidiger, wenn das base nennen kann, zumindest vor den Mcoms, als er aufeinmal keine Reparaturpunkte mehr bekam. Und ja das ist so, nach ca. 3-4 "salven" reparieren gibts keine punkte mehr bei dem Spieler, der im Tank sitzt... Wenn man dann nen anderen Tank repariert, gibts wieder Punkte... Schade aber eignetlich egal, hauptsache der Tank überlebt...

Zum Punkt Fairness. Ein gewisses Mass an Fairness kann man schon erwarten. Aber so übertreiebn muss mans auch ned. Ich meine da jetzt Gl Arty, M60 gespraye etc... Es gibt sie ja, sie sind etwas overpowered, aber man sollte so fair sein, und genau so billig Taktiken unterlassen...

Gestern war ein GL Arty noob auf Inocentes beim letzten Punkt ganz hinten, da bei den Kontainern, hatte 4 Munipacks untersich und einfach nur immer mit dem GL nach vorne geschossen. Du selbet konntes ihn aber ned sehen und zu ihm ran bist du auch ned gekommen, man nicht so weit nach vorne kam... Zurück schiessen mit dem GL, na dann viel spass, den wird man nie treffen hinter Kontainer, er wird höchstens geschwächt... Naja, hab ihn dann gebeten, fair zu spielen und das GL arty ding aufzuhöhren. Zurück kam nur ein Geflame wie von einem Kiddy... Ich hab ihn freundlich gefragt, naja. Es gibt halt Leute die haben kein Fairness mehr, von Anstand ganz zu schweigen... Schade eigentlich

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
@ real generall

der Bruder ballert alles weg , steckt was ein und der Bruder repariert direkt.
Baserapping ist und bleibt absolut arm !!

@ Neoonfarbe

heißt da ja noch gut,
1. ist das nen Spiel
2. sind wir nicht im Krieg
3. gehört fairplay zum Spiel dazu

Vergleiche mit irgendwelchen realen Kriegsscenarien passt ja wohl garnicht.

@ domidragon

er schrieb aber expiziet, standen in der Gegnerbase.
 
Zuletzt bearbeitet:
während er in der gegnerischen Basis die Kisten beballert

Hm ich hab das so aufgenommen, das er die Kisten in der Base verballert hat, aber er nicht in der Base stand...

So oder so, man spawnt ja ned bei der Kiste, daher nenne ich das ned Baserepaing. Ich meine, er muss ja angreiffen. Sonst wäre ja jeder Attacker ein Baserapper, sobald er bei den Kisten steht, bzw. in die "base" von denen kommt... Klickts?

Wurde gestern auch von Uepsilon beschumpfen wegen Baserapping -,- Er mit seinem Team als verteidiger und wir angreiffer auf inocentes. Vorne durch ging es nun mal nicht, da sie gut verteidigt haben, dann versuchten wir sie halt zu flankieren und so an die m-coms zu kommen. Das wir da unterwegs auf die treffen ist ja logisch, trotzdem schrieb er, dass wir baserapper sind? oO Wieso über ne offene Strasse rennen, die gut bewacht ist, wenn man flankieren kann? Zum Teil frag ich mich echt. Das wir nachher die Bombe legen und die verteidigen ist ja eignetlich klar, dass wir dabei in der "base" der verteidiger stehen müssen ist hoffentlich auch klar... Man kann eigentlich kaum baserappen...

er schrieb aber expiziet, standen in der Gegnerbase.

Überhaupt, was soll er den sonst machen, man muss ja an die Kisten kommen. Soll man ausserhalb der Base warten, bis man mal alle gegner gleichzeitig getötet hat und dann kurz in die base zu gehen oder wie?

Also ihrgendwie verstehe ich dich grad ned... Wenn es eine Attackerbase wäre, ists was anderes...

greez
 
@Larcerus

Das ist deine Subjektive Meinung. Sowas, passiert leider oft. Generell bin ich für das Kicken vom Server, sollte sowas passieren. Es ist auch keinSeltenheit, dass dann plötzlich alle rüber in die gegnerische Team gehen. In der gegn. Bases hat man eig. nichts zuverlieren, es sei dem - so wie ich - hat man d. Absicht, deren Heli zuklauen ( ach, ist das lustig:D). Aber auch das, gelingt nicht immer - weil bestimmt 8 Man auf den Heli warten
 
Larcerus schrieb:
wie dämlich und arm ist das denn ???
Sich in die Gegnerbase mit nem Panzer stellen und alle beim spawnen plattmachen !!
Absolut arm, würd Euch sofort vom Server bannen !
Gott wird mir schlecht wenn ich soetwas lese und wundern sich wahrscheinlich dann noch wenn alle vonm Server gehen.
bähh mit das allerletzte !!

Wenn du geistig nicht in der Lage bist meine Aussage zu erfassen, dann halt doch einfach den Rand.

Valparaiso -> RUSH MAP

Wir hatten den Panzer -> schätzungsweise also Attacker gewesen

Wir haben die Kiste beschützt -> klingt sinnvoll auf ner Rush Map
 
Bunsen Deluxe schrieb:
Wenn du geistig nicht in der Lage bist meine Aussage zu erfassen, dann halt doch einfach den Rand.

Valparaiso -> RUSH MAP

Wir hatten den Panzer -> schätzungsweise also Attacker gewesen

Wir haben die Kiste beschützt -> klingt sinnvoll auf ner Rush Map



mmm, mal überlegen, sollte man versuchen eine Aussage zu verstehen, die dilletantisch geschrieben, die Hälfte der Info's nicht enthielt ??

Nöö

Schreib ganze zusammenhängende Satze, dann werden Sie vestanden ;)
 
Meine Sätze waren zusammenhängend. Es waren genug Infos drin, um die Situation zu erfassen. Aber wenn du ein Wikipediakind bist, dass nur Situationen versteht, die ihm vorgekaut geliefert werden... dann kann ich auch nicht helfen. Interessanterweise haben die meisten anderen die Situation erkannt, nur du eben nicht.

Wo habe ich in meinem ersten Post eigentlich unzusammenhängende, halbe Sätze geschrieben? Und was war daran bitte dilletantisch?

Mitm Panzer die KISTEN zu beballern ist definitiv kein Indiz für Spawncamping. Aber wahrscheinlich gehörst du zu der Fraktion die der Meinung ist, ein Panzer darf nur bis zur Attacker-Only Zonengrenze auf Rushmaps fahren und muss bei 99% HP sofort zurück in die Basis, um auf nen Engineer zu warten.
 
Kinder, hört auf zu streiten, es hat sich jetzt ja alles geklärt xD

greez
 
Für Leute die schonmal Rush gespielt haben sollte definitiv klar gewesen sein, was es bedeutet in der Base die Kisten unter Beschuss zu nehmen. Dann würde man auch kapieren, dass die Kisten in der gegnerischen Base stehen und man da wohl oder übel rein MUSS.

Aber ich lass mich nicht einfach so von jemandem flamen, der das Spiel nicht checkt oder vielleicht sogar noch nie gespielt hat.
 
hm er spielt es aber schon seit 43h ;)

greez
 
sou nu gehör ich auch zu den stolzen besitzern ^^ nur is bei mir nicht viel her mit spielen...der client lädt den patch einfach nicht fertig...bricht immer mit ner fehlermeldung ab

krieg ich den patch auch extern irgendwo? google spuckt bei mir nur unbrauchbares aus...bitte um hilfe
 
nee nur per updater vom spiel ...

der komische bu.rogers wird auch nie gebannt oder? ich mein der killt 142 leute bevor er einmal stirtb?
entweder das is chuck norris oder der cheatet kräftig ein weg. ich tippe auf das zweite^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alffrommars schrieb:
der komische bu.rogers wird auch nie gebannt oder? ich mein der killt 142 leute bevor er einmal stirtb?
entweder das is chuck norris oder der cheatet kräftig ein weg. ich tippe auf das zweite^^

das wurde hier im forum schon genug disskutiert! was der gemacht hat nenn man stats padding!
theoretisch braucht man dazu nur 3 leute, er in dem einen team, und die anderen beide im anderen team! Bu.rogers erschießt einen immer wieder und der andere wiederbelebt ihn wieder.... und das wahrscheinlich stundenlang... ;)

wenn du dir seine stats genauer ansiehst siehst du, dass er mit fast jeder waffe genau 1000 kills hat, um den platinstar und die damit verbundenen punke zu kassiern!
 
oh mann...wenn das nur über den updater geht seh ich alt aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben