• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab bisher von keinerlei Problemen mitm Updater gehört. Hast du auf C und der Partition auf der BC2 installiert ist genug Platz? Hast du schonmal versucht BC2 neu zu installieren?
 
Habt ihr auch teilweise Probleme mit dem Messer?

Gegner sitzt vor mir und sieht mich nicht. Ich steche ihm 2x in den Kopf und dann dreht er sich um und messert mich. Irgendwie ist das Teil noch ziemlich verbugt.
 
unsyncron nennt man das :D

das regt mich auch total oft auf!

@philstar
aha. der mensch hat wo keine hobbys^^
oder sitzt der ein und hat den ganzen tag zeit?
vielei is er auch beim bund die zocken da auch nur xD
 
Kann mir einer eine Seite nennen, bei der ich meine STats nachschauen kann z.b. wie viele verlorene/gewonnen Spiele etc.

Bei Battlefield.com wird meinen Nick nicht gefunden und außerem stehen keine weiteren Details drin.


und funktioniert das mit dem Veteranen DingsBums mittlerweile ?
 
White Pass ist echt eine lustige Map. Aber die FPS-Einbrüche durch den ganzen Schnee gehen mir echt auf den Sack.

Ich find es immer zu bescheiden wenn man in einem Feuergefecht ist und der andere einen umknallt und man dann sieht das er noch 0 HP hat und weiter lustig rumläuft :<
 
Falkner schrieb:
Kann mir einer eine Seite nennen, bei der ich meine STats nachschauen kann z.b. wie viele verlorene/gewonnen Spiele etc.

Bei Battlefield.com wird meinen Nick nicht gefunden und außerem stehen keine weiteren Details drin.


und funktioniert das mit dem Veteranen DingsBums mittlerweile ?

Hier vllt?

Keine ahnung ob du das bist ;)
 
lool hier gibts ja manchmal echt lustige diskussionen, wie zB eine Seite vorher.Wenn man als Angreiferteam mit nem Panzer zur Mcom rollt, jemand die Mcom aktiviert und sie dann mit dem Panzer unter Beschuss hält,wieso sollte das nicht in Ordnung sein? Es gibt ja wohl genügend Möglichkeiten und Momente den Panzer zu zerstören bevor er Überhaupt nur annähenrd in der Nähe der Mcom anrollt.
Meiner Meinung nach sind das einfach nur schwache Verteitigerteams die sowas nicht gebacken bekommen. Es gibt tonnenweise Panzerabwehrstationen und die Pioniere können mit Minen und Raketenwerfer die Panzer erledigen. Aber ne da gibt es ja lieber diese Carl Gustav hüpfer die damit Personen umnieten statt Panzer dem Erdboden gleich zu machen.
Und der Verteidiger spawnt ja nicht direkt bei der Mcom, also hat man auch wenn ein Panzer ne Mcom unter Beschuss hält immer noch Zeit den Panzer zu zerstören und die Mcom zu entschärfen. Manche habens glaub ich einfach nicht gecheckt wie man vorgehen muss. Viele Egoisten die am liebsten nur ihre Regeln hätten und es einfach nicht gebacken kriegen mal den Kopf einzuschalten und zu überlegen wie man vorgehen muss. Stattdessen tümmeln sich in nem Team manchmal tonnenweise Medics und Sniper rum, kein Wunder hat der Angreifer so leichtes spiel mit nem panzer wenn da kein Pionier da steht, die sniper campen und die Medics nur reanimieren.
 
Was habt ihr für einen Rank? Ich bin zurzeit bei 37,5. Man braucht ab Level 30 (?) dann immer 200.000 Punkte für den nächsten Rank, das zieht sich ganzschön.
 
machiavelli1986 schrieb:
lool hier gibts ja manchmal echt lustige diskussionen, wie zB eine Seite vorher.Wenn man als Angreiferteam mit nem Panzer zur Mcom rollt, jemand die Mcom aktiviert und sie dann mit dem Panzer unter Beschuss hält,wieso sollte das nicht in Ordnung sein? Es gibt ja wohl genügend Möglichkeiten und Momente den Panzer zu zerstören bevor er Überhaupt nur annähenrd in der Nähe der Mcom anrollt.
Meiner Meinung nach sind das einfach nur schwache Verteitigerteams die sowas nicht gebacken bekommen. Es gibt tonnenweise Panzerabwehrstationen und die Pioniere können mit Minen und Raketenwerfer die Panzer erledigen. Aber ne da gibt es ja lieber diese Carl Gustav hüpfer die damit Personen umnieten statt Panzer dem Erdboden gleich zu machen.
Und der Verteidiger spawnt ja nicht direkt bei der Mcom, also hat man auch wenn ein Panzer ne Mcom unter Beschuss hält immer noch Zeit den Panzer zu zerstören und die Mcom zu entschärfen. Manche habens glaub ich einfach nicht gecheckt wie man vorgehen muss. Viele Egoisten die am liebsten nur ihre Regeln hätten und es einfach nicht gebacken kriegen mal den Kopf einzuschalten und zu überlegen wie man vorgehen muss. Stattdessen tümmeln sich in nem Team manchmal tonnenweise Medics und Sniper rum, kein Wunder hat der Angreifer so leichtes spiel mit nem panzer wenn da kein Pionier da steht, die sniper campen und die Medics nur reanimieren.



Und wie schaut es aus mit Snipern die ihre Arty aus der Ferne auf die Kisten schießen ?
Das finde ich etwas unfair, da man dagegen nichts unternehmen kann, da der Gegner nichtmal ansatzweise an die Kisten müssen.
Ergänzung ()

Ph@ntom schrieb:



Danke, der hat mich gefunden :D



@ SubZero1987 nein, den Nick habe ich nur in diesem Forum ;)
 
@Falkner

meinst du die Mörser? Das ist meiner Meinung nach was komplett anderes als ein Panzer, den man ja locker zerstören kann:-) Mörser sind schon ziemlich mühsam,vorallem wenn es viele Sniper mit Mörser sind.
Genauso scheisse find ich diejenigen die ein Gebäude zum zusammenbrechen erzwingen und somit auch die Mcom zerstören. Häufig zu sehen wenn ein mieses angreiferteam nicht vorwärts kommt. Dann machen sies wie du gesagt hast, zumörsern was das Zeug hält.
 
Und wie schaut es aus mit Snipern die ihre Arty aus der Ferne auf die Kisten schießen ?
Das finde ich etwas unfair, da man dagegen nichts unternehmen kann, da der Gegner nichtmal ansatzweise an die Kisten müssen.

Es kann nie alles für jederman immer fair sein. Außerdem: wenn einen der Wookie zu sehr auf die Nerven geht, gibt es die wundervolle Erfindung namens "Messer". Sehr zu empfehlen^^
 
Oder Tracer + RPG / CG ist auch immer schön gegen die Wookies. Zumal man dann oft ein Nest von Wookies trifft :D

Wie oft ich schon hunderte Meter auf Maps rumgeschlichen bin nur um die Wookies zu messern :D
 
machiavelli1986 schrieb:
@Falkner

meinst du die Mörser? Das ist meiner Meinung nach was komplett anderes als ein Panzer, den man ja locker zerstören kann:-) Mörser sind schon ziemlich mühsam,vorallem wenn es viele Sniper mit Mörser sind.
Genauso scheisse find ich diejenigen die ein Gebäude zum zusammenbrechen erzwingen und somit auch die Mcom zerstören. Häufig zu sehen wenn ein mieses angreiferteam nicht vorwärts kommt. Dann machen sies wie du gesagt hast, zumörsern was das Zeug hält.


Ganz genau das machten letzten Abend 5 Sniper aus dem Gegnerteam.
Mörserschlag immer auf die Gebäude gehauen und dadurch die Mcoms zersört.
Man sollte sie nur zerstören können indem man sie anklickt. Alles Andere ist Mist.
 
@Hans-Uwe

Oh ja, Indianer spielen :D .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben