• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fetter Fettsack schrieb:
Es kann nie alles für jederman immer fair sein. Außerdem: wenn einen der Wookie zu sehr auf die Nerven geht, gibt es die wundervolle Erfindung namens "Messer". Sehr zu empfehlen^^


Mal ehrlich, was bringt das bei 5 + Snipern die aus 800 Metern aus verschiedenen Richtungen alle 60 Sekunden ihre Mörser krachen lassen ?
 
Das sie sich nicht um ihre nähere Umgebung kümmern :D. außerdem müssen sie auch einmal die Stellung wechseln. Wenn man nicht gänzlich bewegungsfaul ist, ist man also gar nicht so hilflos. Mit der Zeit gewöhnen sie es sich dann eh ab (ich finde, dass es um einiges weniger Mortar-Striker gibt, als zu Beginn [subjektive Empfindung]).
 
Die Sniper, sind im Hardcore manchmal unerträglich. Ich habe heute aus. zufall ein Hardcore Server gefunden, wo man nicht snipern konnte - allerdings konnte ich nicht rein - angeblich voll:)
 
achwas im harcdceore kann man die Sniper doch viel besser aus ihren Nestern holen ;) Die n00bs schießen ja meistens beim ersten Schuß daneben und dann gibts mit der Carl Gustav dick aufs Maul ;)
 
Falls ihr euch gewundert habt. Der GFF Server ist nicht mehr unter der gleichen IP erreichbar, einfach mal im Serverbrowser GFF suchen und German Fun Fighter anklicken. Der Server ist leer kommt und spielt ne Runde.
 
Aufm weg...
 
Hätte da mal eine Frage: Ich wollte mir nun morgen das Game holen, aber ich bin von den Problemen, die teilweise immer noch auftreten, etwas abgeschreckt. Daher die Frage: Ist das Game momentan schon in einem "stabilen" Zustand, sodass sich ein Kauf lohnt oder würdet ihr mir eher dazu raten noch eine Weile zu warten bis EA das (hoffentlich) gefixt hat? Arbeitet EA überhaupt noch an der Behebung der Probleme?
 
jo der letzte Server ausfall liegt schon Länger zurück und es lässt sich sehr gut Spieln :)
 
Hallo Leute,hab mal ne Frage.
Und zwar finde ich im Spiel diese Achievments garnichts,die es hier als aller letztes auf der Seite zu sehen gibt.

z.b. http://bfbcs.com/stats_pc/Todesbunsen

Was hat es mit diesen Symbolen auf sich?
 
Die Teile "gibts einfach". Geben keine Punkte fürn Rang oder sonst was.
 
Läuft der GFF-Server jetzt besser? Vorher wars ja so, dass der Server öfters mal abgeschmiert ist!
 
Primär ist der Server voll, die Sau! Lasst mich rein, ich bin wichtig!
 
Für wen denn? :D

*SCNR
 
verdammicht ich bekomm das spiel net gepatcht...erst die pleite mit assassins creed 2 und jetz das :(

der updater bricht immer bei "level00.fbrb" ab und meldet mir n fehler sei aufgetreten ich solle nachschauen ob die gedownloadeten files korrekt sind...ja wo bitte soll ich das nachschauN??
 
Ich hab mich jetzt auch mal durch den Medic gelevelt, um das M60 freizuschalten, um das ja so ein Buhei gemacht wird und ich muss sagen: Das Teil ist echt stark. Das normale Visier kannste ja vergessen, aber mit Reddot echt der Hammer. Kein Wunder, dass da jeder 2. damit rumläuft. Zumal der Medi sowieso eine unglaubliche Punktesammelmaschine ist. Jetzt bin ich irgendwie zwiegespalten: Sollte das gepatched werden, weil das M60 zu stark ist, obwohl ich selbst gerne damit spiele? mmmhh....
 
fetzige sig KaosDaniel


Murphys for the win :D
 
Yeah! Kiss me I´m shitfaced! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben