• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich jetzt nicht ( bin nicht der beste Panzerabwehr schütze )
danke für den tipp
 
Ob die das nochmal mit dem Veteranenprojekt nochmal hinbekommen ? Was ist daran so schwer ?


Jetzt steht da ja eine andere Adresse als zuvor im Menü, wobei man auf die selbe Seite kommt.


BF 1942 und alle anderen Spielen lassen sich immenoch nicht registieren.

Es kommt: This CD-Key has already been claimed.


Wenn man BF2 registrieren will, wird der Gamespy Username verlangt und das PW.

Ich habe kein Gamespy Account oder sind damit die Logindaten gemeint die man braucht um sich bei BF2 ins Spiel einzulogen ?



Edit:

Das einzige Spiel das registriert angezeigt wird, ist Bad Company 2. Das allerdings habe ich nicht über die Veteranen-Seite registriert sondern über den EA-Account bei der Produksregistrierung. Dor musste ich allerdings nichtmal einen Key eingeben, sondern nur anklicken.

Ansonsten kann man da noch BF 2142 Deluxe Edition , Battlefield 2 Deluxe Edition und Battlefield2 Complete Collection registrieren.

Vietnam und die anderen Teile stehen nicht zur Auswahl.

Ich habe zwar BF2 aber nicht die Deluxe Edition. Habe dennoch mal drauf geklickt aber im Veteranenstatus hat sich nichts getan, so wie es bei BC2 der Fall war.


Und kann mir einer sagen was es mit den "Personas" im EA Account Manager aufsich hat ?

Dort stehen bei mir 2 stück bei Select A Default Persona

Eines mit meinem Nick und unter dem Nick in Klammern (ED-ID) und daneben wieder mein Nick und darunter in Klammern (Battlefield Persona)

Kann ich eine davon löschen oder brauche ich beide ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, aber kriegt man die Unlocks nur auf Ranked-Servern? Bei mir verändern sich die Leisten nämlich gar nicht.
 
Auf Ranked-Server bekommt man Punkte und die werden in die Unlocks gesteckt, welche bei genügend Punkten freigeschaltet werden. Also Ja!
 
ja
 
Kurze Frage. pofitiert das Spiel von einer SSD oder eher weniger?

Da ich nur eine 64 GB SSD habe, ist Platz kostbar und nur Sachen kommen darauf die davon auch profitieren, und da BF BC2 10 GB etwa schluckt, sollte man sich das gut überlegen^^

LG Stadtlohner
 
Gut, dann werde ich es auf einer normalen HDD installieren. ich habe genug Zeit beim Laden. und meine 640 GB Platte ist auch ganz Flott :)

Danke :)
 
Hab mir die ganze Sachen zum Spiel noch nicht durchgelesen. Mach das aber mal. Dann bin ich ja froh das ich noch keine ATI HGD5770 gekauft habe. Aber für XP kann ich die eh nicht gebrauchen :D
 
Das ist ne grafikkarte ^^
 
Ich hatte vorhin eine lustige Situation, ich wollte mein gefallenen Kamerad wiederbeleben, als ich das tun wollte, lief ein Gegner dazwischen, ich hab gleichzeitig ihn gekillt und mein Kamerad wiederbelebt mit Defi.

Schade, dass ich das ne aufgenommen habe
 
Genau das gleiche ist mir vorhin auch passiert ^^ Und danach hab ich mit dem Reparierwerkzeug einen ausm meinem team erlegt... ich wollte seinen Panzer reparieren und der steigt genau im falschen moment aus ;D
 
Wer von Euch hat die Auszeichnung Distinguished Weapon Knowledge (5000)

Man bekommt es wenn man für alle Waffen Bronze erhalten hat.


Ich habe jetzt für alle Waffen Bronzer bzw. Silber oder Gold erhalten.

Die Leuchpistole wird auch unter den Waffen aufgeführt aber damit kann man nichts killen, daher bekommt man dafür auch keine Sterne.

Was mir noch fehlt ist das M1 Gewehr , dass ich aber nicht freischalten kann. Liegt es daran oder hat jemand die Auszeichnung auch ohne das M1 Gewehr zu haben erhalten ?
 
Ich lach mich weg. Klebe mal C4 an euren Heli( relative Hinten), wenn jmd von euch liegt. dann Boom! Der Heli explodiert nicht und dein Team nimmt kein Schaden, aber der muss erstmal d. Heli wieder im Griff bekommen. So geil, wenn der dann rapide nach unten geht, oder eine Lopping macht. Zugegeben, etwas gemein - aber aufjedenfall Geil.

Bevor jetzt jmd anfängt, das man nur wegen solche Leute verliefert etc. - ich mach das nicht tagtäglich:D

Hat Jmd schon Roadkills mitm Heli? Wie geht den das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben