• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dabei hast du so nen schönen Xbox-Controller - Damit kann man sehr leicht fliegen, oder traust du dich etwa nicht;)
 
wildthings86 schrieb:
Ich lach mich weg. Klebe mal C4 an euren Heli( relative Hinten), wenn jmd von euch liegt. dann Boom! Der Heli explodiert nicht und dein Team nimmt kein Schaden, aber der muss erstmal d. Heli wieder im Griff bekommen. So geil, wenn der dann rapide nach unten geht, oder eine Lopping macht. Zugegeben, etwas gemein - aber aufjedenfall Geil.

Bevor jetzt jmd anfängt, das man nur wegen solche Leute verliefert etc. - ich mach das nicht tagtäglich:D

Hat Jmd schon Roadkills mitm Heli? Wie geht den das?

Das geht mit jeder Explosivwaffe, besonders eignet sich die Carl Gustav oder die stationäre AT.

Falkner schrieb:
Wer von Euch hat die Auszeichnung Distinguished Weapon Knowledge (5000)

Man bekommt es wenn man für alle Waffen Bronze erhalten hat.


Ich habe jetzt für alle Waffen Bronzer bzw. Silber oder Gold erhalten.

Die Leuchpistole wird auch unter den Waffen aufgeführt aber damit kann man nichts killen, daher bekommt man dafür auch keine Sterne.

Was mir noch fehlt ist das M1 Gewehr , dass ich aber nicht freischalten kann. Liegt es daran oder hat jemand die Auszeichnung auch ohne das M1 Gewehr zu haben erhalten ?

Du brauchst nur alle Waffen die auch Kugeln bzw. Raketen verschiessen (also AUCH das M1). Die Kills für das M1 werden für die Thompson gezählt. Ist also verbuggt. Und selbst wenn du die M1 auf Bronze hättest, bekämst du das Abzeichen nicht, das ist auch verbuggt^^
 
Ist euch schonmal aufgefallen, wenn ihr vom fahrenden Quad aussteigt, dass ihr dann 1-2 Sekunden später das Geräusch eines vorbeifahrendem Quad hört?

Also ich steige während dem Fahren aus, das Quad rollt weiter und 1-2 Sekunden höre ich aus dem Quad das Geräusch eines vorbeifahrendem Quad :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@IchmagToast

Was nimmst du? Egal, ich will auch:D

Hab ich bisjetzt noch nicht gemerkt, allerdings fehlen oft meine Hände am Lenkrad:) Derzeit läuft das Spiel ürbrigens Stabil, außer das die Fehlermeldung "Server ist voll" sich vermehrt haben, und über "Play Now" wird kein Spiel gefunden.

Manche Server werden Grau - wenn ich die im Fav. hinzufüge, warum? ( obwohl man in den Server reingehen kann, wenn man die allerdings manuel sucht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal warum kann ich die "herausforderungen" für die m1 und einige gadgets nicht freischalten ?
 
Hat Jmd schon Roadkills mitm Heli? Wie geht den das?

Am besten geht es, wenn du von hinten kommst und auf dem Kerl landest. Alternativ kannst du auch in ein Wookie-Nest reinfliegen, da muss man allerdings aufpassen, dass sie dich nicht vorher rausschießen. Aber am besten geht es auf der Isla Inocentes, wenn man auf nichts ahnenden Snipern "landet" :D .
 
Haha, einige Piloten haben beim Versuch, mir nen Roadkill aufzudrücken, schon Bekanntschaft mit der Kugel aus meiner M95 gemacht. Ich hätte zu gerne das Gesicht des Piloten gesehn :D

Was anderes: habt ihr zZ auch so üble Lags? Ich schließe gewissermaßen aus, dass es an meiner Leitung liegt, da ich DSL30k hab und avg Ping von max. 50. Das sollte eigentlich reichen. Gestern wieder gezockt, auf Servern mit angeblichem Ping von max. 40-50 und nur Setbacks gehabt. Ausserdem zeigt er mir die Infos von einem Server nur noch seeehr unvollständig an. Blöde Sache, zumal es bei mir erst so krass ist, seit der letzte Patch da ist.
 
Nun, man darf auch nicht einfach auf den Sniper zufliegen, dass man da rausgeschossen wird, ist wohl naheliegend :D.
 
Ich spiele seit gestern, und hatte eben meinen 1. 8-Kill-Streak :) Ich bin jetzt Lvl4 und das Spiel macht echt viel Spaß! Aber manchmal habe ich das Gefühl das Recon im Hardcore leicht overpowered sind. Naja ich liebe diese Klasse :D

[Low][Rider]
 
DICE hätte Scharfschützen gar nicht erst einführen sollen. Eine Specops-Klasse mit C4 hätte es auch getan. Deswegen spiele ich grundsätzlich kein Hardcore, weil es einfach nur lächerlich ist. Recons haben dort nämlich waffentechnisch keine Nachteile bei der Primärwaffe.

Mal davon abgesehen frage ich mich was die Entwickler und EA hier eigentlich fabriziert haben. Die Server sind überfüllt oder nicht betretbar. Play Now funktioniert nicht. Manche Maps sind verbuggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pitu
weil das scheinbar verbugt ist und nicht funktioniert.

keine scharfschützen, ist wohl ein schlechter witz. ich habe immer wieder freude am snipern, wenn ich meisterhafte kopftreffer lande. dann gibt es richtig viele punkte.^^ hab jetzt nie hardcore gespielt, mache ich prinzipiell auch nicht, aber dice könnte ja dort die sniper etwas abschwächen, dass nicht gerade ein schuss in die zehen den anderen umhaut.
 
Soeben, eine Runde mit der VSS Snaiperskaya Special gespielt, man ist d. Waffe putzig:)

Also einfach d. Gegner mitm Heli plattmachen, klingt lustig

Ab, wann gabs nochmal Bronze für die Waffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
20 oder 25kills
 
ich dreh bald durch! 3 server und bei allen flieg ich nach nen paar minuten bzw. ner halben stunde einfach raus und der erzählt mir wieder das er EA Online nichtmehr erreichen kann -.-
wann schaffen die das mal diesen misst zu beheben?`langsam wird´s lächerlich! und der spaß am game leidet ganzschöne drunter.

und ja, ich hab die aktuellste version ;)
 
Das ist ja mal die Härte!

Hab eben mit ein paar kollegen gespielt gegen so ein Noob Clan *BB*
Kurz darauf wurde ich gekickt. Hab mir erstmal nichts bei gedacht.
Bin dann nochmal sofort drauf. Hab die dann wieder voll platt gemacht in Sekunden 10/0 und Plötzlich wurde ich gebannt.

Ein kollege hat dann gefragt warum ich gebannt wurde und die nur "Cheater sind nicht erwünscht" und dann wurde auch mein Kollege gebannt grund "weg mit dir".

LOL
 
funktionieren bei euch auch die C4 Autobomben? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben