• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falkner schrieb:
Für viele Waffen habe ich einen bronze Stern obwohl keine 25 Kills für die Waffen erreicht wurden.

So siehts bei mir mit manchen Goldsternen auch aus.

Bei manchen Waffen hatte ich angeblich 0 Kills, obwohl ich vielleicht 20 hatte. Später ging es dann und ich hab einen Goldstern mit 80 bzw. eigentlich 100 Kills. Die Statistik stimmt wohl teilweise nicht so richtig.

-----

Das 870 irgendwas Teil und das SAIGA sind auch nicht schlecht. Im Nahkampf haut man alles weg und die Sniper am Arsch der Welt tötet man auch mit 2 Schuss und dann macht man dauernd noch Headshots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeez schrieb:
Oder jeder, der reanimiert werden will, soll einfach nochmal die Feuertaste drücken.
"Feuer drücken, um einen Sanitäter zu rufen" ;Q

Bei BF2 hat einer dann zusätzlich noch nach Sani geschrieen wenn man Feuertaste drückte, soweit ich mich erinnern kann.

Jedenfalls sollten die das so machen, dass wenn man reanimiert wird keinen Kill kriegt... So ist es etwas sinnlos.
 
Okay, ich habs hinbekommen. Hab mich einfach bei battlefieldbadcompany2.com eingeloggt und BFBC2 und Battlefield Heroes eingetragen, allerdings hab ich angeblich noch Bad Company 1 für PS3, obwohl ich kein PS3 besitze, egal. Ich hab jetzt Veteran 2. Alledings, zeigt mir es im Spiel mein Veteranstatus nicht an, warum?
 
verbuggt, mir zeigt es status 6 an, obwohl ich nur 3 haben sollte/dürfte.
 
man man man, eure probleme will ich haben. also ich bin sozusagen ein battlefield-neuling, ausser battlefield heroes ein ganz wenig und der demo von battlefield 1942 hatte ich noch nie battlefield gespielt. und die geschichte mit dem medic stört mich im grunde überhaupt nicht. blöd ist es nur, wenn man reanimiert wird und dann gleich wieder niedergeschossen wird, weil einer ausser punkten nichts im kopf hatte. aber das kommt bei mir sehr selten vor. ich weiss ja nicht, wieviel mal ihr wiederbelebt werdet, aber ich werde eher selten wiederbelebt.
@prä
so häufig musst du ja sicher nicht aufs klo. nehme jetzt mal an, du bist ein mann, was ja für männer untypisch wäre.^^
 
-.- War grad in nem Rush game... Ich als einziger in einem Team das nur aus einemclan bestand. Wir als Atacker und was machen die? Die blöden Schweine Snipern und zwar alle. Ich als Pio musste dann die Bomben legen sind auch relativ weit gekommen. Im 4ten Abschnitt war dann Schluß ( auf Port Valdez )
 
Woohoo der 6. Platinstern

Heavy Vehicles
Air Vehicles
GL
CG
RPG
M16A2

Level ab Rank 32 mit 200.000 dauert echt eine Weile :D Naja fast Rank 39

Zum Thema Reanimieren: Toll ist besonders wenn man Suizid betreibt weil man eine andere Klasse haben will und man wird dreimal vom gleichen Medic reanimiert xD Aber das Reanimieren sollte weniger Punkte geben. 80 Punkte für eine Squad-Reanimation. Und wenn ich ein MCOM zerstöre 100 -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans-Uwe schrieb:

Nich ernsthaft oder? ^^ und der lvl erst... mensch mensch mensch hätte ich keine Freundin würd ich vielleicht auch soviel Zeit zum zocken haben. :D Ich glaube ich muss meiner Freundin das mal schonend beibringen:D:D
 
würd ich nicht, die erscheinen nicht am fliessband.^^

nun ja, mit dem medic kann man echt die meisten punkte machen, das stimmt. mit dem soldat ist das punkte holen nach meiner meinung am schwierigsten. ausser killen und den anderen varianten kann man nur noch nachschub liefern und das gibt auch nicht soviele punkte her. da ist man mit den anderen drei klassen schon besser bedient.
 
rooney723 schrieb:
Nich ernsthaft oder? ^^ und der lvl erst... mensch mensch mensch hätte ich keine Freundin würd ich vielleicht auch soviel Zeit zum zocken haben. :D Ich glaube ich muss meiner Freundin das mal schonend beibringen:D:D

Selbst gewähltes Leid :D
 
Naja so schlimm ist es noch nicht immerhin hab ich ja genug Zeit um auf CB rumzugeistern^^ bzw. zu Spielen wobei sie gerne Sims 3 bei mir spielt weil das bei ihr nicht läuft. o.0 musstest du schonmal 4 Stunden deiner Freundin beim einrichten von irgend nem haus zuguggen... da geh ich lieber shoppen :D
 
@Hans-Uwe wie heißt du eig. ingame?

@rooney723

"musstest du schonmal 4 Stunden deiner Freundin beim einrichten von irgend nem haus zuguggen... da geh ich lieber shoppen"

ich lach mich echt wegxD
 
Wieso bekomme ich bei 2 Gold Stars pro Spiel nur einmal 5000 Punkte?
Ist das n Bug und kann man sich die Punkte bei EA nachträglich holen?
thnx
 

Anhänge

  • GoldStar.JPG
    GoldStar.JPG
    233,7 KB · Aufrufe: 209
@kForce:Das ist ein Bug.
@Wildthings86: Dasselbe Problem hatte ich auch :D,habe BF2+2BPacks hinzugefügt....und am Ende Veteran 2.Im Spiel dann Veteranenrang 5.
 
hallo

hoffe ihr könnt mir weiter helfen?!
Möchte mir nun auch BFBC2 zulegen... Jedoch habe ich nur ein Notebook von Dell (Studio17)

Proz: Intel Core 2 Duo P7450 (2.13Ghz)
GK: Ati 4650
RAM: 4GB

was meint ihr dazu, wird BFBC2 noch laufen? Mache mir wegen dem Proozssor ein wenig sorgen... Denke von der GK könnte es sogar noch für mitllere Datails reichen....

Vielen Dank für eure Hilfe...
 
Wieso bekomme ich bei 2 Gold Stars pro Spiel nur einmal 5000 Punkte?
Ist das n Bug und kann man sich die Punkte bei EA nachträglich holen?
thnx

Der Bug tritt auf, wenn du einen Goldstern bekommst, und gleich danach in den viertuellen Tod fällst.
Direkt nach dem Spawn bekommst du dann nochmal nen Goldstern, dieser wird jedoch nicht bepunktet.
Also ist eignetlich alles Im Lot!
 
@neikon

Eventuell auf niedrigsten Einstellungen, aber wetten trau' ich mich nicht. Wie sieht es mit deiner Kühlung aus, hat die noch etwas Spielraum? Wenn ja, könntest du versuchen, noch ein bisschen mit OC herauszuholen, wobei die Performancesteigerung wohl nur im einstelligen Prozentbereich läge. Also nur sinnvoll, wenn es in einem Grenzbereich liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben