• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeez schrieb:
Oder jeder, der reanimiert werden will, soll einfach nochmal die Feuertaste drücken.
"Feuer drücken, um einen Sanitäter zu rufen" ;Q
Ich würde es folgendermaßen besser finden.

Nach einem Death hätte man SOFORT 2 Optionen:

Die erste Option ist die, man macht gar nichts und kann auch nicht wiederbelebt werden. Kein Sani hat somit die Chance auf Wiederbelebung. Ob man für die MiniMap dafür ein neues Symbol erfindet oder gar nichts angezeigt wird, mir wäre es egal.

Die zweite Option ist die, dass man nach einem Death 2-3 Sekunden Zeit hätte, die Feuertaste oder eine andere Taste zu drücken und damit sofort allen Sanis zeigt, mit Anzeige auf MiniMap (so wie jetzt), dass man wiederbelebt werden kann und möchte.
 
@Technokrat

Da verbeitet wieder jemand gute Laune :D .

@topic

Ihr wisst ja alle gar nicht, wie verdammt gut es euch geht und welche vergleichsweise kleinen Probleme ihr doch habt. Versucht einmal, mit einem Durchschnittsping von 380-450 zu spielen. Setbacks, Package-Loss, usw. . Mindestens 10% meiner Deathrate liegt darin begründet. Wenn man es schafft, trotz dieser unerfreulichen Ausgangslage eine K/D von 1 oder höher zu haben (ohne zu snipen oder zu campen), dann kann man sich glücklich schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die ingame Pings ja immernoch flasch angezeit werden! Ingame hab ich 169 in echt hab ich einen von 60-65!
 
Im Scoreboard wird ja nicht der Ping, sondern die Latenz angezeigt.

Ping ist meines bescheidenen Wissens nach nur die Antwortzeit vom Server, die Latenz beschreibt die Zeit, die zwischen Signalaussendung vom User und der Antwort vom Server liegt.
 
Wiki hilft weiter ;)

Ping ist ein Computerprogramm, mit dem überprüft werden kann, ob ein bestimmter Host in einem IP-Netzwerk erreichbar ist und welche Zeit das Routing zu diesem hin und wieder zurück in Anspruch nimmt

Latenzzeit, den Zeitraum zwischen einem verborgenen Ereignis und dem Eintreten einer sichtbaren Reaktion darauf.

Und genau die Latenz ist das Problem warum MW2 sowie BC2 manchmal rum spinnt.
Zum beispiel:

Ich werde beschossen kann mich noch gerade so hinter einer Wand verstecken. Plötzlich bin ich tot und liege vor der Wand hab es also nicht mehr hinter die Wand geschafft.

Das verborgene Ereignis ist schon geschehen Ich stehe hinter der Wand aber die sichtbare Reaktion darauf ist noch nicht passiert Ich stehe eigentlich noch vor der Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
Ihr wisst ja alle gar nicht, wie verdammt gut es euch geht und welche vergleichsweise kleinen Probleme ihr doch habt. Versucht einmal, mit einem Durchschnittsping von 380-450 zu spielen.

Und warum ist das so? Schätze natürlich, es wird Dein IP sein (vermutlich weil es da, wo Du wohnst, keine Alternative gibt). Nun, da hast Du natürlich nur eine Wahl: entweder nicht spielen oder umziehen. :evillol: Tja, da zeigt sich dann, was ein harter Gamer ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
Versucht einmal, mit einem Durchschnittsping von 380-450 zu spielen.

Der PING der ingame angezeigt wird ist nicht der Richtige.
Bei mir auf der G15 sehe ich den richtigen Ping und der ist immer Halb so niedrig wie der der ingame angezeigt wird.

Ich glaube auch mehr der PING anzeige auf meiner Tastatur.
Da ein Deutscher Server von 4NetPlayer doch eher ein Ping von 30-60ms hat als 150ms.

Ansonsten im Server Browser auch mal nach Servern suchen die nen Guten Ping haben und nicht gleich den erst besten anklicken wo ein Ping von 300steht :D
 
Wobei UMTS immer noch schneller ist als manche über die Telekom bekommen und dafür noch 30,-/mtl. hinlegen. :D

@Topic

Ich bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen, jedoch habe ich einige Negative Kritiken gelesen.

Gibt es einen LAN Modus? Kann ich einen eigenen LAN-Server erstellen?(Alles offline)

Gibt es mittlerweile Auto-TeamBalance?

Läuft das Spiel im Allgemeinen rund? (Abstürze, Lags, EA-Server.....etc)

Könnt ihr mir die Fragen beantworten und eure Meinungen dazu abgeben?

MfG Showboat
 
Technocrat schrieb:
Tja, da zeigt sich dann, was ein harter Gamer ist :D

AmiGo|!CS! schrieb:
Kumpl von mir spielt via UMTS, das nenn ich HART!^^

Agreed. Das dürfte an Härte nicht mehr zu toppen sein. Solchen Leuten würde ich fast einen Aimbot verzeihen - fast ;)
 
Nein kannst keinen eigenen Server erstellen.
Ja es läuft lag frei :)
 
Kumpl von mir spielt via UMTS, das nenn ich HART!^^

Agreed. Das dürfte an Härte nicht mehr zu toppen sein. Solchen Leuten würde ich fast einen Aimbot verzeihen - fast

So, und ich hab EDGE, also noch eine ordentliche Lade unter UMTS, sozusagen Härte in ihrer Reinform :D.

Aimbot nehm ich trotzdem keinen und bin dennoch auf Level 25(wenn auch mit einer K/D von 0.86).^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zusammenfassend kann man sagen, dass:

1. ein Medic keine LMG (und optionale M60)
2. ein Strumsoldat keinen GL
3. ein Pionier keine Carl-Gustav
4. ein Recon keinen Schaden machen darf und keinen Mörser

haben sollte.

Nun, ich wage fast zu behaupten, dass diese Forderungen wohl allesamt nur dem Ärger darüber entspringen, dass man häufig von selbigen gekillt wird. Allerdings wirkt eine schnellere Reaktion und ein achtsameres Herumbewegen auf der Map schnell, effektiv und zuverlässig gegen solche Beschwerden. Nähere Infos bei ihrem Arzt oder Apotheker :D.

EDIT: Îch hab komischer Weise erst 24 Kills mit dem GL, das ist wirklich wenig bei der Menge an Zeit, die ich sinnlos mit dem Spiel verplempert hab.^^
http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/Fetter Fettsack#

@rooney723

Noch fünf Kills mehr und du hast einen Gleichstand mit mir bei der AK-74u :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
h3h3 dann gugg mal auf meine 3 carl Gustav Gold Stars da kannste nicht mithalten^^ die 5 Kills bekomm ich noch xD
 
Ich ignorier einfach mal das Noob-Geheule von H.-U.


rooney723 schrieb:
Nein kannst keinen eigenen Server erstellen.
Ja es läuft lag frei :)

Heißt das es gibt keinen LAN-Modus? Und ich kann den Multiplayer nur im Internet spielen? Und Auto-Teambalance fehlt immer noch?

Denn wenn das alles zutrifft wird es nicht gekauft.
 
Jo gibt keinen LAN modus ( zumindest noch nicht )
Multiplayer kannst du nur im inet spielen
Auto teambalance gibt es angeblich funktioniert aber nicht richtig! Aber die Admins leisten da ganz gute Arbeit!
Ich kanns dir nur empfehlen, denn es bringt einfach höllisch Spaß. Ganz klar das (MP)Spiel des Jahres.
 
Ich hat auch schon Server bei denen Auto top funktioniert hat, ist aber auf den meisten ausgeschalten!
 
Danke euch, aber dadurch hat sich meine Entscheidung nicht gerade vereinfacht.

Denkt ihr ein LAN-Modus wird noch nachgereicht? Ich denke ich warte noch ein bisschen.

Wenn ich durch MW2 eins gelernt hab, dann nie wieder ein Spiel aus Lust und Laune zu kaufen, wenigstens dafür und 5h Singleplayer wars gut. ;)
 
Ich hab irgendwo gelesen das der noch nachgereicht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben