• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ SubZero1987

Das ist halt so. Manche Deppen haben was gegen gute Spieler (bei manchen Gegnern muss man ja nichtmal gut sein).
 
Wie können manche spieler schon ein LAdung gesetzt haben obwohl ich noch am Laden war?! Was läuft bei mir falsch, dass es nicht auch so schnell eine neue Runde laden kann?!
Schaut euch mein System an! BC2 ist auch auf der SSD!
 
Hat gerade einer Lust zu zocken?
Xfire: energy789
Steam: xXLowRid3rXx
InGame: Low-Rid3r

Alleine ist irgendwie langweilig...
 
Hab ein Problem... komme zwar in den Start-Screen, wenn ich jedoch eine Kampagne starte, kommt die "Bitte warten" Animation und es passiert nichts. Hab schon ~10 min gewartet, aber da tut sich nichts.
 
[Low][Rider] schrieb:
Hat gerade einer Lust zu zocken?
Xfire: energy789
Steam: xXLowRid3rXx
InGame: Low-Rid3r

Alleine ist irgendwie langweilig...

ach dann bist du der low-rid3r der ständig über RL und den rest der welt flamet?
könnte der grund sein dass keine rmit dir spielen möchte :lol:
 
Hat noch jemand das Problem, dass er nicht online spielen kann? Bei mir wird permanent angeziegt "Wir konnten keine Spiele finden, bla bla". Gehe ich auf den Verlauf, um einen Server auszuwählen, auf dem ich schon gespielt habe, kommt immer "Das Spiel ist voll, bla bla", obwohl der Server nicht voll ist!

Jemand ne Idee, wodran das liegt?
 
@Farmer

Das Problem habe ich auch, "Play Now" funktioniert überhaupt nicht mehr. Zudem, muss ich lange suchen, bis ich überhaupt in einem Server reinkomme "Server voll" - es ist kein seltenheit, wenns nach dem 20 versuch endlich geklappt hat. Nachdem Patch, ist nicht etwa vor dem Patch - nein, die Probleme häufig sich mittleweile - schade

Versuch doch mal, in einem anderen Server reinzukommen, probieren, probieren, probieren.
 
Oh man wie kotzen mich die meisten Server an. Nur unter Level 30 Lowbobs in Massen unterwegs von denen keiner Ahnung hat und dir nichtmal Mun geben wenn du sie anballerst. Ich habe diese unfähigen Noobs sooooo satt. Und wenn dann die eine Hälfte noch noobtubed und die andere Hälfte Medic mit M60 spielt ist das echt schon ein zweites Modern Warfail 2. So eine richtig gute Rushpartie die halbwegs ausgeglichen ist hatte ich schon lange nicht mehr. Entweder überrollst du den Gegner oder du verlierst das Spiel ohne eine einziges zerstörtes MCOM.
 
Hey hey ich bin auch unter level 30 ^^ aber ich gebe Muni und stell dir vor ich reanimier die Leute sogar oder Repariere ihre Panzer man man man da muss ich wohl ne Ausnahme sein. ( Bin ernsthaft erst level 14 o.0 )
 
rooney723 schrieb:
ich reanimier die Leute sogar

Ich hasse Leute, die mich als Defender reanimieren. Man hat doch eh unendlich Tickets...
Aber nein, immer wenn ich tot bin und gerade 'n Schluck Wassser trinken oder kurz auf's Klo gehe, werde ich einfach wiederbelebt.
Noch schlimmer sind natürlich die Leute die nur auf den Boden guckend rumrennen und wild in der Gegend rumanimieren auch wenn man von einer Schar Gegner umzingelt ist...
 
@Jackson:
Jojo hab dich auch erkannt. Aber mal ehrlich in einem Monat schon LVL 39 (der, der mich so aufgeregt hat).
Normal ist das nicht...

//edit
Also ich geh jetzt mal davon aus, dass der das Spiel seit Release hat o.0
Achja, außerdem fand ich das voll witzig.
Ich hab nur mal geschrieben das der vielleicht mal über sein RL nachdenken soll, und schon fühlt sich jeder angesprochen und ihr schreibt da 15min. drüber :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans-Uwe schrieb:
Du brauchst nur alle Waffen die auch Kugeln bzw. Raketen verschiessen (also AUCH das M1). Die Kills für das M1 werden für die Thompson gezählt. Ist also verbuggt. Und selbst wenn du die M1 auf Bronze hättest, bekämst du das Abzeichen nicht, das ist auch verbuggt^^



25 Kills werden benötigt damit man für eine Waffe einen bronze Stern erhält.
Für viele Waffen habe ich einen bronze Stern obwohl keine 25 Kills für die Waffen erreicht wurden. Habs gestern gelesen und bei mir selbst nachgeschaut. Könnte eventuell der Grund sein warum man die Auszeichnung nicht erhällt.

Da ich kein Spiel im Veteranenprogramm registrieren kann, habe ich gestern einen BF Heroes Account angelegt und dieser wurde dann auch sofort auf der Veteranenseite erkannt. Nun habe ich BC2 und BFH registriert und bin Vet. Rang 1 und habe die M1. Wie du schon sagtest, werden die Kills der Waffe nicht angerechnet.

Spiele bei denen man sich einloggen muss wie z.B. BC2 oder BCH werden anscheinend sofort auf der Veteranenseite erkannt. Spiele die man über einen Key registrieren muss , werden nicht erkannt. Bei BF2 muss man sich auch einlogen wenn man spielen will.
Das eingeben meiner BF2 Daten auf der Vet-Seite funktioniert nicht.

Ich installiere BF2 später und logge mich dann ins Spiel ein. Dann schaue ich mal ob sich BF2 auf der Vet.-Seite als registriert anzeigt.
 
@Prä Jo gibt für mich dann aber Punkte^^ und das ist alles was in dem Moment zählt.
 
rooney723 schrieb:
@Prä Jo gibt für mich dann aber Punkte^^ und das ist alles was in dem Moment zählt.

Ich weiß, habe den Medic ja auch maxen "müssen"...
Fänd es aber besser, wenn man seine Einwilligung zu einer Reanimation geben müsste ;)
 
Geht ja schlecht wenn du dann grad was trinken willst siehste ja unter umständen die Anfrage auf Reanimation nich :lol:
 
rooney723 schrieb:
Geht ja schlecht wenn du dann grad was trinken willst siehste ja unter umständen die Anfrage auf Reanimation nich :lol:

Genau, woraufhin sie dann nach 5 oder 10 Sekunden automatisch abgelehnt wird. Also ich fände das so sehr viel praktischer... ;)
 
Dann müsste man die Ablehn zeit aber je nach modus anpassen. Im Softcore kommt man ja nach 4 ( ? ) Sekunden schon wieder. Und der Sani muss ja erstmal zu dir hin also da geht Zeit verloren so das man effektiv ca. 2-3 Sekunden Zeit zur Annahme oder zum Ablehnen hat.
 
@Prä

Also, ich finds geil, meine Kameraden vor haufen Gegner immer wieder zureanimieren. Er Stirbt, ich reanimier, er Stirbt wieder, ich reanimier, nach 5ten versucht, beschießt er nicht die Gegner, sondern dreht sich um, und beschießt mich, er tot - ich reanimier, er haut ab, ich hinterher:D

Spaß beiseite, ich wäre durchaus froh, wenn es eine Option geben würde, nachdem Motto, ein Häcken setzen, wenn man Reanimiert werde möchte. Die, die das nicht haben wollen, erscheinen dann nicht auf der Karte als "tot" - soeinfach!

Gibt es eine alternative Seite wo man sich als verteran eintragen kann, leider ist d. hauptseite ( battlefield veteran ) schon seit wochen nicht erreichbar.

Ich hab sowohl BFC2 und BH ein Account, auf dem selben Email. Dennoch kein Freischalten d. M1 möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder jeder, der reanimiert werden will, soll einfach nochmal die Feuertaste drücken.
"Feuer drücken, um einen Sanitäter zu rufen" ;Q
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben