-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
- Ersteller joni.f1
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hamsi61
Commander
soll das ein witz sein? die maps gibts doch schon, zitat:
Käufer einer aus erster Hand stammenden Originalversion von Battlefield: Bad Company 2 dürfen sich am 30. März 2010 über die beiden Maps Arica Harbour und Laguna Presa als Rush- und Conquest-Version freuen.
http://www.onlinewelten.com/games/b...enloses-map-pack-30-maerz-angekuendigt-75715/
Käufer einer aus erster Hand stammenden Originalversion von Battlefield: Bad Company 2 dürfen sich am 30. März 2010 über die beiden Maps Arica Harbour und Laguna Presa als Rush- und Conquest-Version freuen.
http://www.onlinewelten.com/games/b...enloses-map-pack-30-maerz-angekuendigt-75715/
duAffentier
Vice Admiral
Ui juhuh
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Hier der Trailer --> http://www.youtube.com/watch?v=hsQ_RoIMskg
@ hamsi61
Ja klar gibts die schon aber jetzt für einen anderen Mode. Für ein kostenloses DLC finde ich das OK wenn ich für eine umgewandelte Map geld bezahlen müsste wäre das eine Frechheit. Von daher freue ich mich auf Laguna Presa als Rush
EDIT: aber so wie es aussieht weiß keiner ob die heute um 0 Uhr online gehen oder?
@ hamsi61
Ja klar gibts die schon aber jetzt für einen anderen Mode. Für ein kostenloses DLC finde ich das OK wenn ich für eine umgewandelte Map geld bezahlen müsste wäre das eine Frechheit. Von daher freue ich mich auf Laguna Presa als Rush
EDIT: aber so wie es aussieht weiß keiner ob die heute um 0 Uhr online gehen oder?
TheNameless
Admiral
rooney723 schrieb:
Ich war vorhin mal drauf. Die ersten Minuten dachte ich schon toll, noch ein Noobserver weil mir die Granaten entgegen kamen, aber nach ner Weile gings eigentlich. Ist nicht schlecht der Server.
real_general
Captain
Soweit ich das weiß, gibts nur auf der PS3 und XBOX360 den VIP Code.
Ist so gedacht, dass nur Erstkäufer den DLC gratis bekommen.
Beim PC sollte das automatisch funktionieren.
Ist so gedacht, dass nur Erstkäufer den DLC gratis bekommen.
Beim PC sollte das automatisch funktionieren.
Falkner
Lieutenant
Jackson schrieb:wenn du nichts draufsetzt ist es auch nicht der 12x-zoom.
sondern 8x oder so.
Also ich bemerke keinen Unterschied.
Oder ist das bei HC eventuell verbugt ?
Ergänzung ()
SK-Tempelhof schrieb:@ hamsi61
Hö ?
Arica Harbor gibt es doch schon als Rush.
Bei Laguna Presa finde ich zumindest bis jetzt keine Server.Aber in der Filteroption ist es wählbar.
Zuletzt bearbeitet:
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Ich hab gerade mal wieder nur Runde gezockt und was sah ich da zum ersten mal?
3 Leuten wurden in ca 1h gebannt wegen Benutzung eines Aimbots ...
Also nur noch auf pb geschützen Servern zocken!
3 Leuten wurden in ca 1h gebannt wegen Benutzung eines Aimbots ...
Also nur noch auf pb geschützen Servern zocken!
Zuletzt bearbeitet:
DaTr1Xa
Lieutenant
Ich war eben mal wieder eine Runde BF BC2 auf einem "EA .. Frankfurt.. Server" zocken und es hagelte in 5min Abstände "Player xyx banned reason aimbot detected"! Anscheind hat die Putze PunkBuster kein Wochenende mehr und räumt auf.. ich freu mich!
SK-Tempelhof
Lt. Commander
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Laut der BP Liste für BF BC2 wurden 888 Leute schon gebannt. Sehr gut!
mehr hier: http://www.pbbans.com/mbi-overview-bfbc2-ov36.html
mehr hier: http://www.pbbans.com/mbi-overview-bfbc2-ov36.html
Falkner
Lieutenant
Habe bisher nur auf Servern ohne PB gespielt da in der Serversuche kaum server angezeigt wurden die PB aktiv haben.
Heute habe ich auf PB Server gespielt und es fällt sofort auf, dass Sniper einen im Nahkampf nicht sofort in den Kopf ballern, oder mal eben aus kürzester Entfernung hochspringgen und sofort treffen.
Was bewegt die Leute dazu, Geld für ein Spiel auszugeben, zu cheaten und einen PB-Ban zu riskieren ?
Heute habe ich auf PB Server gespielt und es fällt sofort auf, dass Sniper einen im Nahkampf nicht sofort in den Kopf ballern, oder mal eben aus kürzester Entfernung hochspringgen und sofort treffen.
Was bewegt die Leute dazu, Geld für ein Spiel auszugeben, zu cheaten und einen PB-Ban zu riskieren ?
TheNameless
Admiral
Das hatte ich schon erlebt, als die PB-Probleme vorbei waren. Jede Minute einer weniger und alle mit dem selben Clan-Tag. Nach ein paar Minuten war das halbe Team weg.
Morgen mal ein wenig weiterspielen. Ich muss sehen wo was los ist, vielleicht sieht man sich auf dem =GFF=-Server.
Morgen mal ein wenig weiterspielen. Ich muss sehen wo was los ist, vielleicht sieht man sich auf dem =GFF=-Server.
braveheart24
Banned
Um die Cheater zu vermeiden würde es doch ausreichen wenn ihre Accounts mit den Keys gebannt werden. Also niemand will doch ein Spiel kaufen um es nachher weg zu schmeißen. Das ist doch mehr als genug zur erschrekung.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.