• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier der Trailer --> http://www.youtube.com/watch?v=hsQ_RoIMskg

@ hamsi61
Ja klar gibts die schon aber jetzt für einen anderen Mode. Für ein kostenloses DLC finde ich das OK wenn ich für eine umgewandelte Map geld bezahlen müsste wäre das eine Frechheit. Von daher freue ich mich auf Laguna Presa als Rush :D

EDIT: aber so wie es aussieht weiß keiner ob die heute um 0 Uhr online gehen oder?

@SK-Tempelhof: Moment mal aber da ist was von nem VIP Code die Rede. Und wenn man den nicht hat muss man sich für 10 € den Code kaufen, wenn man diese Maps haben möchte. Oder bin ich da aufn Holzweg ?

Soweit ich das weiß, gibts nur auf der PS3 und XBOX360 den VIP Code.
Ist so gedacht, dass nur Erstkäufer den DLC gratis bekommen.
Beim PC sollte das automatisch funktionieren.

Und kostenlos. Alle DLC die für die Konsolen rauskommen, kostenlos oder kostenpflichtig, werden per Updater beim PC kostenlos installiert.

Jackson schrieb:
wenn du nichts draufsetzt ist es auch nicht der 12x-zoom. ;)
sondern 8x oder so.

Also ich bemerke keinen Unterschied.
Oder ist das bei HC eventuell verbugt ?
Ergänzung ()

SK-Tempelhof schrieb:
@ hamsi61
Ja klar gibts die schon aber jetzt für einen anderen Mode. Für ein kostenloses DLC finde ich das OK wenn ich für eine umgewandelte Map geld bezahlen müsste wäre das eine Frechheit. Von daher freue ich mich auf Laguna Presa als Rush :D

EDIT: aber so wie es aussieht weiß keiner ob die heute um 0 Uhr online gehen oder?

Hö ?

Arica Harbor gibt es doch schon als Rush.

Bei Laguna Presa finde ich zumindest bis jetzt keine Server.Aber in der Filteroption ist es wählbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade mal wieder nur Runde gezockt und was sah ich da zum ersten mal?
3 Leuten wurden in ca 1h gebannt wegen Benutzung eines Aimbots ...
Also nur noch auf pb geschützen Servern zocken!

Zuletzt bearbeitet:
@ GaBBa-Gandalf und DaTr1Xa
Mir ging es gerade genau so innerhalb von 40 min 3 PB Bann:eek: Wurde ja auch mal Zeit... Diese ollen Cheater zu bannen:daumen:

EDIT: Gerade mal geschaut gestern also 29er wurde schon ordentlich aufgeräumt. LINK

Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher nur auf Servern ohne PB gespielt da in der Serversuche kaum server angezeigt wurden die PB aktiv haben.

Heute habe ich auf PB Server gespielt und es fällt sofort auf, dass Sniper einen im Nahkampf nicht sofort in den Kopf ballern, oder mal eben aus kürzester Entfernung hochspringgen und sofort treffen.

Was bewegt die Leute dazu, Geld für ein Spiel auszugeben, zu cheaten und einen PB-Ban zu riskieren ? :freak:

Das hatte ich schon erlebt, als die PB-Probleme vorbei waren. Jede Minute einer weniger und alle mit dem selben Clan-Tag. Nach ein paar Minuten war das halbe Team weg. :D

Morgen mal ein wenig weiterspielen. Ich muss sehen wo was los ist, vielleicht sieht man sich auf dem =GFF=-Server. :)

tja, die private hacks leaken langsam durch. ich wünsche mir keine zustände wie bei COD6

Um die Cheater zu vermeiden würde es doch ausreichen wenn ihre Accounts mit den Keys gebannt werden. Also niemand will doch ein Spiel kaufen um es nachher weg zu schmeißen. Das ist doch mehr als genug zur erschrekung.

Muss da braveheart24 zustimmen.Das wäre eine super Lösung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben