• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist die neuen modi für die maps schon draußen? bei mir zeigt steam nichts an.
 
haha wie geil mit Bu.Rogers^^ hat er auch verdient.
 
hamsi61 schrieb:
ist die neuen modi für die maps schon draußen? bei mir zeigt steam nichts an.


Hab eben mal versucht abzudaten, scheint aber noch nicht draußen zu sein.
Im Menu zeigt es mir noch ver.523648 an.
 
Also ich habe eben schon eine Runde gespielt auf Laguna Presta wie das heißt als Rush Map. Komischerweise musste mein Spiel gar nicht geupdatet werden, als wären die Maps mit den Spielmodi schon vorher vorhanden gewesen.

Mal eine Frage: Weiß jemand hier, ob man einen Key für BFBC2 für den EA Download Manager auch benutzen kann, wenn man das Spiel von der DVD installiert und ihn dann dort eingibt? Ein Kumpel hat sich das Spiel im EA Shop bestellt und würde jetzt gerne mit meiner DVD installieren damit er das Game nicht ewig runterladen muss...
 
da gibts kein update
einfach filter setzen mit laguna presa als rush, und halt bei der anderen map conquest.

joinen und spaß haben =)
 
weapons-1.png


:D
 
Die Grafik sagt viel aus über das Userverhalten!
M60 & 40MM schön weit vorne. Dazu noch 1,2 Sniper und fertig ist eine verkorste Balance...
Zum Glück sind meine erfolgreichsten Waffen (UMP45+G3+AN94) nicht ganz so weit vorne...
 
Du hast das Messer vergessen! Das verdammte Messer ist auch zu stark!!!! Über 4 Millionen Kills können nicht lügen. Wie Schwachsinn? Diese verkorkste Balance. Man müsste glatt 5 mal zu stechen damit es wieder in der Balance ist und es niemand mehr benutzt.

So ungefähr schreibt ihr. Klar, es nervt wenn Jungs und Mädels immer hinterm Busch hocken und GL benutzen, aber verflucht ihr habt auch so ein Ding, wenn ihr die Scheiße nicht benutzen bzw. bedienen könnt, geht auf einen anderen Server oder sucht euch gleich ein anderes Spiel. Auch das herumgeheule über die M60 geht mir auf die Eier. Man dann muss man halt seine Strategie ändern.

Über die XM8 wurde von euch auch kein Wort gesagt, aber laut Grafik kann man damit ja anscheind auch gut töten, denn etwas mehr als 4 Millionen Kills können ja nicht lügen, stimmts? Unglaublich spielt und findet eine Taktische Lösung gegen solche Gegner oder verzieht euch zu anderen Spielen.

Das war mein Wort zum Dienstag und jetzt gehe ich ein paar GL und M60 Typen umbringen.

Edit: Danke an dich für die Grafik, Hans-Uwe!
 
Zuletzt bearbeitet:
über m60 und 40mm gl kann man sich streiten, aber ich finde das m24 sniper eine echt gute waffe. mit der lässt es sich gut snipern und auch besser abschätzen, wieviel ich darüber zielen muss. und messer, nun ja, also das kommt mir jetzt nicht overpowered vor, genauso wie wie das sniper.
ich finds langsam langweilig, dass sich jeder über den gl aufregt. mein güte, ich führe das ding nicht als staubfänger mit mir. irgendeinen zweck muss es haben, für was gut sein. wenn die typen euch mit dem gl nerven, dann wechselt halt den server (mit mässigem erfolg).
ooh, und ein sniper kann bei rush schon nützlich sein. er kann aus weiter ferne die bombenentschärfer/leger ausknipsen. ;)
 
Skeleter schrieb:
Du hast das Messer vergessen! Das verdammte Messer ist auch zu stark!!!! Über 4 Millionen Kills können nicht lügen. Wie Schwachsinn? Diese verkorkste Balance. Man müsste glatt 5 mal zu stechen damit es wieder in der Balance ist und es niemand mehr benutzt.

So ungefähr schreibt ihr. Klar, es nervt wenn Jungs und Mädels immer hinterm Busch hocken und GL benutzen, aber verflucht ihr habt auch so ein Ding, wenn ihr die Scheiße nicht benutzen bzw. bedienen könnt, geht auf einen anderen Server oder sucht euch gleich ein anderes Spiel. Auch das herumgeheule über die M60 geht mir auf die Eier. Man dann muss man halt seine Strategie ändern.

Über die XM8 wurde von euch auch kein Wort gesagt, aber laut Grafik kann man damit ja anscheind auch gut töten, denn etwas mehr als 4 Millionen Kills können ja nicht lügen, stimmts? Unglaublich spielt und findet eine Taktische Lösung gegen solche Gegner oder verzieht euch zu anderen Spielen.

Das war mein Wort zum Dienstag und jetzt gehe ich ein paar GL und M60 Typen umbringen.

Edit: Danke an dich für die Grafik, Hans-Uwe!
Danke, Du sprichst mir aus der Seele.
 
Ihr habt noch was vergessen: der REX-Revolver und die Colt Government, beides furchtbar überpowert, ganz zu schweigen die Schrotflinten mit Flintenlaufgeschoßen :D .

So manch einer will wohl wirklich, dass man eine halbe Stunde auf jemanden schießen muss, bis der endlich umfällt.
^^
 
@ Hans-Uwe

Mich wundert es, dass der CG so weit hinten ist. Hab vorhin schon wieder so einen Noob gesehen - CG mit Platinstern und nimmt das Teil natürlich nur gegen die Infantrie.

@ Skeleter

Dank Betafield kommt das mit dem Messer doch hin. Vorhin hab ich auch 3 oder 4x in den Kopf gestochen und es ist nix passiert. Dann dreht sich der Gegner um und man ist mit einem Messerstich tot. :kotz:
 
@ TheNameless

Na, siehste Dice hört auf die Spieler! Und das obwohl ich das gerade erst gepostet habe. Was für eine Geschwindigkeit in der Findung der Balance. So wie es die meisten Spieler haben wollen. Den immerhin macht man ja mit dem Messer mehr als 4 Millionen Kills, also total overpowered.
 
@TheNameless

Deutet meiner Ansicht nach auf eine Art Lag hin. Ich hatte solche Erlebnisse ebenfalls, wenn meine Verbindung zu schlecht wurde.

Was mich bei der Hans-Uwe'schen Grafik ein wenig wundert, ist, dass die Colt Government um einiges beliebter ist als der REX Revolver, obwohl der noch etwas deftiger als die Pistole ist und das bei nur einem Schuss weniger Kapazität.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist auch noch die schrotflinte overpowered. ich habe eine mal benutzt (870er wars glaub ich) und die hatte eine übelst kurze reichweite. wenn das overpowered ist. und was soll bitte am messer overpowered sein. ich kann nicht wie in cod6 über den halben gang hinweg dich messern.
also ich weiss nicht, aber ich finde das spiel relativ gut balanciert. irgendwo muss es doch für jeden passen können. aber bei euren ansprüchen, ich glaube, dann ist vielleicht das messer eine nutzlose waffe, weil sie einfach nicht effektiv ist.
 
Spielt Hardcore, wenn euch der GL nervt...

Edit: Oh, da waren ja noch ein paar posts, zu denen ich meinen Senf geben kann :D

Der CG ist ja auch zum Inftöten gedacht. Gegen Vehikel macht er weniger Schaden, aber der Sprenradius ist größer als beim RPG

Und die Pumpen sind mit den Slugs one-hit, soweit ich das gelesen habe... Im Hardcore gibts sowas kaum <_<
 
Zuletzt bearbeitet:
@ speedyjoe

Wenn du meine Beiträge, vorallem den ersten Beitrag , aufmerksam gelesen hättest, würdest du sehen, dass ich dies Ironisch meinte und alle verarsche, die meinen man müsse immer und immer wieder herum meckern, wollen aber nichts an ihrer Spielart verfeinern.

Und Fetter Fettsack meinte dies auch Ironisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. wenn du mir den wieder in erinnerung rufst, merk ich es. ich hatte nämlich deinen beitrag schon gelesen, später dann nochmals reingeschaut und die neueren beiträge gelesen und deinen eigentlich schon wieder vergessen, so ist es für mich leider wieder untergangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben