• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puhh dann bin ich ja beruhigt! Also wenn das wirklich jemand bemängelt!^^ Wie sch**** wäre das denn, wenn ich a lá CounterStrike 30x (übertrieben) messern müsste, ehe jemand down geht ;p
 
mein einziges problem ist eigentlich ein m60er medic der vor einem steht, da wirds schwierig

Genau ;)

Die GLs haben abgenommen, wie ich finde. Zumindest treffe ich nur noch selten so typen, wo nur noch mit dieser rumrennen.

also ich muss mal sagen das laguna presa mal richtig übelst rockt im rush modus... So viel action hab ich bei bf noch nie erlebt ! . Für mich map No1 !

UND WIE! Ich liebe die Map im Rush Modus. Die ist einfach geil gebaut. Am anfang mit Booten dann durchs Tal und Berge und am ende die normale Laguna Presa auf dem hüfttiefen Wasser mit Inseln.

Es ist ja eher ein Mappack, auch wenn schon Maps sind die es gab, aber Laguna Presa wurde ums 3 fache erweitert, also kam einiges dazu, zudem ist die taktisch mal weit offen und hat somit viele Möglichkeiten, durch zu kommen ;)

greez
 
Wow dann muss ich die heute auch gleich spielen!! Hatte gedacht es ist die ganz normale Map geblieben, deswegen habe ich mir nichts weiter draus gemacht, aber wenn das so ist wie ihr beschreibt! HEIDEWITZKA!^^
 
Das habe ich auch gerade so gedacht wie Amigo, gleich heute anzocken bei soviel Lob.
 
Kleine dumme Frage: Was ist denn ein Dog Tag und wie bekommt man die?
Das gleiche ists mit Skilllevel. Beschreibt der, was man schon freigeschaltet hat, oder wie?!
 
DogTag bekommst du, wenn du jemanden messerst. DogTag -> Hundemarke...

Den Skilllvl zeigt, wie viel "skill" du hast, bzw. wie gut du bist. wie der berechnet wird. kp. achte nicht drauf, bringt dich eher in den wahnsinn als sonst was. der ist einmal hoch einmal tief. ich sag mal, wenn du über 200 bist, bist du gut, unter 100 grotten schlecht. über 400 extreme gut...

greez
 
Zum DogTag: bitte SuFu benutzen! aber nochmal für alle:

Ein DogTag ist eine Hundemarke.
Bei BFBC2 bekommt man diese wenn man einen Gegner messert!
Es gibt drei unterschiedliche DogTags: bronzene, silberne und goldene.
Je höher das Lvl des gemesserten Gegners, deste "höher wertige" DogTags bekommst du
ab lvl 0: bronzene
ab lvl 20: silberne
ab lvl 40: goldene
Sie verbessern Nichts, sind also bloß Prestige^^ zum angeben^^

Zum Skilllevel:

So richtig weiß ich das leider auch nicht. Aber je höher, desto besser^^
Ergänzung ()

ÂHhh zu spät wegn Domi!!^^
 
ja früher gabs auch höhere, aber wenn man jetzt in die rangliste guckt ist das höchste 200
und der könnte sogar hacken die hälfte headshots..hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in der Stat steht Skilllevel 248, und das obwohl ich grottig spiele!

Und Danke für eure Hilfe :)
 
ja früher gabs auch höhere, aber wenn man jetzt in die rangliste guckt ist das höchste 200
und der könnte sogar hacken die hälfte headshots..hmm

Das hat nix mit Skill zu tun, skill geht hoch, wenn man viel aufmunizioniert, heilt reanimiert, swaudpunkte etc bekommt. alles andere als kills, kills sind nur ein bruchtteil davon, wesshalb die cheater kiddies kaum skilllvl haben und von skill an sich muss ich ja erst gar ned anfangen bei so typen ;)

höchster skilllvl den ich hatte war 583. avg. ist er so bei 300-400. je nach runde etc. ändert der sich von dem her ;)

greez
 
sag mal funst bei euch diese Statsseite: http://bfbcs.com/stats_pc/
ich versuche schon seit einem guten Monaten mein Account bzw Name zu finden. Entweder wird mein Name erst gar nicht gefunden oder ich bin in der Warteliste an Stelle 90 von 100 oder soooo.

Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
 
Also bei mir geht sie! Hat aber auch am anfang ne Woche doer so gedauert! Updatet tut sie meine Stats auch, mehr oder minder häufig!
 
Fetter Fettsack schrieb:
@rooney723

Oh ja, das haben wir :D . Du passt zwar zuwenig auf Sniper auf, die dich dann abmurksen und mir damit Arbeit machen, aber ansonsten kann man sich glücklich schätzen, eine so guten Pio im Squad zu haben.

einer sniper, einer engeniier mit der carl ? dann habe ich euch gestern auf der wüstenmap gesehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben