• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, ist für euch die neue Thermi, eh Fermi karte eine überlegung wert fürs BC2? Ich fühl mich total unwohl bei der karte. meine alten ultras für diesen flop aufzugeben, und zu ati will ich eignetlich nicht, mit den verbundenen problemen und nachteilen(brauche oft cuda etc...)

wird sich wer die neuen 400er karten holen?

greez
 
Kann da leider nicht so mitreden, da es sich für mich nicht lohnt! Hab ja "erst" ne 5870 gekauft.
Aber nur wegn BC2 2 Ultras gegen ne Fermi tauschen?
 
Aber nur wegn BC2 2 Ultras gegen ne Fermi tauschen?

Das ist die grosse frage xD Hatte viel mehr von denen erwartet -.-

Nun mir wird grosszügig in dem Fermi Thread geholfen, hat sich somit hier erledigt ;)

greez
 
einer sniper, einer engeniier mit der carl ?

Nein, ein Pionier mit einer Carl und ein Medic mit einem TYPE 88 MG :D . Gesnipert hat in unserem Squad keiner (EDIT: soweit ich mich erinnern kann :) ).

(Haben wir jetzt einen blauen Seitenhintergrund? Ich dachte, das kommt erst morgen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
was brint mir eigentlich das neue feature ssgcdcd oder wie der schmarn heisst ?

ich für meinen teil kann nur sagen daß 450€ zu viel für eine g-karte sind und eine ati will ich nicht mehr.
 
Am Besten das in Fermi Threads klären...

grml hab 2 Tage lang nicht gespielt! Und schon bin ich um 400 Plätze nach hinten gerutscht^^
 
grml hab 2 Tage lang nicht gespielt! Und schon bin ich um 400 Plätze nach hinten gerutscht^^

wie ich das kenne. war auf dem platz 2304, 3 tage keine zeit gehabt und war schon 5600 ihrgendwas xD

greez
 
domidragon schrieb:
ich sag mal, wenn du über 200 bist, bist du gut, unter 100 grotten schlecht. über 400 extreme gut...

Das versteht ich eh nicht. Wenn ich nicht gerade gegen Kiddies spiele und keine Lust mehr habe bin ich immer vorne dabei. Trotzdem bin ich immer bei ~ 100 (oft aber einer der besten, bestes Squad, ...).

domidragon schrieb:
Sagt mal, ist für euch die neue Thermi, eh Fermi karte eine überlegung wert fürs BC2?

Eventuell ne GTX 470 (aber kein Referenzdesign).
 
Hab ein Problem: der Feature Fortschritt bei mir ist iwie kaputt. Es sieht z.T. verbuggt aus(an einer Stelle ein quadratisches Stück Pixelbrei) und Fortschritt wird halt nicht mehr angezeigt und bekomme keine neuen Waffen, bin aber grad mal Level 8.

Was ist das? o0
 
Das hab ich auch manchmal. Du bekommst die Punkte aber und irgendwann gehts wieder.

-----

Die perfekte Standardwaffe für den nächsten Teil: M32 GL
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fettsack Doch der Cypher hat kurzzeitig gesnipert :D und dann auf medic gewechselt weil ichr mich ja im Akkord wiederbeleben musstet :evillol:
@Skeleter Kloar bin cih dabei :D hab noch Badminton bin dann so ab 20:00 da bis open end^^
@Domidragon mMn wenn überhaupt nur die GTX 470 aber bloß nich im Ref Design. Warte lieber auf die Refreshes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die letzten Tage immer mal wieder versucht über das Veteranen Dings mein BF2142 Account hinzuzufügen. Hat nie geklappt. Und jetzt bin ich auf einmal Veteran Stufe 7, obwohl ich eigentlich nur 3 sein dürfte. Lustig.
 
Ja habs auch immer wieder versucht bei Bf2142 und bin jetzt 4 obwohl ich nur 2 sein dürfte ;)
 
Ich muss hier mal die Runde belästigen... hab schon einige gefunden, die das Problem teilen, richtig schlau bin ich aber nicht draus geworden.
Ich habe eine 4870X2 mit Catalyst 10.2 auf Vista Ultimate 64bit, wegen BC2 erst letztens den Treiber aktualisiert.

Mich nervt ziemliches Texturflackern, besonders im Wasser und auch auf Glasscheiben. Habe schon mit den Optionen gespielt, das half alles nicht so richtig... gibt es da pauschale Tipps? Irgendwelche Heilmittel?
 
Das ist meines Wissens nach ein CrossFireproblem, dass du leider nicht beheben wirst können, da man bei der 4870X2 ja nicht einfach eine GPU abschalten kann (bei zwei Karten müsstest du nur mit einer fahren, dann wären diese unerfreulichen Erscheinungen weg). Hast du schon einmal probiert, ob du SSAA etwas bringt (soweit ich weiß, soll das auch unter 48XX Karten laufen)? Eventuell könnte es die Texturen beruhigen (bin mir aber nicht sicher).
 
Soo 19:56 ich binda wo gehts ab? :D
@Fettsack also auf meiner 4850 1GB is nix mit SSAA oder ich bin zu blöd ums im CCC zu finden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben