• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit SSAA meinst du Anti Alaising (FSAA)? Oder ist das was besonderes? Klingt jetzt böllig blöd, aber wenn ja, wo müsste ich es finden?
 
Nein, SSAA ist besser als AA (auch als MSAA bekannt). Außerdem glättet (soweit ich weiß) SSAA die Texturen ein wenig (was MSAA nicht macht). Wo man es aktiviert, weiß ich nicht, ich konnte es zwar sogar auf der 4670 mit BF2 zum Laufen bekommen, aber nur mit einem uralt Programm, dass aus 2004 ist und nicht immer funktioniert (zumindest bei mir).
 
achso wenns MSAA ist dann kanns meine Karte :) Dachte immer SSAA heißt Super Sampling AA ( ka was AA is^^ )
 
Ok was ich dazu gerade gefunden habe

Wie soll das auch funktionieren. Wenn alles geglättet werden soll, dann braucht man SSAA. SSAA läuft nur mit DX9. BC2 unterstützt im DX9-Modus kein AA.
Quelle: HWLuxx

Bin ich also schonmal etwas schlauer...

Und MSAA kann ich ganz normal im Spiel ändern?
 
Aja, ich hab vergessen, dass die Frostbite-Engine ein Deferred Renderer ist, also, wie oben gesagt, kein AA unter DX9 zulässt. Sorry.

@rooney723

Nein, MSAA ist das "normale" AA, SSAA ist um einiges besser.

EDIT: Ich glaube aber, dass es Hacks für DX10 gibt, schau einmal ins 3DC Forum, vielleicht haben die dazu etwas.
 
Ok ok, dann muss ich mich da so mit anfreunden. Auf DX10 will ich andererseits ungerne verzichten, wenn mans schon hat, dann... nicht? :)

Kurz ein anderes Thema habt ihr den ein oder anderen Stammserver mit einem netten Ping und vielleicht hardcore, den man sich mal merken könnte für heut Abend? Vielleicht trifft man sich ja dort sogar. Wir wollen mit 4 oder 5 Mann ne Runde drehen...
 
Aber es geht hier ja um die Texturen, Downsampling bewirkt ja nur, dass man diese gräßlichen Kanten nicht so auffällig im Blick hat. Das Flimmern müsste da ja "erhalten" bleiben (zumindest hab ich noch nicht gehört, dass DS so gut zur Bekämpfung von Texturflimmer zu gebrauchen ist).
 
Und leider mal wieder down o.0
 
Schade, ich wollte gerade wieder reinkommen. Ich hoffe die Fixen mal das Destruction 2.0 Problem im Rush.
Ist echt schade, wenn man die Hütte die ganze Zeit verteidigt und 3 Sekunden vorm Win bricht die Bude zusammen-.-
 
seit wann sind eigentlich die neuen Maps aktiviert?

Also ich finde Arica Harbor im Conquest echt zum :kotz:

Keine fahrzeuge und die Traum Map für Camper und Sniper kiddys.

Die andere/n habe ich noch nicht gespielt.
 
Die Maps gibts seit vorgestern (Di). ;)

AH hab ich noch nicht gespielt. Die andere ist nicht schlecht, wobei das 1. Stück wieder toll für Sniper ist.
 
@ P.atty

Ich habe eine 4870X2

1. Problem

mit Catalyst 10.2

2. Problem

auf Vista Ultimate 64bit

3. Problem

:D

Die "perfekte" ausstattung um BC2 sicher nicht angenehm spielen zu können :D

Sry ist so, du hast ATI, lebe mit dem "support" oder wie die sowas auch immer nennen wollen ;)

Ne, also Perfprobleme hast du keine, nehm ich an. Von dem her musst du nicht auf DX9 stellen. DX10 hat KEIN Unterschied zu 9. zumindest keinen ersichtlichen, ausser das die FPS einiges tiefer sind -.-

versuch mal den neuen treiber 10.3.

MSAA wird nichts bringen, veruschen kannst dus aber...

VSYNC kann es evtl reduzieren, wenn du glück hast, technisch aber keine logik dahinter(aber was ist unter vista/windows schon logik^^)

Jetzt im ernst, man kann die 2. GPU bei der X2 nicht deaktivieren? oh man ich lach mich weg xD

naja, kannst sonst daruaf hoffen, dass Ati das bald aus der welt gebracht hat, das dauert aber wie üblich ein klein wenig...

ansonsten andere graka kaufen, würde sich aber sicher nicht lohnen ;) zudem du dich damit ja abfinden kannst, wie du gesagt hast... ;)

na dann trotzdem noch viel spass ;)

greez
 
Paar Dinge die mir Zur Zeit aufn Keks gehen (nur wenn ich nicht im CLanSquad spiel)

1. Panzer die wegfahren wenn ich sie repariere.. DANN VERRECK HALT!
2. Leute die keine Muni geben wenn ich sie dazu auffordere. Selbst wenn ich mich vor sie stelle und groß in Chat schreibe "Nickname AMMMMMMMMO PLS!!!!" machen die nix
3. Genau das gleiche mit den Sanies! Wobeis mir da vorkommt, als ob die sich ein bisschen geschickter anstellen..
4. Sniper, aber nicht im eigenen, sondern im gegnerischen Team. Und auch nicht weil sie mich abschießen, sondern weil es 5 von 10 Leuten sind, und ich mich als Defender tierisch langweile weil kein Rush kommt.



Gestern auf Valparaiso 4 mal hintereinander nen Heli abgeschossen mit dem 3. Raketenwerfer, die kamen jedesmal, zwarrecht flott, aber schnurr gerade aus auf unsere Basis u geflogen, sodass ich sie entweder gleich vorner an der Schnauze treffen konnte, oder aber sie von der Seite getroffen habe (meist hinten am Rotor). Beim letzten mal sind die so tief und ruhig geflogen, das ich beide Gunenr mit der PKM rausschießen konnte. ULGIG
 
haha geil, man merkt aber an helipiloten gleich obs anfänger sind oder nicht. Die Anfänger fliegen immer gerade, so nach dem Motto: Hauptsache bin ich in der Luft, nun nichts Falsches machen :D Die sind mit am liebsten, mitm Tracer angepeilt und dann BÄM :D Immer schön wenn die Dinger bis zum Rand voll sind :D
 
Ich hab mal ne frage:

Was passiert eigentlich mit den punkten wenn ich einen disconnect habe. ("Connection to the server....", ins haumptmenü zurückgefallen)?
werden mir die punkte, pins und insignias angerechnet?
 
Apropos Tracer, gestern hat irgendwer behauptet, dass man die Tracer von seinem Panzer runterschießen kann. Ich hab gestern ganze Muni aus meiner XM8 C drauf verballert, aber das Ding geht nicht runter. War das gestern ein voreiliger Aprilscherz? :D
Ergänzung ()

philstar schrieb:
Ich hab mal ne frage:

Was passiert eigentlich mit den punkten wenn ich einen disconnect habe. ("Connection to the server....", ins haumptmenü zurückgefallen)?
werden mir die punkte, pins und insignias angerechnet?

So wie ich gehört habe, gehen die Punkte nicht verloren, nur dann wenn Du die Verbindung zum Haupt EA Server verlierst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben