• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich konnte mich bis gestern noch zu den Glücklichen zählen, die keine Probleme haben. Seit gestern Abend bin ich jetzt allerdings 6 mal auf den Desktop ohne Fehlermeldung geflogen. Ist das jetzt Zufall, oder habt ihr auch seit gestern oder so gehäuft Crashs?
 
@[Low][Rider] Nö hab immernohc keine crashes :D
 
Danke für den Tipp, das wird heute direkt getestet! Performance hat die Karte massig, da komme ich ganz geschmeidig hin.

Sag bescheid obs bei dir auch ging. dann hab ich ne referenz mehr in zukunft für die nächsten mit ati problemen ;)

greez
 
Bezüglich der Panzertrefferzonen könnt ihr mal im GFF Forum vorbeischauen, die haben sich die Mühe gemacht und das alles ausgetestet.
Link: Panzer Trefferzonen
 
man kann sagen: vorne 1facher, seitlich und hinten 2facher schaden.
 
btong1 schrieb:
Bezüglich der Panzertrefferzonen könnt ihr mal im GFF Forum vorbeischauen, die haben sich die Mühe gemacht und das alles ausgetestet.
Link: Panzer Trefferzonen

Woah, das ist ja wohl der Wahnsinn! Klasse Arbeit.

Hätte auch gar nicht gedacht, dass die für den doch so schnellen Shooter so realitätsnah arbeiten, sehr detailliert. Da kommt dann doch das echte Battlefield durch ;)
 
domidragon schrieb:
im blackhawk ist es eine kunst so zu fliegen, dass beide gunner schiessen können und vorallen auf etwas treffen können, denn man mus übelst ruig fliegen, damit die gut schiessen können. mittlerweile halten wir ganze runden im blacky aus. ich als pilot, die mates als gunners^^ ist echt total witzig. 10000 tracer und raketen flogen schon auf uns zu. 1000000 schüsse^^ einfach feuerwerk pur^^

immer wenn ne rakete kommt "ahhh rakete, achtuuuung" *zisch* xD :D

der blacky ist mein lieblings spielzeug^^

doti, mich holst du niemals runter, nur mit luck^^

greez

EDIT:


WEnn der server abkratzt sind die punkte weg. wenn nur du disconnectest, oder rausfliegst, bzw. Crash to desktop, bekommste die punkte...

greez

Pfff, dich schiess ich ab. Jedes mal. Wenn es sein muss auch ohne Tracer :>

Oder ich schiess dir in den Transportraumrein, so dass deine Gunner und deine Leute an der Luke hopsgehen :>

Schon gewusst dann wenn man als Assault in der Luke eine Rauchgranate verschiesst, der Tracer verschwindet? :)
 
Ist der "Waffen-wechsel" Bug normal?

Wenn ich von Pistole einmal nach unten scrolle kommt manchmal die Hauptwaffe, Granatenwerfer oder Munitionspack. Das entscheidet sich immer spontan, was es bringt. Das nervt so dermaßen, wenn man mal schnell die Waffe wechseln möchte >.< Und dann steht mit am Ende mit nem Nachschubpack 1m vorm Gegner und wird umgebracht. Ist auch bei einem Kumpel immer so. Liegt also nicht an der Maus o.ä.

Ist das normal?
 
Hör auf dabei noch eine andere Taste der Maus zu drücken. Bei mir passiert das immer wenn ich sprinte mit einer der Daumentaste und da die Waffe wechseln will.
 
Ich benutze die Daumentaste nicht. Höchstens die linke oder rechte Maustaste.
Der Kumpel von mir hat gar nicht erst Daumentasten.

Aber selbst wenn man hypervorsichtig (also gestellt, man berühert die Maus nur am Mausrad und dreht es) die Waffe wechseln will, entscheidet der sich spontan.
 
ist nen bekannter Bug und wird gefixed
@Hans-Uwe wie heißte denn bei BFBC2?
 
bei mir springt er oft zurück, immer dann, wenn es bei mir laggt ;)

ansonsten gibt es auch tasten auf der tastatur ;)

Pfff, dich schiess ich ab. Jedes mal. Wenn es sein muss auch ohne Tracer :>

Pfff, DASS will ich sehen xD :D
 
im blackhawk ist es eine kunst so zu fliegen, dass beide gunner schiessen können und vorallen auf etwas treffen können, denn man mus übelst ruig fliegen, damit die gut schiessen können. mittlerweile halten wir ganze runden im blacky aus. ich als pilot, die mates als gunners^^ ist echt total witzig. 10000 tracer und raketen flogen schon auf uns zu. 1000000 schüsse^^ einfach feuerwerk pur^^

immer wenn ne rakete kommt "ahhh rakete, achtuuuung" *zisch* xD

der blacky ist mein lieblings spielzeug^^

doti, mich holst du niemals runter, nur mit luck^^

greez

EDIT:


WEnn der server abkratzt sind die punkte weg. wenn nur du disconnectest, oder rausfliegst, bzw. Crash to desktop, bekommste die punkte...

Mich haben auch schon Sniper rausgeknallt, obwohl ich geflogen bin wie ein verrückter. Die WASD und die Maus so gequält, nein *BANG* getötet M24 >< Das kann man niemals planen wie ich fliege die schaffen es trozdem . =)
 
vielleicht glück gehabt?^^ Man kann ja schon ungefähr ahnen wo der andere hinfliegt. Denn der Pilot will ja die gunner in Position bringen...
 
sudfaisl schrieb:
Ich benutze die Daumentaste nicht. Höchstens die linke oder rechte Maustaste.
Der Kumpel von mir hat gar nicht erst Daumentasten.

Aber selbst wenn man hypervorsichtig (also gestellt, man berühert die Maus nur am Mausrad und dreht es) die Waffe wechseln will, entscheidet der sich spontan.

Ich glaub wenn ich Waffen über Rädchen wechseln müsste wäre ich so gut wie dauertot. Ich wechsel die Waffen ganz normal über die Tasten 1-5 und Messer auf der Daumentaste.
Ergänzung ()

Black&White schrieb:
Mich haben auch schon Sniper rausgeknallt, obwohl ich geflogen bin wie ein verrückter. Die WASD und die Maus so gequält, nein *BANG* getötet M24 >< Das kann man niemals planen wie ich fliege die schaffen es trozdem . =)

Dich hat ein M24 Sniper als Piloten rausgeholt? Ich dachte die ist nicht panzerbrechend? :freak:
Ergänzung ()

rooney723 schrieb:
vielleicht glück gehabt?^^ Man kann ja schon ungefähr ahnen wo der andere hinfliegt. Denn der Pilot will ja die gunner in Position bringen...

Ach was, manche sind froh wenn sie in der Luft sind und nicht abstürzen :evillol:
 
Jo so wie ich, ich kann 5Meter fliegen und dann bin ich wieder aufm Boden :( drecksHeli da fahr ich lieber Buggy oder Panzer da kann ich immerhin reparieren^^
 
rooney723 schrieb:
Jo so wie ich, ich kann 5Meter fliegen und dann bin ich wieder aufm Boden :( drecksHeli da fahr ich lieber Buggy oder Panzer da kann ich immerhin reparieren^^

Heli kannst Du auch reparieren aber da musste erst mal landen können :D Das klappt bei mir aber auch nur sporadisch und dann hat man oft sofort nen Tracer am Heli :mad::D zumindest in Conquest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben