• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ja gerne an Medics herumgenörgelt wird (wenn sie partout nicht reviven oder medi-Pack geben wollen, ist es ja durchaus gerechtfertigt, wie ich meine) finde ich, dass man dann aber auch jene Spieler kritisieren sollte, neben denen zwei Medics und ein Pio niedergemäht wurden und anstatt sich eine Medicausrüstung zu schnappen und die drei wiederzubeleben, einfach weiter herumsnipern (und das als Attacker, wo jedes Ticket vor allem dann zählen kann, wenn man zu viele Sniper im Team hat).

Im Umkehrschluss sollten meiner Ansicht nach daher auch jene Spieler gelobt werden (was sie ja hier meines Wissens kaum bis garnicht wurden), die sich einem Dreck um ihre K/D scheren und sich sehr wohl diese Mühe machen, auch wenn man dann auf seinen heiß gliebten GL/CG oder seine heiß geliebte M95/GOL verzichten muss und womöglich sogar "nur" mit Ironsigth das MG bedienen muss.
 
wie kann man ohne sound spielen?
Hammmer Vs Headset/Boxen xD naja einfach aus ^^

Da ja gerne an Medics herumgenörgelt wird (wenn sie partout nicht reviven oder medi-Pack geben wolle

Kenn ich da schreibt man sogar brauche ammo die gucken dich an und rennen weiter also >< naja hab gestern mal den medic ausprobiert BOAH der geht ab ! XM8 LMG reingehauen 4 runden hintereinander erster boah das macht ja so bock seine kollegen heilen wiederbeleben und die XM8 LMG hat power mit der kann man ruhig 10 -20 kugeln draufhauen ohne das die stark verzieht =) ich wunder mich immer wenn typen mit ihrere m60 dauerfeuer machen und ich sofort tot bin bei mir verzieht das Ding O.o
 
feuerstöße feuerstöße sag ich nur=9
ich geb da einafch immer so 5 schüsse ab dan kurze pasue und dann nochmal so ca. 5 und dann sind die eh alle tot^^
 
Das M60 ist doch nix gegen das G3, wenn man ein bisschen zielen kann, holt man damit locker Sniper auf ein paar hundert Meter weg. Mit zwei Treffern (Hardcore). Und das beste: Das Teil ist klassenlos, ich lauf nurnoch damit rum :D

M14 ist auch nicht schlecht :>
 
Was ist eigentlich mit den Treffern, wenn die bluten aber trotzdem kein Treffer angezeigt wird, was ist das fürn Unsinn?
 
mit MG komm ich garnicht klar das Ding eiert so umher beim schießen das geht ja garnicht.
das teil streut so umher damit kannst neuen rasen aussäen. boah nichts für mich.

auf ein server hatte ich mal die mg der kunde stand genau 3 meter vor mir , und hinter ihm ein Holzschuppen kann dir sagen der Holzschuppen sah aus hahahaha aber der kunde lebte noch. hmmm.. bekomm ich die krise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ELMOKO schrieb:
mit MG komm ich garnicht klar das Ding eiert so umher beim schießen das geht ja garnicht.
das teil streut so umher damit kannst neuen rasen aussäen. boah nichts für mich.

auf ein server hatte ich mal die mg der kunde stand genau 3 meter vor mir , und hinter ihm ein Holzschuppen kann dir sagen der Holzschuppen sah aus hahahaha aber der kunde lebte noch. hmmm.. bekomm ich die krise

Ja dauerfeuer ist da nicht gut, auch wenn man ab und an trifft, aber solche Situationen kenn ich, wenn man plötzlich überrascht wird feuert man ganzen Magazin einfach raus :D:D:D
 
nur komisch andere rotzen mit der mg alles weg was ihnen in den weg kommt , und unser eins bekommt das teil nicht unter Kontrolle haha.

aber davon mal abgesehen hasse ich die winter karte die wo man nachts spielen muss.
da komm ich überhaupt nicht klar. also auf die karte könnte ich gut und gerne verzichten.
 
Also die Karte mag ich, find die geil :) Was gefällt Dir da nicht? Siehst schlecht die Gegner?
 
also ne die winter karte boah ne ne ne... echt da sehe ich kaum leute bei 32 leuten da weißt echt nicht wo du hinlaufen sollst, meist komme ich garnicht weg.



@Jackson ne andere machen das doch auch so.. alles was drinnen ist wird abgefeuert, was anderes als die mache ich auch nicht.
zb: wenn ich so schieße mit der mg peng.. peng.. peng dann macht der gegner so pengpengpengpeng also alles hinter einander weg, und ich sterbe dahin.
und wenn ich pengpengpeng40schuss hinter einander weg macht der gegner peng.. peng..peng. und bin wieder tod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar immerschön zum B bzw. A haus hin :D und dann mit der CG die gegner wegballern.
 
Ohja, der CG ist wirklich etwas feines, habe erst gestern dessen wirkliches Potenzial überrissen. Damit kann man sich als richtiger "Massakreur" betätigen :D .
 
Ich muss mal ein paar Fragen los werden!

Ersten, ich spiele mit allen Details und habe mich schon öfter gefragt ob ich der einzige bin dem ständig durch Blendungen, Sand oder Schneewehen die Sicht versperrt wird?! Stellt Ihr die Details nach unten um diese Effekte nichtmehr zu haben? Es würde einen Vorteil bringen..

Zweitens, wie kann es sein das so lange nach Release immernoch solche Serverprobleme vorhanden sind? Es ist immermal ein anderer Fehler, zur Zeit kann ich keinem "Play Now" Game mehr joinen, es geht einfach nicht. Insgesamt ist die Onlineperformance was die Serversuche oder History angeht auch sehr schlecht!

Freu mich auf Antoworten ;)
 
1. Nee ist auch auf MIttel so, habs grad getestet.
2. Such dich per Serverbrowser :D
 
Fetter Fettsack schrieb:
Da ja gerne an Medics herumgenörgelt wird (wenn sie partout nicht reviven oder medi-Pack geben wollen, ist es ja durchaus gerechtfertigt, wie ich meine) finde ich, dass man dann aber auch jene Spieler kritisieren sollte, neben denen zwei Medics und ein Pio niedergemäht wurden und anstatt sich eine Medicausrüstung zu schnappen und die drei wiederzubeleben, einfach weiter herumsnipern (und das als Attacker, wo jedes Ticket vor allem dann zählen kann, wenn man zu viele Sniper im Team hat).

Im Umkehrschluss sollten meiner Ansicht nach daher auch jene Spieler gelobt werden (was sie ja hier meines Wissens kaum bis garnicht wurden), die sich einem Dreck um ihre K/D scheren und sich sehr wohl diese Mühe machen, auch wenn man dann auf seinen heiß gliebten GL/CG oder seine heiß geliebte M95/GOL verzichten muss und womöglich sogar "nur" mit Ironsigth das MG bedienen muss.

Kannste knicken. Habe ich früher mal gemacht, mache ich nur noch bei guten Freunden die ich kenne. Wenn die Wiederbelebten mir wenigstens mein Assault-Kit wiedergeben würden, aber nee die rennen einfach stur weiter, auch wenn 2 m weiter ein Gegner zum Kit-Tauschen bereitliegt.

Genauso wie ich keinen mehr repariere, wenn es nicht gerade günstig ist. Entweder fahren sie weg oder du gehst durch Beschuss drauf, dass muss nicht sein.
 
"play now" ist verbuggt ohne ende. interessanterweise werden über den browser viele server nicht angezeigt, wenn man die allgemeine suche startet, aber wenn man zum beispiel "hard" als suchwort eingibt, kommen da sehr schnelle server, die sonst gar nicht angezeigt werden.

reichlich fehlerhaft das ganze.
 
Was dieses Blöde Blenden usw angeht... die tolle Grafik in Ehren, aber das ist einfach überladen und stört!
Deswegen, stellt euch Bloom ab, dann ists schon deutlich besser. HBAO zieht auch ganz gut Leistung und man sieht es kaum. Sonst aber alles auf hoch.
 
Genauso wie ich keinen mehr repariere, wenn es nicht gerade günstig ist. Entweder fahren sie weg oder du gehst durch Beschuss drauf, dass muss nicht sein.

Als Defender ist das nicht ganz so schlimm, aber als Attacker ist es meines Erachtens wichtig auf den Zustand der Panzer zu achten, sie sind manchmal entscheidend. Daher repariere ich alle, auch wenn ich nicht gerade glücklich bin, wenn sie wegfahren, ich hinten nach laufe und dann gekillt werde oder wenn man sich vor den beschädigten Panzer stellt und dem Fahrer schreibt "Halt, Minen gleich voraus" (ingame halt in Englisch) und der Komiker fährt einen fast über den Haufen und dann auch noch in die Minen.^^

Wenn die Wiederbelebten mir wenigstens mein Assault-Kit wiedergeben würden,

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, dass Derjenige, der einen revived, sein Kit wiederhaben will. Kann aber auch daran liegen, dass ich das zumeist bei mir im Squad mache, wo, wenn ich gekillt werde, der andere sich ohnedies sein Kit wiederholt und mir neues Leben einhaucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben