• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst mit jeder waffe die leute aus dem heli schiessen ;)

Heli kannst Du auch reparieren aber da musste erst mal landen können

geht auhc in der luft, du darfst nur nich in bewegung sein ;)

greez
 
Auch den Piloten? Also wenn ich mit Maschinengewehr drauf halte zeigt er nicht an dass ich treffe, mit M95 schon.
 
Piloten kanste mit allen Sniper Gewehren rausballern :>
 
Dachte, das geht nur mit M95 weil die Panzerbrechend ist? :/
 
nee nee das klappt auch so. Musst mal drauf achten bzw. selbst fliegen dann passiert dir das häufiger^^
 
Das klappt auch mit allen anderen Waffen. Ich habe des öfteren schon den Piloten mit der Abakan erschossen, obwohl ich eigentlich den Gatling Gunner treffen wollte^^
 
Hans-Uwe schrieb:
Das klappt auch mit allen anderen Waffen. Ich habe des öfteren schon den Piloten mit der Abakan erschossen, obwohl ich eigentlich den Gatling Gunner treffen wollte^^

Wird denn angezeigt dass Du einen treffer landest oder eher nicht?
 
cocs_nuss schrieb:
Also das mit den Tracer... Wer hatts zu 100% mal getestet (ohne Zufall)^^

thedot schrieb:
Ich möcht bitte auch ein Beweisvideo :D

Wenn wir schon dabei sind, kann ich den Tracer mitm Tracer anpeilen und diesen dann mit ner Rakete wegschießen? :D

OK OK ihr habt recht.

Es war echt nur zufall das es zu dem Zeitpunkt genau abgefallen ist.

Was aber geht und dann verschwindet es auch ;)
Wenn man es dummerweise an teile des Fahrzeuges anbringt die abgeschossen werden können.

Z.b. beim Humvee hinten das Verdeck oder so. Das kann man abschiessen.
 
Dich hat ein M24 Sniper als Piloten rausgeholt? Ich dachte die ist nicht panzerbrechend
War ja im Black Hawk, die kleine Scheibe da geht alles durch ;D

Aber ich habs auch schonmal gemacht nur am Boden am Gegner Spawn gecampt sicht zum Heliplatz gedreht. Flugzeit der Kugel ca 0.2 Sekunden und die Gegner gehen da echt immer wieder rein obwohl sie wissen wenn ich einsteige sterbe ich naja nach 5 dummen Gegner ist mein Camping platz aufgeflogen und ich hatte eine Kugel im Nacken.
 
Flugzeit der Kugel ca 0.2 Sekunden und die Gegner gehen da echt immer wieder rein obwohl sie wissen wenn ich einsteige sterbe ich naja nach 5 dummen Gegner ist mein Camping platz aufgeflogen und ich hatte eine Kugel im Nacken.

Wenn das im Softcore Mode war, na dann müssen die aber ordentliche Flaschen gewesen sein.^^
 
Ich erlebe das jetzt schon seit 2-3 tagen-.-
Schön am zocken, dann nen crash to menu (netzwerk blabla). Was stellt sich nach Desktoprückkehr heraus, mein Wlan ist futsch (fritz wlan stick n) - kann keine Verbindung aufgebaut werden. Irgendwas zerschießt mir da "etwas" was mir das reconnecten mim Wlan unmöglicht macht -.- Jemand ne Idee?

Möchte nicht jedesmal das System neu sarten, damit die Treiber (etc.) für Drahtlosnetzwerke neu geladen werden. Gibt es da ne andere Alternative?
 
Black&White schrieb:
War ja im Black Hawk, die kleine Scheibe da geht alles durch ;D

Aber ich habs auch schonmal gemacht nur am Boden am Gegner Spawn gecampt sicht zum Heliplatz gedreht. Flugzeit der Kugel ca 0.2 Sekunden und die Gegner gehen da echt immer wieder rein obwohl sie wissen wenn ich einsteige sterbe ich naja nach 5 dummen Gegner ist mein Camping platz aufgeflogen und ich hatte eine Kugel im Nacken.

Danke für den Tipp :evillol:
 
Junioh schrieb:
Möchte nicht jedesmal das System neu sarten, damit die Treiber (etc.) für Drahtlosnetzwerke neu geladen werden. Gibt es da ne andere Alternative?

Zum zocken ein Kabel verwenden.
 
Rage-Shotgun > alle anderen Waffen :D

Ich glaube, dass viele Leute ohne Ton spielen. Die hören weder das Ammo, noch wenn die Granate kommt. Man kann am Sound immer schön erkennen von wo der Gegner die Granate wirft, und kriegt selber durch die automatischen Warnschreie des Gegners raus ob in dem Haus, in das man die Granate wirft, einer drin ist :D
 
das ist sehr gut möglich. kenn da einen, der spielt manchmal cod6 mit sound, da bezweifle ich, dass der noch umgebungsgeräusche, vor allem die leisen, wahrnimmt. wurd wohl bei bc2 auch so sein. bei bc2 wiegt für mich das problem, dass man seine kameraden nicht hört, da schon etwas schwerwiegender. ich persönlich könnte so nicht spielen, macht so irgendwie keinen spass.
 
wie kann man ohne sound spielen? :rolleyes:

das ist ohne zu cheaten, der beste wegweiser schlechthin.
 
Keres schrieb:
Meine 4870X2 hat kein Wasserflackern mehr seit dem 10.3a mit CF-Profil.
Hier gibt´s den 10.3b zum saugen und hier gibt´s den Treiber mitsamt der ATI CrossFireX™ Application Profiles.

Ich greife das nochmal auf, der Tipp überhaupt!
Vielen Dank! Jetzt läuft es einwandfrei, keinerlei Flackern mehr, weder Wasser noch die Fensterscheiben oder die Pipelines! (letztere waren ganz akut)

Also, als Tipp für jeden, der ein Problem mit Flackern hat, nehmt die neuen 10.3er Treiber!
Habe ich mit dem Crossfire Profilen irgendwas zu tun? Muss oder kann ich da manuell was auswählen, oder macht Catalyst das, sobald ich die installiert habe?
 
die cheater nerven übelst ab im game ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben