• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich einen wiederbelebe, dann mit dem gegnerischen Medic kit. Oder wie oft habe ich mir schon als Engineer einen Assaultgegner erschossen, sein Kit aufgenommen und ne Ammobox geworfen und wieder zurückgewechselt weil ich sonst keinen Assault gefunden habe :D

Und wenn der Medic den ich wiederbelebe ein Type88 hat, dann kannst du erst recht sicher sein, dass ich mein Kit wiederhaben will :D
 
@Hans-Uwe

so mache ich das aber auch.

Oder wenn ich ein Medic gekillt hab und er mich dabei noch verwundet packe ich mir seine ausrüstung schmeiss die Kiste hin und nehme wieder meine.
 
Und wenn der Medic den ich wiederbelebe ein Type88 hat, dann kannst du erst recht sicher sein, dass ich mein Kit wiederhaben will

Also mit einem Rotpunkt-Reflexvisier ist die gar nicht einmal so übel, ich hab schon 3 Goldsterne mit der :D .
 
Die ersten Medic-Waffen fand ich auch doof. Ab dem M60 (ich fand das M249 schon nicht schlecht) kann man ja nicht meckern. Jetzt hab ich aber mal wieder die ersten beiden genommen und ich muss sagen mit dem richtigen Visier sind die auch nicht schlecht.
 
Ich müsste mal ein paar Sachen zum Spiel fragen. :)

1. Kann man sich nicht hinlegen?

2. Gibt es nur HEAT-Geschosse? Mit denen trifft man ja Infanterie kaum. Warum gibt es nicht noch AP-Geschosse?

3. Warum ist es so ungemein hell teilweise? Da sieht man echt nur noch weiß und trifft nichts mehr im Panzer.

4. Ich bekomme einfach kein AA hin, dasselbe bei HL². Ich habe eine ATI 5770, im Spiel ist 1xAA (Warum gibt's nur 1xAA?) eingestellt. Im CCC 9.12 ist "Use application settings" eingestellt. Sollte ich über den CCC vielleicht AA erzwingen?

Vielen Dank für die Antworten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinlegen? In der Fantasie geht alles! :D
RPG7 und Carl Gustav sind nicht hitzesuchend, der Carl Gustav kann aber auf Tracer gerichtet werden. Kurz draufhalten bis die Distanz in m erscheint, dann (am Besten im hohen Bogen) abfeuern. Der Dritte (AT136 oder wie der heißt), ist hitzesuchend, habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht so richtig ausprobiert. Mit dem Carl Gustav kann man auch gegen Infanterie sehr gut vorgehen.

Schalte mal "Bloom" ab, das hilft etwas.
Installier erstmal den Catalyst 10.3B, insgesamt hat sich bei mir einiges verbessert. AA gibts bei mir mit 4870X2 max 4x, das ist aber auch nur so ein komisches Anti Alaising, kein vollständiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
@P.atty
Danke dir.

Wieso in der Fantasie? In den Optionen gibt es nur "Crouch" und nicht "Prone".

Wegen den Geschossen meinte ich eigentlich eher Panzergeschosse. ;)

Aber sollte AA nicht bei einem alten Spiel wie HL² gehen?
 
Der Dritte (AT136 oder wie der heißt), ist hitzesuchend, habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht so richtig ausprobiert.

Das du die noch nicht ausprobiert hast, merkt man ( ;) ), denn sie ist lenkbar und dafür nicht Tracer-fähig. Allerdings mach sie mehr Schaden als der Gustav oder die RPG-7.

Bezüglich des 1xAA, diese Problematik stellt sich dann, wenn man XP verwendet, weil die Frostbiteengine ein deferred Renderer ist, der unter DX9 keine AA Einstellungen aktzeptiert.
Ergänzung ()

Aber sollte AA nicht bei einem alten Spiel wie HL² gehen?

Hängt völlig von der Engine ab, ob AA geht oder nicht.
 
HEAT steht für High-Explosive Anti Tank und hat nichts mit Hitzesuchen zutun.
Das ist auch der AT-4 nicht (so heißt der dritte Raketenwerfer). Der ist nur manuell lenkbar, also wie die TOW-Werfer.
 
(so heißt der dritte Raketenwerfer)

Ist das nicht der 4.? Es gibt ja die mobilen Versionen: RPG-7, der Carl Gustav und die M-136 AT-4 und die stationäre Version in Form der AT-4. (um es ganz genau zu machen :p)
 
Ich zähl: RPG-7, Carl Gustav, AT-4.

Die stationären Versionen sind TOW und Kornet
 
Gut, dann habe ich falsch gelegen und widerrufe hiermit meine Irrlehren.^^

Dann wären wir also bei 5 Stück an Raketenwerfern, 3 davon wären dann lenkbar.
 
Jap, die beiden stationären und der AT-4.
Am schnellsten schießt fliegt übrigens das CG-Geschoss und das vom RPG-7 fliegt schneller, wenn es auf einen Tracerpfeil fliegt.
 
Serious Sam schrieb:
4. Ich bekomme einfach kein AA hin, dasselbe bei HL². Ich habe eine ATI 5770, im Spiel ist 1xAA (Warum gibt's nur 1xAA?) eingestellt. Im CCC 9.12 ist "Use application settings" eingestellt. Sollte ich über den CCC vielleicht AA erzwingen?

Vielen Dank für die Antworten. :)

Du benutzt XP/DX9? Da ist nix mit AA in der Engine.
 
HisN schrieb:
Du benutzt XP/DX9? Da ist nix mit AA in der Engine.
Danke, das wusste ich nicht.

Woran kann es liegen, dass sich das Spiel immer wieder mal aufhängt und ich einen Bluescreen mit dem Inhalt "ati2dvag" bekomme?

So wie das sieht das aus:

http://www.pcmasters.de/forum/attachment.php?attachmentid=975&d=1193519457

Ich habe schon nach Lösungen gesucht - allerdings dürfte eine Neuinstallation doch wenig helfen, denn ich hatte es beim 9.13 auch schon...:(
 
Autsch, da habe ich ja oben schön Quatsch erzählt... gut, wurde ja alles korrigiert :D

Danke Jeez, jetzt bin ich auch schlauer. Deswegen ist der AT4 auch nur gegen Panzer so richtig effektiv.
 
Bin ich zu dämlich oder welche Gadget muss man wählen oder welchen Knopf hat man für Sek. MG des Fahrer?! :freak:
 
Das letzte vom letzten ;)
Also das mit den 3 Patronen und dann mit rechte Maustaste :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben