• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Models sind halt nicht veränderlich, egal welchen Werfer man nimmt, bei Russen ist die RPG auf dem Rücken, bei den Ammis der Fernlenkraketenwerfer.
 
@rambler

das denke ich mir auch.
Anders kann ich mir so eine schlampige arbeit nicht erklären.
 
bei einigen waffen bleibt es doch. wenn man z.b. bei der ersten assault-waffe zum gl wechselt, dann klappt er doch vorne am gewehr so ein ding runter, gibt also eine animation. eine animation gibt es aber nicht bei jeder waffe. und zum teil sehen die waffen einfach doof aus. die waffen bei mw2 gefallen mir da besser. betrifft vor allem die assault-klasse.
 
Jo beim Assault die erste waffe.... Da über Kimme und Korn zielen geht garnicht :( Da will ich lieber so ne AK Kimme haben.
 
rambler schrieb:
Bei den Assault Waffen verschwindet auch immer die Zieloptik wenn man zum GL wechselt. Die Entwickler wollten vielleicht die Arbeit sparen und haben nicht für jede mögliche Kombination ein 3D Modell erstellt.

soll noch gefixt werden.
 
Jackson schrieb:
soll noch gefixt werden.

Soll nicht gefixt werden!

DICE hat gesagt sie wissen von dem BUG (wie auch immer) aber sie müssten komplett neue 3D modelle erstellen und das ist im moment zu aufwendig. Irgendwie sowas haben die geschrieben.

Ich finde im moment nicht mehr die Bugliste.

EDIT:

Naja so ähnlich :D

- 4x ACOG scope & Red Dot Sight disappear on Assault kit when using 40mm grenade launcher: Being researched (model redesign is difficult at this stage)

Google übersetzt:

Geforscht (Modell Redesign ist in diesem Stadium schwierig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber vielleicht wird es wenigstens eher später als früher gefixt. Nur final find ich das so recht schlampig, könnte man schon ordentlich machen.

Muss ich mal grad fragen, ich kann mir an diesen universellen Waffen für jede Klasse schon Reddots und Scopes schnallen, oder? Bspw die M14. Ich hoffe, dass mir die derzeit nur fehlen und sie noch kommen... wäre nämlich eine Bereicherung.
 
hoff ich mal, mit der m14 so was zu sehen ist die reinste hölle xD

greez
 
sag mal, (blöde frage jetzt), kann man die beta noch zocken?

habs installiert, upgedated, doch: connection problem ea, kann auch nirgends einen account erstellen...

möchts mal anzocken...
 
wie sinnlos wäre es denn wenn die Beta noch gehen würde :lol:
 
SubZero1987 schrieb:
Soll nicht gefixt werden!

(model redesign is difficult at this stage)

ok, hast recht. :)
aber da steht nicht, dass sie es nicht fixen, nur dass es schwierig ist.. ;)
 
TheNameless schrieb:
Geht momentan nicht. Ich hab aber mal im Luxx gelesen, dass das laut DICE vielleicht noch kommt.

Au Mann, das ist ja echt blöd. Und wenn es nicht kommt wäre das ein Witz... dass man sowas mit Thompson und Co nicht macht ist klar, aber wenn die schon eine M14 EBR integrieren dann möchte ich die auch randvoll mit taktischem Equipment packen können :rolleyes: Sonst verfehlt sie ihren Zweck.
 
hoff ich mal, mit der m14 so was zu sehen ist die reinste hölle xD

Ich habe bisher gedacht, dass das Absicht ist, da die M14 ja eine ordentliche Macht darstellt (im HC-Mode nur 2 Schuss pro Mann).
Wenn die auch noch ein Möglichkeit für Red-Dot und 4xOptic bekommt, dann werden kurz darauf alle herumheulen, was das denn für eine Überwaffe sei. Momentan ist sie nur etwas für versierte Spezialisten :D.
 
So schlecht ist das M14 ja nun auch nicht. 3 Schuss = 1 Kill und das Teil ist total genau. Nur im Nahkampf gegen mehrere Gegner hat man ein Problem.
 
Meine Rede. Wenn man dann noch ein Red-Dot ranflanschen könnte und sich als Defender irgendwo verschanzt, dann gäbe es nach spätestens fünf Minuten die ersten "CHEATER" -Schreihälse ;).

Übrigens: Im HC-Mode ist ein Kopfschuss meist sofort des jeweilgen Getroffenen Ende, ansonsten reichen 2 Schuss. Und außerdem würde ich sogar sagen, dass die Waffe eigentlich kaum bis gar gar keinen Bulletdrop aufweist, da ich ohne drüberhalten zu müssen auf der Isla Inocentes Map vom Attackerhügel aus auf einen geschossen hab, der fast schon beim Autowrack in der Kurve war und einen Headshot platziert hab. Zwar mit außerordentlich viel Glück, da er in einer Linie mit meiner Visierlinie gelaufen ist, aber immerhin.
 
:eek: Mit deinem Ping über ne große distanz... nich schlecht :D
 
irgendwie is das spiel komisch ...

wenn ich den medic nehm dann fallen die gegner selbst nach 2 sek. x , also treffer nicht um :confused_alt:
mit magnum munition oder wie die heisst im hardcore modus!

das is doch einfach nich normal in dem spiel oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben