• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jackson schrieb:
ok, hast recht. :)
aber da steht nicht, dass sie es nicht fixen, nur dass es schwierig ist.. ;)

Das stimmt ;)
Aber ich glaube nicht das in der nächsten zeit was kommen wird.

TheNameless schrieb:
hab eben auch mal schnell 60 Kills für den Goldstern gemacht und jetzt ist das XM8 an der Reihe.

60Kills fürn Goldstern?
 
Ich hatte das PKM LMG nur mal kurz am Anfang. 60 Kills hatten mir noch gefehlt. ;)

Ich will jetzt aber endlich Platin. 8x Gold bei den Panzern und 7x beim Messer - es kann nicht mehr lange dauern. :)
 
Kann es sein, dass der Server-Browser teilweise die Server-Belegung falsch anzeigt? Sehr oft nach einem full refresh erscheinen Server mit etlichen freien Plätzen (bspw. 29/32 oder gar 26/32) - dennoch kommt die Meldung, dass der Server voll sei. Was hat es damit auf sich?
 
Admins haben also neuerdings das Recht, Server-Slots von vorn herein zu reservieren? Und ich dachte schon, EA würde endlich mal die ausufernden Admin-Befugnisse (siehe BF 2) etwas stutzen...

In diesem Zusammenhang eine andere Frage: gibt es bei BF BC2 eigentlich - wie damals bei BF 2 - auch wieder public/official server, d.h. Server ohne Admins?
 
lead341 schrieb:
Kann es sein, dass der Server-Browser teilweise die Server-Belegung falsch anzeigt? Sehr oft nach einem full refresh erscheinen Server mit etlichen freien Plätzen (bspw. 29/32 oder gar 26/32) - dennoch kommt die Meldung, dass der Server voll sei. Was hat es damit auf sich?

dafür gibts meiner meinung nach 2 gründe:
- Adminslots
- Wärend du die ganze liste aktualisierst joinen leute auf den server, angezeigt wird dir jedoch der status, als der server abgefragt wurde! und das kann schon mal 1-2min her sein!
 
lead341 schrieb:
Admins haben also neuerdings das Recht, Server-Slots von vorn herein zu reservieren?

Find ich so besser, als dass ich mitten in der Runde gekickt werde, weil nen Admin nen Slot braucht.
 
Funktionier bei euch mittlerweile das Veteranenteil ?

Erst nachdem ich BF2 installiert hatte, wurden die Daten auch auf der Veteranenseite angenommen.

Habe jetzt auch BF1942 installiert aber da nimmt er den Key weiterhin nicht an. Das gleich bei BF Vietnam und Road to Rome.
 
@rooney723

Bist du auch vom Server geflogen oder ist nur mir das passiert? Der Ping wurde nämlich gerade wieder besser.
 
Bin nich geflogen. Aber dachte mir das du nen crash hast und bin geleaved ^^ Immoment warte ich das du nem Spiel beitrittst damit ich nachjoinen kann :D In der Freundesliste fehlt echt ne Chatfunktion.
 
@ Falkner: den Veteranenstatus von BF 2 hatte ich ohne Probleme bekommen. Bei BF 2142 mußte ich das Spiel installieren und einmal kurz auf einen Server gehen, dann hat es da auch funktioniert. Wie es bei BF 1942 ist kann ich Dir leider nicht sagen.
 
Was mich heute total genervt hat war die KILL CAM ON Funktion. Jedes mal wenn ich die M-COM beschützt hatte, hatte ich mich mit der Carl Gustav verschanzt und fast jedes mal nachm Kill wieder gekillt worden und musste mir immer ne neue Stelle suchen :( Ich würds gut finden wenns angezeigt werden würde mit welcher Waffe man gekillt wird und ob es ein Headshot war, jedoch nicht von wo man jemanden erschießt und dann schwätzen die noch von: wenn man tot ist kann man doch nicht sprechen / ingame voice nutzen und woher weiß man dann woher man erschossen wurde... Schwachsinnig. Am liebsten sind mir die Server mit Kill CAM OFF

PS: Ich hab heut mein Platinstern mit der CG bekommen :D
 
Hey leute,
ich würde ganz gerne wissen, wie man die tv rakete vom apachi richitg nutzt, wenn der gunner den panzer getraced hat?
Alternative waffe habe ich drin, das rote viereck um den panzer ist auch vorhanden, aber die tv rakate verfehlt trozdem jedesmal ihr ziel.


MFG Pain
 
Wenn der Panzer getracert ist dann musst du nur mit dem Heli auf den Panzer zu fliegen nicht zu hoch und nicht zu Tief (sonst kann dich der Panzer treffen oder du knallst aufm Boden ;)) und dann einfach schiessen.

Du musst aber schon relativ nah am Ziel sein. Ich hab es schon oft geschaft das mein Gunner den Panzer getracert hat und ich kurz darauf geschossen hab als ich den Panzer schon nicht mehr gesehen habe.
Die macht dann ein Knick nach unten und trifft meist das Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade 2 echt frustierende Spiele hinter mir.

Das Spiel ist ja mittlerweile schlimmer als COD MW2. man kommt ins Spiel, nur Noobtuber mit der 40MMGL oder CarlGustav, oder Panzerfahrer. Alle mit extra Ammo und mehr Explosionskraft.
Und damit wird das ganze Feld pauschal zugedeckt. Niemand der zielen kann, und wenn dann ist das ein Sniper (natürlich mit Mörserschlägen)

Einmal umgedreht, und schon wieder gesprengt.


und dann habe ich das nicht geschafft ein Panzer zu killen. Der ist über meine Mienen gefahren, ich hab den getracert, und dann mit der Panzerfaust 3 oder 4 Granaten. ich hab nicht mal die 30 punkte wegen "Fahrzeug beschädigt" bekommen.

Sch*** Spiel, hab grad richtig schlechte Laune deswegen. :(
 
ach ich hatte heute nen assault im hc modus der alleine war und keine medipacks rumlagen ...

1. als sniper mit pistole getroffen ( x wurde angezeigt) -> der legt mich um
2. als medic auf den selben typen draufgehalten the same, getroffen aber ich kratz ab
3. der typ war weg ...

vollkommen normal im dem spiel. gut das ich ne kabelmaus hab denn manchmal könnte ich die einfach nur wegfacken.

oder ich im panzer, karl gutav fliegt an meiner front vorbei (seh das ding 1a vorbei fliegen) und bum panzer putt. wie geht denn das? miniatombombe mit 20m sprengradius? hab ich die hand rausgehalten und deswegen peng?
ich baller 3 mal auf nen panzer und da passiert nix?

kann man so nen schlechten ping haben das es so unsyncron is? :D

solche dinger hab ich oft das ich drauf rotze, treffe aber ich fall um.
wenn ich getroffen werde dann verzieh ich und kann kaum noch zielen, beim gegner scheint das nie der fall zu sein?
der trifft immer im mg kugelhagel ( x ) ...

und dann die notorischen camper, basecamper, 40mm granaten wo auch dumme treffen usw.

auf manchen servern is es richtig geil und auf anderen kommt einen das kotzten.
3 schritte -> sniper und weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wildthings86 schrieb:
Sollte gehen, bewege mich auch mit Maus und Tastertur fort, ebenso wie Fahrzeuge, nur allein Heli, benutze ich ein Gamecontroller und das funktioniert einwandfrei und das fliegen ist um einiges geschmeidiger;)

Hast du nen X360 Controller?
Ich wollte mit meinem PS3 Controller (per MotionInJoy als X360 angeschlossen) spielen, aber bewegungen am rechten Stick werden nicht erkannt.
Tasten funktonieren alle und L2 & R2 sind auch analog, nur der rechte stick lässt sich nicht belegen. In Windows und anderen Spielen funktionierts ohne Probleme. :rolleyes:
 
Mich nervt es auch das dass Game so unfertig ist.

Der Ping spielt eine grosse Rolle, leider ist es schwer einen guten Server zu finden.
Und wenn man ihn mal hat kommt man nie wieder drauf weil er immer voll zu sein scheint, 24h am Tag.
Ist man auf einem Server der gut ist, nerven die unfassbaren Noobs die auf Rush mit ner Sniper auf Gegner warten.
Auf einigen maps gibt es bis zu 10 Sniper im rush Team, sehr geil.
Wenn man dann die scheisse aktiviert, sind die zu blöd die Defuser zu treffen.

Was auch sehr geil ist das nicht vorhandene Balancing, es gibt so viele WTJler.
Oft hängt man dann in extremer unterzahl, und jede 2 Runde die man im Game bestreitet ist unausgeglichen.
Warum wurde das nie in der Beta bemängelt?
Warum wird nicht automatisch balanced, es gibt doch Spieler Stats, wieso wird man nicht automatisch in das Team gepackt welches meinen Stats entspricht.
Es reicht nich wenn es 16 zu 16 ist, wenn in einem Team der grösste Teil hoch ausgerüstet ist und im anderem blutig Anfänger rumhängen.

Ich habe selten wirklich gute matches gehabt wo alles ausbalanciert war, und die haben wirklich richtig spass gemacht.
Leider ist das die Ausnahme.

Was auch sehr extrem wird sind die Cheater, letztens hatte ich nen krassen Fall gesehen 123 kills und 2 Deaths und der lief einfach so von Server zu Server.
Da will ich doch gar nicht wissen wie viele dezente Cheater es gibt.

Warum werden im Server Browser keine Pings gezeigt?
Ich hatte einmal kurz ne Ping Anzeige.
Warum kann man siene Server Suche nich local beschränken wie in anderen Games, warum bekommt man Japan Australien und Co wo man einen Ping von 500 und mehr hat?
 
Also was mir in letzter Zeit sehr oft auffällt ist, dass wenn man mit der CG einen Panzer trifft, dass dem nix passiert -.- keine (30%) Schadensanzeige - nix! -.- wasn da los? Hab schon mind. 25 mal auf Panzer gedonnert und mit den eigenen augen gesehen dass es getroffen wurde aber die Punkte wurden nicht angezeigt... komisch -.-
 
Junioh schrieb:
Also was mir in letzter Zeit sehr oft auffällt ist, dass wenn man mit der CG einen Panzer trifft, dass dem nix passiert -.- keine (30%) Schadensanzeige - nix! -.- wasn da los? Hab schon mind. 25 mal auf Panzer gedonnert und mit den eigenen augen gesehen dass es getroffen wurde aber die Punkte wurden nicht angezeigt... komisch -.-

Die CG ist gegen die Infanterie gedacht :D:D Mal ernsthaft, wenn Du den Text liest siehst Du dass das Ding zu wenig Schaden macht. Mit CG muss ich glaub ich mind 2-3x treffen damit 30 Punkte Schaden kommt oder eben von hinten, da klappts einwandfrei. Wenn Du die Panzer schnell legen willst nimm AT4 ;)

Ich hab auch öfters gewisse Lags wo mich einer messert und ich ihn nicht obwohl ich hinten "anschleiche" oder wenn die Server total laggen. Ich muss aber auch sagen, dass ich oft sehr gute Server hab, würde mich da persönlich nicht beschweren. Gibt genug schlechte so aber auch genug gute Server.

Achso apropos cheater: Gestern hatte ich auch ein paar server wos mir zu extrem wurde - wenn man mit Schrot auf ne 50m entfernung mit einem schuss umgelegt wird, da hab ich bspw gestaunt oder leute die auf hohe entfernungen mit irgendwelchen miesen Waffen 1 Shot Headshot verteilen. Da gibts jedenfalls paar Fälle wo ichs mir nicht vorstellen kann.

Außerdem ist mir aufgefallen dass jeder zweite Server PB OFF ist und dennoch da gebannt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben