• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich habe da ein ganz kleines Problem.

Normaleweise kann man ja das Game nur 10 x aktivieren über das internet. Ich habe bisher 2 mal nachdem ich das Spiel installiert hatte ein "Backup" vom System zurück gespielt gehabt. So musste ich das Spiel zum 3. mal installieren heute.

Wisst ihr vilelleicht, wie das ist wenn man jedes mal Game auf dem selben PC neuinstalliert?

Also, mein Recht das Game noch 9 mal zu installieren müsste doch erhalten bleiben oder? Da das Game ja imemr auf dem selben PC neuinstalliert wird.

Ich hoff habs nicht zu kompliziert gemacht :D
 
10 mal gleichzeitig onlineinstallation ... nich auf 10 installationen insgesamt begrenzt!
kannst also n mal neu online installieren aber nur 10 mal gleichzeitig.
 
Hat jmd noch das Problem, dass das Bild im Spiel manchmal flackert, obwohl Vsync an ist. Bei eine fps zw. 40 ~ 50.

ATI, Treiber 10.3
 
@wildthings
Das Problem hatte ich mit dem 9.12 auch noch, mit dem 10.3 geht jetzt sogar AA unter XP. Versuch es vielleicht mal ohne Vsync.
 
wenn ich den medic nehm dann fallen die gegner selbst nach 2 sek. x , also treffer nicht um
mit magnum munition oder wie die heisst im hardcore modus!

Welches MG? Und normalerweise reichen so 2 sek. Dauerfeuer, wenn nichts daneben geht.

Mit deinem Ping über ne große distanz... nich schlecht

Ich sag ja: reines Glück :D

EDIT:

mit dem 10.3 geht jetzt sogar AA unter XP.

Wie das? Die Engine ist dafür meines Wissens nicht ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dem zweiten was man bekommt, kp wie das teil heisst ...
naja laut anzeige geht ja nix daneben das is es ja^^
 
Das is das SAW eigetnlich killt das im HC nach 2-3 Schuß.
@Fetter Fettsack ich sach nur Heli Fliegen :D
 
Oh ja, du Könner. Aber bis aufs Dach hast du es ja geschafft. :D

Beim zweiten Mal, als ich flog, hat uns dann einer von unserem Team abgeschossen. So ein Ungustl.^^
 
Und beim Drittenmal hat er uns solange oben gehalten bis wir überm Wasser abgestüzt sind :D:D
Ich komm damit nich klar ich starte und miteinmal liegt der Dreckheli aufm Boden und explodiert.... Da jag ich dem lieber ne Rakete nach :D
Edit : oha hab vorhin einfach mal 3level geschafft :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich sind wir nicht abgestürzt. Vielmehr wollte ich der AA mit einem Sturzflugmanöver ausweichen und habe dabei übersehen, dass die Helis ja leider nicht mehr wirklich zum schnellen Abfangen geeignet sind (im Vergleich zu BF2). Also meine Schuld :D.

Du kannst dir aber merken: wenn wo eine AA ist, zuerst auf die hinschießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub sowieso du brauchst nen Hack der nur mich anzeigt und nen lautes Signal gibt wenn ich tot bin^^ Dann teleportierst du dich zumier und belebst mich wieder :D
Edit : Hat einer Tips fürs Fliegen lernen? :D Kann man das eigentlich so einstellen das ich zu fuß per Maus+tastatur steure und im Fahrzeug per Xbox 360 Controler?
 
Ich glaub sowieso du brauchst nen Hack der nur mich anzeigt und nen lautes Signal gibt wenn ich tot bin^^ Dann teleportierst du dich zumier und belebst mich wieder

Wenn du dich denn endlich mit dem Vorgang des "in-Deckung-gehens" vertraut machen würdest, dann wäre das nicht nötig, du Held :D . Anstatt die Kerle mit der CG von der M-COM zu jagen gehst du ins Haus rein. Dass das meistens recht ungesund ist, liegt ja wohl auf der Hand.^^
 
Das musste aber sein bei A weil ich 2 Kilsmit der Aku für GoldStar nr 5 gebracuht hab :D Der hack wäre auch nich so gut weil es ja durchgehend piepen würde ^^
Aber es ist manchmal so unlogisch wenn ich mich ducke oder schon hinter einer Wand bin und dann noch von ner Kugel getroffen werde...
Edit : Weiß jemand was in der Bestenliste Fertigkeitsstufe heißt? weil da bin ich scheinbar relativ gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den medic nehm dann fallen die gegner selbst nach 2 sek. x , also treffer nicht um
mit magnum munition oder wie die heisst im hardcore modus!

Welches MG? Und normalerweise reichen so 2 sek. Dauerfeuer, wenn nichts daneben geht.

Also ich habe zuerst die XM8 voll gemacht (Platin) die ist echt der Hammer!
Nun bin ich dabei das mit der PKM zu amchn (arbeite mich von den lowen zu den stärkeren Waffen durch) Und ich muss sagen sowohl mit der PKM (hoffe die heißt so) als auch mit andern Medic Waffn lässt sich alles und Jeder wudnerbar wegrotzen.. NON HC Versteht sich"!
 
@Serious Sam

Also, du hast Vsync aus? Und, es flackert bei dir nicht mehr? Hast du es nur im Spiel aus, oder auch im ATI-Control Center?

@rooney723

Sollte gehen, bewege mich auch mit Maus und Tastertur fort, ebenso wie Fahrzeuge, nur allein Heli, benutze ich ein Gamecontroller und das funktioniert einwandfrei und das fliegen ist um einiges geschmeidiger;)

Sollte ich mich nicht irren, dann sollte man es bei "zu luft" und dann Gamecontroller (oder so) deine Einstellungen tätigen

Schöne Ostern euch Allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wildthings86 schrieb:
Hast du es nur im Spiel aus, oder auch im ATI-Control Center?
Ich habe sowas überall aus, weil ich irgendwie mal gelesen habe, dass das nur Komplikationen macht und noch aus Röhrenzeiten stammt, bei denen das vielleicht auch Sinn gemacht hat. :)
 
@ AmiGo|!CS!

So siehts aus. Das PKM fand ich am Anfang doof. Mit dem richtigen Visier gehts aber - hab eben auch mal schnell 60 Kills für den Goldstern gemacht und jetzt ist das XM8 an der Reihe.
 
schade das bei platin schluß ist mit punkte sammeln bei einer waffe :(
hätte es gern wie bei gold gehabt naja man kannhalt nich alles haben ....
 
So siehts aus. Das PKM fand ich am Anfang doof. Mit dem richtigen Visier gehts aber - hab eben auch mal schnell 60 Kills für den Goldstern gemacht und jetzt ist das XM8 an der Reihe.

Ach nee ich nehm immer Kimme und Korn. Durch ein Aufsatz ein wertvolles Gadget nicht mehr nutzen zu können, ist es mir nicht Wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben