• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serious Sam schrieb:
Danke, das wusste ich nicht.

Woran kann es liegen, dass sich das Spiel immer wieder mal aufhängt und ich einen Bluescreen mit dem Inhalt "ati2dvag" bekomme?

So wie das sieht das aus:

http://www.pcmasters.de/forum/attachment.php?attachmentid=975&d=1193519457

Ich habe schon nach Lösungen gesucht - allerdings dürfte eine Neuinstallation doch wenig helfen, denn ich hatte es beim 9.13 auch schon...:(
Das ist mir auch einmal passiert.
Das Problem ist, dass der Treiber beim Spiel öfters abstürzt. Normalerweise kriege ich keinen Bluescreen, sondern eine Fehlermeldung(Treiber abgestürzt) und ich muss dann meinen PC neustarten. Da müssen wir leider durch. Vllt wird es mit 10.4 besser. Das hoffe ich jedenfalls.
Ansonsten solltest du vllt den 9.12 Hotfix versuchen oder 10.3
Aber was meinst du mit 9.13?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist dass mit sämtlichen NVidia Treibern so, dass das Spiel abstürzt. Ist echt nervig. Gibts dagegen irgendeine Lösung?
 
Nochmal was zu den "GL"ern:

Ich rege mich nicht darüber auf,dass die Spieler ihren Granatwerfer benutzen.Es ist Teil der Waffe und sollte auch benutzt werden.Mich regen nur diese Spieler auf,die dann oben auf nem Berg/Hügel hocken,2 Munikisten neben sich liegen haben und dann die ganze Zeit ihre Granaten abfeuern.Es gibt echt Leute,die haben mit ihrem Granatwerfer schon 5-6 goldene Sterne und mit der Waffe noch nicht einmal Bronze.Das sind genau die Leute,denen es halt schwer fällt,mal gut zu zielen um einen Gegner zu töten.Dann ist es doch leichter für sie,die ganze Zeit mit dem GL rum zu hantieren!
 
Kann das sein, dass die Sterne für die Rage-Shotgun verbuggt sind? Ich hab damit schon 135 Kills aber erst einen Goldstern. Die Gadget-Waffen brauchen doch nur immer 50 Kills pro Goldstern?!
 
allerspätestens bei 100 sollteste einen haben. ist halt alles verbuggt, manche hatten nen platinstern mit der m16 bei angezeigten 837 kills.. wird hoffentlich noch gefixt.
 
@jackson

Jup, ich habe laut Stats auch nur 277 Kills mit der Type88 und trotzdem 3 Goldsterne.
 
ich hatte bei meiner m60 ^^ auch nen platin bei 8.. kills hab mich selber gewundert^^
 
naja die zahl der abgefeuerten schüsse stimmt auch nicht. bei ner waffe die ich nochnie benutzt hab steht 135. beim raketenwerfer steht um die 200, dabei hab ich den bis jetzt mehr als nur sehr wenig benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, lustig dass dies keine allzu grossen wogen wirft. zumindest habe ich diesen eindruck. wobei, man kann wohl froh sein, dass es nicht spielentscheidende elemente sind.
 
Warum tagen eigentlich alle Mitspieler IMMER den RPG7, auch wenn sie ganz andere Werfer gewählt haben? Das alte Terror-Klischee?
 
Komisch. Ich hab auch schon viele mit CG und dem anderen Teil gesehen. Ich achte da nicht so drauf, aber es gibt schon alle Varianten.
 
Jup, so isses, man sieht schon, was der jeweilige Pionier so mit sich herumträgt.
 
Nein, nicht ganz korrekt. Anscheinend gibts nen Bug, der zeigt auf dem Rücken den RPG an, wenn der Pio die Waffe dann aber auf die Schulter nimmt, hat er auf einmal einen CG oder ein AT-4 in der Hand. Auf dem Rücken bleibt der RPG.
 
Nja ich glaub es sit auch so, wenn z.B. der Pio ein RPG mithatte und dann das Kit wechselt, hat er trotzdem noch das RPG aufn Rücken, owohl er vllt jetz Sani sit oder so
 
Bin heute abend hinter einen Bush Wookie kurz vor der Mapgrenze geschlichen und wollte ihn messern. Hab noch schnell geschrieben: "Nickname, turn around and get stabbed wookie" und hab dann beim Enter drücken gemerkt das ich noch eine Sekunde hab um auf die Map zurückzukehren und bin in der Hälfte der Messerbewegung verreckt = EPIC FAIL :D
 
Nja ich glaub es sit auch so, wenn z.B. der Pio ein RPG mithatte und dann das Kit wechselt, hat er trotzdem noch das RPG aufn Rücken, owohl er vllt jetz Sani sit oder so

Dem stimme ich zu, allerdings will ich noch immmer behaupten, dass ich mir einbilde gesehen zu haben, wie ein (amerikanischer) Pio mit einer AK-74u in der Hand und einem Gustav am Rücken herumlief.

@H-U

Warum die Leute auch immer ihren noch gar nicht vollbrachten Triumph schon frühzeitig so übergebührlich auskosten wollen :D .
 
jetz weiß ich was ihr mit den GL'ern meint...

gestern is bei mir einer im squad gewesen der plötzlich ausser deckung springt und bumm bumm bumm bumm alle granaten mitten in die gegner ballert und dann stirbt...wtf??

ich mein ... ich brauch ausser deckung vl etwas länger dafür überleb ich mit etwas glück...das kanns doch net sein das man so killgeil is und es egal is ob man stirbt und somit n ticket verliert?
 
@Fettsack ich wusste es immer schon du guxkst garnicht auf die Gegner osndern welchen Raketenwerfer ich dabei habe :lol:
@c.hoeri doch doch die wollen das ihre stats gut sind...
 
joa manchmal kommt es einem dann vor als hätte der pionier rpg und zB CG in einem. War mir bis jetzt aber nur bei den russischen pios aufgefallen.sprich der ballert gerade mit ner CG rum und hat auf dem rücken immernoch die rpg. zuerst dachte ich schon ach du scheisse das ist wohl ein cheat bei welchem die Leute 2 primärwaffen nutzen können:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben