• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil die nich vom amazon is sondern von nem anderenanbieter ...

naja bei mir war es felsen und der hat davor auf die kante unter mit getroffen, nich auf den ebenen boden.
 
@Fetter Fettsack ich bin gut versichert :D:lol:
Ich hab mit der CG 211 Kills und mit der Aku 430 Kills... Ich finde die CG vor allem so geil weil man die Gegnerischen Sniper so gut wegballern kann.... einfach eine rakete in Sniper Nest und schon hat man min 2-3 Probleme weniger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gehen die ganzen Explosionswaffen, egal ob CG, 40MMGL, Panzer, Mörserschlag,... echt auf die nerven. dadurch wird grad das komplette Spiel kaputt gemacht.

wenns nach mir ginge, dann sollten die alle aus den Spiel genommen werden.
Aber dann würden zu wenige Kiddies das Spiel kaufen, und deswegen wirds das wohl nicht geben.

Mit ein bisschen Glück kürzt EA noch die Anzahl der Panzer oder der Munition. So finde ich sollte sich ein 400MMGL Noob nicht selber mit neuen Granaten versorgen dürfen. Und Panzer gibt es pro Team nur alle 5 Minuten einen neuen, oder so.
 
@Fetter Fettsack Tja du bist halt nen CG lamer :lol: :lol: und ich nicht^^ Achwatt dich hol ich noch ein :D warts ab ich hab Ferien ich kann ewig lang zocken meine Freundin ist auf Föhr :( :king: Ich hab also Zeit^^ Ich hab allerdings auhc nen paar Kills mehr mit Scar- L und der ersten MP^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hab ich 262 Bradley kills :D. Hol das erst einmal ein.^^

@verbali

Ich weiß (habe es am eigenen virtuellen Leibe ergfahren) wie zäh es sein kann, wenn man keine 2 sek nach dem Spawn 10x niedergemäht wird (sei es nun mit einem M60, eine M95 oder einem Gustav). Allerdings: warum wird man umgeholzt? Genau, weil einer einen gesehen und realisiert hat, dass man zum gegnerischen Team gehört. Nun frage ich dich: wenn du irgendwo einen siehst, der für dich zu treffen wäre, würdest du dann nicht schießen? Wenn du ein Meister im Umgang mit dem CG wärst, würdest du dann trotzdem nicht auf einen Haufen Wookies schießen? Würdest du das alles machen und in Kauf nehmen selber andauernd gekillt zu werden, weil man so viele "verschont" hat?
Natürlich ist es nervtötend, aber es kommt auch eine Zeit, wo die Kerle alle dir einmal den Rücken zeigen und irgendwoanders hinsehen. Das ist dann deine Stunde :D. Und wenn das alles nichts hilft, dann such dir einen guten Server und bleib bei dem (zur Not wartet man halt kurz, bis ein Slot frei ist, der Spaß, den man dort haben wird, gleicht die Wartezeit locker aus.).
 
@Fetter Fettsack Is ja klar ich muss deinen Bradley ja immer Reparieren =)
@verbali Dann müssten aber alle Waffen ausser die Pistolen + Messer rausgenommen werden....
 
Verbali hat schon Recht. Das Gespamme von Explosivwaffen ist manchmal sehr nervig. Ich hab schon seit einiger Zeit keine Noobtube und CG und Mörser mehr benutzt. In Fahrzeugen sitz ich eh selten. Aber es spielt sich wirklich besser ohne all den Explosivkram. Und die 40 mm Shotgun ist auch wesentlich spaßiger als die Noobtube. C4 und Minen können natürlich drinbleiben, das ist immer sehr lustig :D

Ich bin jetzt Rank 40 und hab fast 10 Platinsterne. Da hat man dann einiges gesehen und kann dann oft an der Killcam erkennen (sofern eine da ist) was für eine Art Spieler der Gegner ist. Zumal die von Verbali angesprochenen Waffen vorzugsweise von den Leuten, die sonst kaum spielen können, benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
im normalen wege dauert es einfach zu lange bis der gegner ins gras beist. dazu kommt noch das die meisten leute diese explosivwaffen benutzen und somit einen vorteil hätten wenn man sie nicht selbst auch nutzt.
 
Ja laufen wir alle mit Messern rum. Aber beim Ingi ist die Feuerwaffe mehr für den Nahkampf als Fernkampf geeignet, also warum soll ich mit der versuchen auf entfernung was zu treffen wenn ich nciht einfach CG nehmen kann. Noobtube und M60 nehm ich aber lang nicht mehr.
 
@rooney723

Wieder ein Punkt für dich :-)

@H-U

Nun, ich denke, dass wie du richtig ansprichst, die Problematik darin liegt, dass das Ergattern von Kills mit dem CG oder dem GL ein sehr leichetes Unterfangen ist. Allerdings wird sich das vermutlich ebenso wieder legen wie das übermäßige Herumgemörsere.
Allerdings bin auch ich nicht ohne Sünde, denn persönlich nutze ich den CG zugegebenermaßen meist dann, wenn ich anders nichts treffe. Dies hat aber (meistens :D) technische und nicht im Können veranlagte Gründe. Wo ich euch aber völlig zustimme, ist dass ein Übertreiben (=Herumgespamme) nicht angebracht ist, da dies den anderen und auch einem selber die Freude am Ganzen nehmen würde. Ein gelegentlicher Einsatz bei günstigen Situationen (die ruhig auch in größerer Anzahl in einem kurzem Zeitraum vorkommen können^^) halte ich aber für gerechtfertigt.

EDIT: Hinzufügen möchte ich noch, dass der von THEDOT angesprochene Punkt bezüglich der Untauglichkeit der Pio-Waffen für "Fernkämpfe" ein wichtiger ist, der eigentlich sehr für die Existenz des CG spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah die Schrotflinten sind ja schon sehr stark, habe ich gestern gemerkt :freak: Die beiden zusätzlichen Fähigkeiten rein, dann kann man Leute ja locker über geschätzte 60 oder 70m mit einem Schuss umlegen... etwas bescheuert. Und man wundert sich nur noch aus welchen Distanzen man selbst immer mit Schrotflinten umgelegt wird :rolleyes:
 
Wofür gibts klassenungebundene Waffen? Engi mit G3 und CG, mit der G3 trifft man auch auf große Distanz noch gut. Sonst M14 ;)
 
Die beiden zusätzlichen Fähigkeiten rein, dann kann man Leute ja locker über geschätzte 60 oder 70m mit einem Schuss umlegen... etwas bescheuert. Und man wundert sich nur noch aus welchen Distanzen man selbst immer mit Schrotflinten umgelegt wird

Ist aber sehr realistisch. Ein Flintenlaufgeschoss (das man im Spiel ja durch eine Erweiterung verwenden kann) ist sehr schwer und meist so um die 400-500m/s schnell. Seine Energie liegt etwa bei ca. 4500 Joule+ (eine .223/5,56mm hat etwas um 2500 und eine .308/7,62mm um die 3000) und da die Dinger auch sehr schwer sind (ca. 40g+, normale Projektile wiegen meist so um 6g bis 11g), ist diese Wirkung durchaus realitätsnah.
 
Bleiben Dogtags bei nem Crash erhalten? Hab grad 19 gehabt und bin dann gecrashed -.- du auhc Fettsack?
 
Jop. Ich bin auch gecrashed. Lag ausnahmsweise nicht an mir.^^
 
Was mir gerade mal aufgefallen ist und ich total dumm finde. Mit dem AT4 Raketenwerfer macht man ca. 80-90 Schaden von hinten oder der Seite wenn der Gegner keine verstärkte Panzerung und man selbst mehr Explosivschaden hat. Nach dem Schuss verlassen aber viele den Panzer und wenn ich nochmal draufschiesse bekomme ich ja nur die Destroy Vehicle 100 Punkte :/ Aber Kills kommen so echt schlecht zusammen :/

Und ich hab mal herausgefunden wie man Minen spottet, einfach draufgucken und Q drücken. Aber viele Teammates sind ja zu dumm für "MINES AHEAD" und Boom wieder 2 Tickets weniger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Minen Spotten man auch wenn man drauf schiesst.
Zumindest war es so immer.
 
Ich hab auch vor mir das Spiel zuholen aber ich weiß nicht wie es bei mir laufen wird , könntet ihr mir vllt. in etwa sagen wie es laufen wird ?

System steht in der Sig , Auflösung 1680x1050.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben