• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergo man kann die auszeichung noch gar ned holen? :( Schade

greez
 
richtig! Naja sei doch froh, wenn du in nem halben Jahr schon läääääängst alle hast, und der Bug dann aufgehoben wird, kannst noch ein Achievement freispielen.^^
 
Gibt es inzwischen eigentlich eine Information wann Punkbuster funktionieren wird?

Gefühlt nimmt die Zahl der Cheater ständig zu.
 
er funktioniert blendend ;) Hab noch keinen getroffen, oder wie gesagt, nicht gemerkt xD

Wenn einer ne K/D von 60/5 hat oder so, erstmal schauen, was er spielt und wie er spielt. meistens holt man mit M60 und co schnell mal solche K/Ds raus. Oder man ist in nem Tank mit nem guten Squad ;)

also unmöglich ist es nicht. Wenn er allerdings nur HS verteilt, kannst du davon aussgehen ;)

greez
 
Wie jetzt? Er ist doch auf allen Servern auf "AUS" gesetzt nach den Disco-Problemen. Oder ist er inzwischen wieder an?
 
Domidragon spricht klug aus seinem Munde :D.

Möglich sind Stats wie eben 60/5 schon, allein, sie sind eigentlich nur im Softcore-Mode mit einem gutem Squad oder einem grottenschlechten Gegnerteam möglich. Im Hardcore hält man zu wenig aus, da kann man sich keine noch so kleine Fehler erlauben, da ist man gleich hinüber und damit auch die K/D.^^ Ist aber auch nicht so schlimm, wenn es gut läuft, kommt man auch im HC auf 40/10 (mein bestes Ergebnis).
 
Achso da fällt mir nioch was ein:

Ich revidiere meine Aussagen zu MinFPS.
Ich spiele mit meiner 5870 bei 50-60Frames.
Aus irgendeinen Grund hat meine Karte gestern nur noch auf 400/900 getaktet.
BC2 lief somit mit lächerlichen 30Frames.

Hab dann den neuen (10.3er) installiert, dann hat die Karte wieder richtig getaktet.

Das war grauhenhaft. Ich habe keinen Kill geholt, es war alles so schwammig und lahm, das ging echt garnicht. Habe früher immer behauptet, mit 30 FPS wäre alles spielbar, aber nix da!
Ich schraube meine "Anforderungen" jetzt auf 50 FPS hoch^^


ständig rausfliegen oder wie?
Hab ich in in beiden Fällen nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimmer AmiGo zu, so richtig gut geht es erst mit 50fps. Ich war auch einer derjenigen, die meinten mit 30fps ginge es auch schon.^^
 
punkbuster läuft schon sehr lange wieder -.-

@Fetter Fettsack
Auf HC ist es noch einfach, sofern man mit Sniper oder Tanks spielt, nur so nebenbei. Ich merks immer wieder wenn ich mal auf nen HC komme und kein Bock habe wieder zu leaven... Da hat man schnell mal 6-7ner K/Ds...

Der Gegner hält genau so wenig aus, daher ist diese Argumentation etwas weit her geholt...

Auch mit Assault holt ich da schnell mal heftige K/Ds, mir fehlt bei HC einfach das Teamplay... Aber das ist ja bekannt ;) Jedem das seine.

Zudem ich spiele weder auf K/D (Sofern nicht negativ^^) noch auf Punkte, ich spiele so wies mir Spass macht und mit welcher Klasse/Waffe ich gerade lust habe. Das ist nun mal im Team mit der Waffe nach Lust und Laune^^ Hab mit vielen auch Gold Stars... Am meisten spiel ich aber M4,MG36,PKM etc ;)

greez

EDIT:
so richtig gut geht es erst mit 50fps

Und wie ich mir das vorstellen kann xD Ich kämpfe mit 30-35FPS in heftigen gefechten, da trifft man schnell mal nichts mehr weil es einfach ne andere geschwindigkeit ist ;)
 
Naja bei HC ist aber das Problem, dass wenn man aus der Deckung geht oder Falsch steht ein Schuß reicht und man ist down... Musste ich gesterb auch mal wieder schmerzlich erfahren :D
 
Oh ja, rooney, du hast viel zu wenig Sinn fürs "in Deckung bleiben" und für die Verwendung von Standort-nicht-verratenden Waffen. ;) Nichts desto trotz ist es mit dir immer toll zu spielen, wenn du nicht gerade wieder einmal draufgegangen bist :p, weil du einen immer wiederbelebst, wenn gerade wo ein Medic down ist oder man selber einer war :daumen:. Bin sehr zufrieden mit dir. :)

@domidragon

Der Gegner hält genau so wenig aus, daher ist diese Argumentation etwas weit her geholt...

Ich habe aber eine durchschnittlichen Ping von 350 bis 500, da muss man eher in Deckung bleiben, da man mit Sicherheit den Gegner zu spät sieht. Snipern geht aber auch nicht. Daher bin ich froh, wenn ich eine K/D von 1 hab, so komisch das auch nun klingen mag.^^
 
Im Kühlschrank sollten die Komponenten doch besser laufen xD Nimm das Modem mal mit in den Kühlschrank, vlt. läuft es dann "schneller" :D:D

Besorg Dir ne richtige Leitung xD

Naja, bei mir laggts zu 60% auch unerträglich, ihrgendwas stimmt bei uns im Heimnetz ned, wenn meine Brüder den PC anmachen, habe ich extreme Lags in den Spielen, auch wenn sie nichts im Inet machen. Der Ping bleibt auch gleich. Laut dem Test des Providers habe ich auch die ganzen 25000... Download ist auch so schnell, aber es laggt einfach übelst, dann kann ich 10m rennen und schwebe 6m zurück xD

greez
 
Meistens ist das auch serverseitig, also mit einer besseren Leitung ists da auch nicht getan ;)
 
Fetter Fettsack schrieb:
. Bin sehr zufrieden mit dir. :)
Das hört man gerne :D Mein übergewichtiger Medic :evillol: . Bei dir kann man sich drauf verlassen das du einen immer wieder aus Brenzligen Situationen rausholst :D

@Domidragon Das ist so krank wie der mit dem Ping trifft. Gesternm stand ich vor ihm und er hat mit einer Kugel durch mich einen anderen getroffen^^
 
kommt drauf an.. willst du gegner umholtzen oder fahrzeuge zerstören?
für fahrzeuge auf jeden fall AT4.

Naja gegner da ich sehr sehr oft mit rocket luncher umgehauen werden xD


Also dann

UMP 45 .... M1911 ...... das M136AT4 oder M2 GC ? dann minipak und explosions packet?
 
Black&White schrieb:
Naja gegner da ich sehr sehr oft mit rocket luncher umgehauen werden xD

:D Wie geil!

Sorry, dass ich mich über Deinen Schreibfehler hermache, aber die Vorstellung ist einfach lustig.

Danke für die Info mit dem Punktbuster. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass den jetzt wieder alle Server "AN" haben. Gut so...
 
@shoota15

Dein Punktbuster ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;) .

@Black&White

Nimm den CG, da kannst du nach dem Schuss schnell wieder in Deckung gehen und musst nicht steuern. Außerdem ist meines Wissens nach der Schadensradius beim Gustav höher als bei der M136AT4.

@rooney723

Naja, man muss halt den Lag miteinberechnen. Außerdem war das ein Versehen, ich habe halt den Vorhaltewinkel für diesen elendigen Sniper genommen und als ich abgedrückt habe warst du plötzlich vor mir.
Das war im übrigen schon das zweite Mal, dass du mir in die Visierlinie gelaufen bist. Beim ersten Mal war es blöderweise eine Gustavrakete. Das hab ich aber auch nicht überlebt :D.

EDIT:

@domidragon

Ich hab nur EDGE Funkinternet, die Festnetzleitung ist sogar noch langsamer, da hilft auch kein Kühlschrank mehr :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
@shoota15

Dein Punktbuster ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;) .

LOL - Schönes Eigentor. Ich lass das mal so stehen. Man sieht sich auf dem Battlefield. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben