• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeez Adde mich mal : rooney723 ich spiel immer mit Fetter Fettsack auf HArcore servern. ( eigentlihc jeden Abend^^ )
 
Die Stats-Seite http://bfbc2.elxx.net/ scheint genauso wie das Spiel verbuggt zu sein. Sie zeigt mir an, ich hätte z. B. noch keinen mit dem Messer getötet, dabei war es immerhin einer. Die Stats sind aber aktuell.

Genauso wird mir beim "Engineer" insgesamt 235 Abschüsse angezeigt, obwohl es laut den Waffen insgesamt eher um die 150 sein müssten. Oder werden da noch die Abschüsse in Fahrzeugen miteinberechnet?
 
rooney723 schrieb:
Jeez Adde mich mal : rooney723 ich spiel immer mit Fetter Fettsack auf HArcore servern. ( eigentlihc jeden Abend^^ )

Wird gemacht.
 
Wann kommt eigentlich ein Patch gegen die ultimative Waffe (M60) und die Favoritenserver?
 
Serious Sam schrieb:
Die Stats-Seite http://bfbc2.elxx.net/ scheint genauso wie das Spiel verbuggt zu sein. Sie zeigt mir an, ich hätte z. B. noch keinen mit dem Messer getötet, dabei war es immerhin einer. Die Stats sind aber aktuell.

Genauso wird mir beim "Engineer" insgesamt 235 Abschüsse angezeigt, obwohl es laut den Waffen insgesamt eher um die 150 sein müssten. Oder werden da noch die Abschüsse in Fahrzeugen miteinberechnet?

Ist es nicht möglich, dass bei der Differenz, welche du beschreibst, Sidearms, Handgranaten und Messerkills einberechnet sind?
Diese werden ja bei All Kits gelistet, müssen aber auf die einzelnen Klassen aufgeteilt werden, sonst stimmt das Gesamttotal nicht.

greatz
Linthi
 
Nochmal zum Thema GFF:

Ich find den Server einfach nicht mehr.
Weder wenn ich nach GFF, gff oder German Fun Fighters suche, zeigt mir keine Ergebnisse an!
 
Dann ist er, wiedermal, down -.-

Ich geh nicht mehr dadrauf, der stürtzt mir zu oft ab oder erwische ihn immer in den schwachen Tagen xD

Mom zock ich auf nem laguna only server :D geht einfach voll ab^^

Kack win7, hat grad 3.9gb ram am fressen ohne das ich was offen hab -.- was soll der müll eh. im Taskmanager braucht kein prozess so viel speicher...

greez
 
Technocrat schrieb:
Funktioniert doch - ich kriege ständig Meldungen zu sehen, das Punkbuster wen gekickt/gebannt hat. Was nicht funktioniert, ist der Serverbrowser: da ist die Punkbustermarkierung invertiert, will sagen, wenn Du Punkbuster angekreuzt hast bekommst Du nur Server ohne Punkbuster und umgekehrt.

DAS ist die Lösung! Ich danke Dir sehr für diese Info!!! Natürlich hab ich im Browser immer "mit Punkbuster" angekreuzt und weil ich dann auf Server OHNE Punkbuster gekommen bin, habe ich angenommen er funktioniert noch immer nicht.

Ich glaube der Optionspunkt "Maus invertieren" hat diesen Fehler auch. Zumindest im Chopper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt mich immer noch schlapplachen. Da hab ich die ganze Zeit auf Servern ohne Punkbuster gespielt und mich gewundert wieso so viele Cheater unterwegs sind. :D

Vielleicht schaffe ich es ohne Cheater ja endlich mal meine K/D von 0,84 auf über 1,0 zu wuchten. Ist mir nämlich ganz schön peinlich, dass ich meinem Team so zur Last falle... Bei BF2 hatte ich immerhin 1,38. Aber ich bin auch kein Inf-Spieler und deshalb fällt mir BFBC2 wegen der geringeren Bedeutung/Anzahl von APCs, Tanks, Chopper.

Über die eingeblendeten Bann-Meldungen hab ich mich auch gewundert, aber konnte mir keinen Reim darauf machen. Wer ahnt auch schon, dass der Ingame-Browser von Battlefield... äh Moment... *denk*... *erinner*... - stimmt! Ich hätte es wissen müssen, dass der Browser Müll ist! Das hat schließlich Tradition bei BF. :D

Edit: Könnte man hier im Thread nicht mal einen "Bugreport" auf der ersten Seite anpinnen in dem alle bekannten Fehler genannt werden und wie man ggf. damit umgehen kann? Das könnte man ja von Patch zu Patch aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoota15 schrieb:
DAS ist die Lösung! Ich danke Dir sehr für diese Info!!! Natürlich hab ich im Browser immer "mit Punkbuster" angekreuzt und weil ich dann auf Server OHNE Punkbuster gekommen bin, habe ich angenommen er funktioniert noch immer nicht.

Ich glaube der Optionspunkt "Maus invertieren" hat diesen Fehler auch. Zumindest im Chopper.

Bittebitte, gern geschehen. Wobei ich hier als Berufprogrammierer mal anmerken möchte, das dieser Fehler (ein Menüpunkt-Bit falsch zu bewerten) auf ungeheure Schlampigkeit schließen läßt - oder ungeheuren Zeitdruck.
 
domidragon schrieb:
..
Kack win7, hat grad 3.9gb ram am fressen ohne das ich was offen hab -.- was soll der müll eh. im Taskmanager braucht kein prozess so viel speicher...

Dann klicke im Taskmanager unter "Prozesse"mal auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" :)
 
auf ungeheure Schlampigkeit schließen läßt - oder ungeheuren Zeitdruck.

Jop, kann ich bestätigen ;) Hoffe auf zweiteres^^ Vlt. auch schlechte Tester, es wurde gar ned getestet^^

hat von euch jemand Erfahrung gemacht mit dem "XBOX 360 Wireless Conroller for Windows" im Bezug auf Helifliegen?

Also, der Kollege fliegt mit nem Joystick, aber von Microsoft, so ein Xwing oder sowas, ka. Fliegen kann er damit wesentlich einfacher. Vorallem kann man ruiger flieger mit Pads, da man einfach den stick nach links oder rechts drücken kann und der heli dementsprechend gleichmässig fliegt, bei der maus muss man immer wieder "nachholen" um den "druck" zu gebe, sich zu bewegen...

Vorteile hat es durchaus, aber ob die 360er kontroller unterstützt werden, kann ich dir ned sagen. EA anfragen, googlen oder auf jemanden warten, der es schon versucht hat ;)

greez

Edit:
Dann klicke im Taskmanager unter "Prozesse"mal auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen"

Hab ich natürlich schon lange gemacht ;)

Hab neu gestartet, ist nun wieder "normal" xD
 
domidragon schrieb:
Hab ich natürlich schon lange gemacht ;)

Hab neu gestartet, ist nun wieder "normal" xD

Bleibt nur noch eines: Du bist ein Botnet-Zombie! ;)
 
Der Pc hat aber kein Inet, bei dem das passiert ist xD somit schliesse ich das aus ;)

Der DMW Dienst ist zuvor noch abgekratz, als ich neu starten wollte. Laut google ist der für das Aero Design verantwortlich. na das erklärt alles :D
 
Die neusten Botnetze brauchen kein Internetz mehr :lol:.

(ja, ich hab absichtlich -netz geschrieben^^)
 
Die neusten Botnetze brauchen kein Internetz mehr
Höhr auf mir unnötig angst zu machen :D

Ich hab das System erst grad neu aufgesetzt, ist keine 4 Tage alt^^

greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben