• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hausel schrieb:
tagchen zusammen,
hat von euch jemand Erfahrung gemacht mit dem "XBOX 360 Wireless Conroller for Windows" im Bezug auf Helifliegen?
Wird der Controller voll unterstützt? Kann man damit besser fliegen als mit Tastatur und Maus?

Wär super wenn jemand antwortet :)

Ich habe Xbox 360 Wired Controller und bin von der Steuerung enttäuscht. Rechter Stick und Kreuzpad werden bei mir nicht erkannt. Analoge Schultertasten werden zwar als eine analoge Achse erkannt, lassen sich aber nicht links<->rechts vertauschen. In der Praxis heißt das ich muss links drücken um nach rechts zu lenken usw. Eine einfache Aufgabe wie Schießen kann ich nicht auf Trigger legen. Deshalb kann ich sie effektiv nicht nutzen. Umschauen geht leider auch nicht. Zum Glück funktionieren wenigstens linker Stick und sonstige Tasten einwandfrei. Damit ist Helifliegen immer noch ganz gut möglich. Meiner Meinung nach 100 mal besser als mit Tastatur/Maus.
 
Wer mal zocken will, wir haben auch einen Server!

Name? Oder heisst er EX-gaming? xD

Edit:
Sagt mal, hat ihrgendwer die Auszeichnung für alle Bronze Medallien bei den Waffen schon bekommen. Ich bekom den einfach ned. Muss man mit dem Defi, Repairtool und dem Destruction 2.0 auch bronze haben? Bzw. mit dem M1 wenn man das hat(wo man ja noch keine Punkte dazu bekommt...)

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auszeichnung ( oder eher der Tracer ) ist verbuggt. Mann kriegt den Bronze Tracer nich >.<
 
w000t fuck du hast recht :D hmm irgendwas war aber verbuggt. Man konnte die Auszeichnung nicht bekommen.
 
Die M1 und die Auszeichnung selbst ist verbuggt (auch wenn man das M1 hätte, bekäme man die nicht). Für Repairtool, Smoke und Tracer gibt es aber keine Sterne.
 
Doch fürs Repairtool gibts Sterne hab grade gestern Silber bekommen!
 
Ja auf der Seite. Aber im Spiel?!

Man beachte außerdem das Bayonett für das M1 = epischer Gewinn :D
 
Stimmt hab grad nachgeguckt im Spiel werden die Stars tatsächlich nicht angezeigt. Püh dann halt nicht^^
 
@rooney723

Wie wars gestern noch? Hast du ordentlich im Heli gewütet? :D
 
Oh ja Urban und ich sind noch 20 minuten ohne zu sterben mit dem Heli rumgeflogen und ham alles umgemäht was uns in den Weg kam :D Immer schön zum gegner Spawn und deren Heli Kaputt machen^^
 
Domi tztztz, dass du das mitm M1 nicht weißt! bin enttäuscht ;p

Ich weiss es ja ;) Zumindest, dass es noch sehr verbuggt ist und die Kills dem M14 zugerechnet werden ;) Wollt aber wissen, ob man dafür, wenn es dann mal geht, auch Stars bekommt. Einerseits, warum ned? Andererseits, zählt es dann auch zur "alle Bronze Star" auszeichnung? Oder was hast du gemeint? ^^

Bei dem Defi gibts demnach auch keine Stars? :D

Nun hat jetzt ihrgendwer die Auszeichnung, oder hat da jeder nen Bug, dass man die ned bekommt? -.-

greez

EDIT:

lol, laut BFBCS hab ich nen bronze star bei dem Defi, für einen Kill xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, hat noch keiner die Auszeichnung. Allerdings werden meinen Infos nach (irgendwo einmal gelesen und natürlich vergessen, wo^^) die Kills mit dem Garand der Thompson zugezählt und nicht der M14. Dagegen hätte ich aber nichts.

@rooney723

Sehr fleißig, deine Gunnerskills werden da sicher ihren Feinschliff erhalten haben :D. Ich hatte vorhin eine wunderbare Runde Rush auf der Laguna Presa Map. Hab das als Attacker mit 29/15 abgeschlossen, auch wenn die Runde verloren ging :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch keiner die Auszeichnung! Da die M1 dazugehört

die M1 ist wie jede andre Waffe, kannst mit der ganz normal bronze bekommen (nur jetzt nicht wegn Bug). Ich glaub auch das die zur Thompson gezählt werden..
 
Hm werd das mal bei gelegenheit testen. bzw, wenn man nen star bekommt, sieht man ja für welche gun, dann müsste da ja thompson stehen ;) mir fehlt glaub ich nicht mehr viel mit der, werd heute mal etwas mit der M1 spielen^^


greez
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Hat noch keiner die Auszeichnung! Da die M1 dazugehört

die M1 ist wie jede andre Waffe, kannst mit der ganz normal bronze bekommen (nur jetzt nicht wegn Bug). Ich glaub auch das die zur Thompson gezählt werden..

Nein wird nicht zur Thompson gezählt.

Ich habe nur 11Kills mit der Thompson obwohl ich alleine mit der M1 deutlich mehr als 11 Kills habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben