• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fettsack ja und am besten war wie sich die Spackos aufgeregt haben, als wir deren Heli ( ca 6 mal ) zerstört haben^^ ( die Spackos die und angeflamed haben^^ )
 
@rooney723

Weil die Leute sowas auch immer persönlich nehmen müssen.^^

@topic

Ich werde dan auch einmal schauen, wo die Kills hinzugezählt werden, das ist ja jetzt fast schon ein Mysterium.^^
 
Ich behaupte jetzt einfach mal rotzfrech, dass die Kills im schwarzen LOch verloren gehen und in einer dritten DImension puschi1111 gutgeschrieben werden.... ;p Over and Out
 
dass die Kills im schwarzen LOch verloren gehen und in einer dritten DImension puschi1111 gutgeschrieben werden.... ;p Over and Out

:D:D:D Ou man, was für ne Idee, wer weiss^^

Hm ins nichts scheint wohl am ehsten der Fall sein. Ist das M1 nicht sogar nur auf NonRank Servern verfügbar? Das würde natürlich alles gleich erklären. hab da mal was gelesen... Vor laaanger laaaanger Zeit xD, Also auf ner HP, glaub sogar auf badcompany.de oder so... Also ein Forumbeitrag

greez
 
domidragon schrieb:
:D:D:D Ou man, was für ne Idee, wer weiss^^

Wieso, das ist doch eine plausible Erklärung: seine faseligen Erklärungen über das Hacken sollten nur vertuschen, das er Quantenmechaniker ist und seine Fähigkeiten zur Raum-Zeit-Manipulation zum Cheaten nützt. Wie immer alles ganz einfach, wenn man es recht bedenkt :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ou man höhrt auf, ich fall gleich vom Stuhl vor lachen :D:D

Meinst du, dass er sich nur dumm stellt und in wahrheit so intelligent ist? xD Ich glaube wer sowas kann, wird das besser einsetzen als für Cheats in einem Spiel :D

greez
 
Beim Erstellen gewisser Zahlen haben die von DICE anscheinend gesoffen.

Die Sterne für viele Waffen gibt es falsch und vor allem:

Rank 39 auf Rank 40: 200.000 Punkte
Rank 40 auf Rank 41: 240.000 Punkte
Rank 41 auf Rank 42: 230.000 Punkte

Hä?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Motivation zum weiterspielen. Da denken manche vielleicht, dass es ab 41 wieder schneller geht und sie können nichtmehr aufhören bis sie Rang 50 sind. :D

Die Info im Hauptmenü ist auch klasse. Ich hab teilweise 120,999999999 Punkte und ähnliches für die nächste Waffe gebraucht.
 
Was mir noch aufgefallen ist: Wählt man "Ranked" im Servermenü aus, kann man auch auf "Unranked-Server" kommen. :(
 
hey Leute,

habe heute das erste mal Battlefield BC2 gezockt und habe dazu noch ein paar Fragen, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :)

1. Unterscheidet das Spiel zwischen Kopfschüssen und Schüssen auf andere Körpferteile ?

2. Als Spielmodus habe ich zunächst mal ,,Eroberung'' ausprobiert, da muss man ja die verschiedenen Lager (Flaggen) erobern. Wann ist das Spiel denn zu Ende, wenn ein Team alle Stützpunkte erobert hat oder nur eine gewisse Anzahl, oder ist es zeitabhängig ?

3. Auf welchen Maps gibt es Hubschrauber

Vielen Dank schoneinmal im voraus für die Hilfe :)

Grüße
 
1. Jap, tut es. Für einen Headshot gibt es zusätzlich zu den 50 für den Kill ansich 10 Extrapunkte.

2. Wenn man alle Stützpunkte hält, verliert der Gegner Tickets. Wenn man einen abmurkst, verliert der Gegner Tickets. Bis diese eben aus sind.

3. Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes.
 
1.ja, die gibt es. bei kopftreffern gibt es 10 punkte extra und ab einer distanz von 100 meter gibt es meisterhafte kopftreffer. je nach distanz ist dann der bonus grösser oder kleiner. kannste mit einem kill also locker 200 punkte machen. bringt also was, wenn man als sniper weiter hin hockt. geht am besten mit einem 12x zoom. im übrigen, immer etwas über den kopf zielen, da auch kugel durch die schwerkraft beeinflusst werden und auf grosse distanz sinken.
3.port valdez, isla innocents, valparaiso etc. gibt sicher auch auf anderen maps, weiss sie aber nicht alle und ich spiele eigentlich auch nur rush. bei rush sind die fahrzeuge nur in bestimmten abschnitten verfügbar. bsp. bei port valdez erhalten die defender den apache erst, wenn die ersten beiden stationen durch den angreifer zerstört wurden oder bei valparaiso gibts nur am anfang einen helikopter.

edit:amüsant, während meines schreibens schon ein paar gepostet. :)
 
Hey danke für die schnelle Hilfe, wenn noch Fragen aufkommen weiß ich ja wo ich nachzufragen habe :)
 
So, nun endlich habe ich mit Rank 22 alle Waffen freigeschaltet und kann nun endlich wieder meine geliebte Medic Klasse spielen :)

Ich finde, dass die M95 garnicht sooo gut ist.
Die macht zwar am meisten Schaden, aber mit der GOL komme ich persönlich besser zurecht.
 
oder bei valparaiso gibts nur am anfang einen helikopter.

Das ist nicht ganz richtig, den Blackhawk gibt es für die Attacker am Anfang, bei der 1., der 2. und der 4. Defenderbase, so diese erobert werden. Für die Defender gibt es die Helis nur wenn sie die oben genannten Bases verlieren und sie geschickt im "überrollen-lassen" sind :D.

Und ja, den Apache bei Port Valdez habe ich sträflich vernachlässigt. Danke an AmiGO.^^
 
findet ihr die maps für 32 spieler nicht zu klein?ich spiel nicht gerne auf 32 slot servern, lieber auf 16 slot servern.
bei den 32ern ist einfach nur chaos pur, taktik ist da sogut wie garnicht möglich.
 
machiavelli1986 schrieb:
findet ihr die maps für 32 spieler nicht zu klein?ich spiel nicht gerne auf 32 slot servern, lieber auf 16 slot servern.
bei den 32ern ist einfach nur chaos pur, taktik ist da sogut wie garnicht möglich.

Bei Africa Harbor und Port Valdez gehts ja noch aber bei den Restlichen hast du schon Recht - wird bissl eng für 32 Soldaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben