• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nur EDGE Funkinternet

Das ist so nen Internet Stick oder?

Wie kommst du damit online? bei mir geht das ned :( Ich kann zwar online gehen, Statistik etc. geht alles, ich find aber keine Server :(

greez
 
Bei mir ist es genau umgekehrt, die Statistik geht bei mir nicht, dafür aber der Browser. Wobei die Statistic vermutlich abhängig vom Ping entweder geht oder nicht (meine Vermutung).
 
Shoota15 schrieb:
Gibt es inzwischen eigentlich eine Information wann Punkbuster funktionieren wird?

Funktioniert doch - ich kriege ständig Meldungen zu sehen, das Punkbuster wen gekickt/gebannt hat. Was nicht funktioniert, ist der Serverbrowser: da ist die Punkbustermarkierung invertiert, will sagen, wenn Du Punkbuster angekreuzt hast bekommst Du nur Server ohne Punkbuster und umgekehrt.
 
wenn Du Punkbuster angekreuzt hast bekommst Du nur Server ohne Punkbuster und umgekehrt.

Ach darum waren die letzten immer ohne :D Verdammt^^ gut zu wissen.

Sag mal, weisst du auch, wie man die ehrennadel bekommt, für 4 Flaggen Verteidigung?
Ich hab das schon oft gemacht, also leute bei der eigenen Flagge geholt, auch schon mit Squad verteidigung, bekomm das teil aber ned -.-

greez
 
Ich habs 8 mal... aber keine Ahnung warum.
 
Ich krieg das auhc nie obwohl ichs versucht hab... ist vllt. verbuggt.
 
Jop, ich auch nicht und dabei ist es die einzige, die mir noch für eine Auszeichnung fehlen würde.
 
Sagt mal hat einer von euch mal über Fraps aufgenommen? Allein wenn ich schon auf 1680x1050 stelle und fraps Aufnahme einschalte hab ich nur noch 20 FPS oder weniger, das ist ja unspielbar. In welcher auflösung nehmt ihr auf? Bzw macht ihr alles wie AA und AF auf OFF?
 
Alsp Fraps frisst nunmal sehr viel Performance, am besten die Auflösung etwas runter drehen und die Details verringern. Da gilt bloß: Testen, wie weit du runter gehen musst
 
mal ne doofe frage ;) auf welchem server spielt ihr alle? mal zu eurem haufen dazustoßen wenn ich darf ... bin noch recht lahm was den multiplayer teil betrifft *g*
 
einfach nach =GFF= suchen?
 
Hardcore?
 
Okay, und somit für mich vollkommen uninteressant :D
Schade. Irgendein Hardcoreserver, auf dem CBler frequentieren?
 
Such mal im Server-Browser nach GoA, der ist zwar nicht immer voll, aber da spielen zum mindest ich und SubZero :)
 
Okay, wenn ich ihn find, schau ich mal vorbei.
Spielername ist Itchy_Gonorrhea.
 
Alsp Fraps frisst nunmal sehr viel Performance, am besten die Auflösung etwas runter drehen und die Details verringern. Da gilt bloß: Testen, wie weit du runter gehen musst

Man kann in Fraps die FPS für die Aufnahme einstellen. Am Besten ist 25 oder 26 Blider pro Sekunde, da das ja für einen flüssigen Film völlig ausreicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben