• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Frage: wie wirds bei mir laufen, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören :/
 
tigerclaw....schau dir meine sig an und lass dir sagen es läuft in full hd und alles hoch extrem flüssig...alles andre hängt von deiner internet verbindung ab...
 
Wird auf MIttel laufen denk ich
Ergänzung ()

Ohh grad gesehen alles Klar dann hät ich mich vertan^^
 
@tigerclaw
Es wird absolut flüssig laufen in den höchsten Details, wahrscheinlich sogar noch in Full HD.

@Zum Thema:


Es gibt kein Befehlssystem mehr, oder? Was bringt denn dann der Squad noch außer zusätzliche Spawnpunkte? Und warum kann man sich nicht mehr hinlegen?
 
@Zum Thema:

Es gibt kein Befehlssystem mehr, oder? Was bringt denn dann der Squad noch außer zusätzliche Spawnpunkte?

Du kannst nur noch behilfsmäßig über 'Q' Befehle erteilen, aber neben dem Üblichen wie Munition anfordern o.Ä., was auch außerhalb eines Squads möglich ist, nur noch bestimmen, ob A oder B angegriffen werden soll.
 
Leute kurze frage:

Ich hab mir die limited Edition geholt und die Upgrades durch den key freigeschaltet. Woher weiß ich jetzt das ich sie habe? die M1911 Pistole z.B. wird zwar unter den Menü Multiplayer-> Waffen und Ausrüstung angezeigt aber ist nicht freigeschaltet weil mein Rang nicht hoch genug ist. Normalerweise müsste ich die Pistole schon von anfang an haben oder?
 
Was mich immer noch stört auch nach so langer Spielzeit, dass ich ohne Sichtkontakt nur sehe wo sich befreundete Einheiten befinden, nicht aber welche Klasse sie haben. Das seh ich ja nur von meinem Squad. Ich würde das für alle Teammates gut finden.
 
Hans-Uwe schrieb:
Was mich immer noch stört auch nach so langer Spielzeit, dass ich ohne Sichtkontakt nur sehe wo sich befreundete Einheiten befinden, nicht aber welche Klasse sie haben. Das seh ich ja nur von meinem Squad. Ich würde das für alle Teammates gut finden.

Da haste vollkommen Recht.
 
habt ihr wenn ihr euern GC spielt mehr bum drin also mehr explosionskraft ?
also müsste ich mein set so aufstellen

UMP 45 .... M1911 ...... das M136AT4 oder M2 GC ? dann minipak und explosions packet da ?



heute letzte mg freigeschaltete damit hab ich alle waffen *stolz* xD die mg´s brauchten echt am meisten liebe und ep =)
 
kommt drauf an.. willst du gegner umholtzen oder fahrzeuge zerstören? :)
für fahrzeuge auf jeden fall AT4.
 
Hey, bekommt man für 40mm Schrottflinten AUfsatz auch GOldstar usw.? Den Schrift bis zum näcshten Aufstieg kann ich zumiindest nicht sehen. Oder ist es so, wenn man schon Platin beim 40mm Granate hat, bei den anderen nichts mehr bekommt?
 
Die Anzeige wieviele Kills man bis zum naechsten Silver/Goldstar man braucht gibst erst, wenn man schon den Bronzestar hat und diesen gibt es mit 25 Kills.
 
Die 40mm Shotgun ist verbuggt. Du müsstest aller 50 Kills wie für die anderen Gadgets einen Goldstern bekommen. Aktuell ist aber nur aller 100 Kills ein Goldstern drin.
 
wie siehts mit der rauchgranate aus? hab da 27 kills, sollte da doch längst ne bronze haben oder?

und mit der auszeichnung, alle bronze stars für waffen. was ist da alles drin? ich bekomm das teil eifnach ned -.- hab überall mind. bronze, ausser dem tracer und dem M1 -.-

greez
 
ist hier wer an eine EADM key interessiert für BFBC2

25 €
 
@JackBauer

Ab mit dir in den Marktplatz.^^
 
domidragon schrieb:
wie siehts mit der rauchgranate aus? hab da 27 kills, sollte da doch längst ne bronze haben oder?

und mit der auszeichnung, alle bronze stars für waffen. was ist da alles drin? ich bekomm das teil eifnach ned -.- hab überall mind. bronze, ausser dem tracer und dem M1 -.-

greez

Für Tracer und Smoke gibt es keine Sterne. Und das M1 ist ja bekanntlich verbuggt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben